• KOSMOS 675158 Astro-Teleskop, Kinder Teleskop ab 12 Jahren, bis zu 140-fache Vergrößerung, mit Refraktor 70/700, für Anfänger geeignet, Experimentierkasten für Kinder ab 12 Jahre
    KOSMOS 675158 Astro-Teleskop, ...
    Galaxien, Planeten und Gasnebel – dank seiner sehr guten optischen und technis... Galaxien, Planeten und Gasnebel – dank seiner sehr guten optischen und technischen Qualität holt das Refraktor-Teleskop fremde Welten mit einer bis zu 140-fachen Vergrößerung ganz nah heran Das Sucherfernrohr unterstützt bei der Orientierung nachts und... mehr
  • KOSMOS 617097 Sonnensystem, Lass die Planeten um die Sonne kreisen, mechanisches Modell, Experimentierkasten für Kinder ab 8-12 Jahre zu Astronomie und Weltall, mehrsprachige Anleitung
    KOSMOS 617097 Sonnensystem, La...
    Die 8 Planeten kreisen um die Sonne, in der sich ein Aufziehmotor versteckt – ... Die 8 Planeten kreisen um die Sonne, in der sich ein Aufziehmotor versteckt – das KOSMOS Sonnensystem funktioniert ganz ohne Elektronik und Batterie. Aus über 50 Teilen wird das Modell zusammengebaut und ist sofort startklar, damit die Planeten in vier... mehr
  • KOSMOS 676902 Zimmer Planetarium Projektor mit 2 auswechselbaren Sternkarten, spannende Infos zum Sternenhimmel, Sonnensystem, Planeten, Astronomie für Kinder ab 8 Jahre
    KOSMOS 676902 Zimmer Planetari...
    Mit dem „Zimmer-Planetarium“ von KOSMOS den Sternhimmel und Himmelsobjekte gan... Mit dem „Zimmer-Planetarium“ von KOSMOS den Sternhimmel und Himmelsobjekte ganz einfach im Kinderzimmer erkunden und Dank Auto-Timer- und Drehfunktion der Kuppel als beruhigendes Nachtlicht nutzen. 32 atemberaubende Weltraumbilder auf vier... mehr
  • KOSMOS 671549 Planetarium - Projektor mit 2 auswechselbaren Sternkarten, spannende Infos zu Sternen, Galaxien, Planeten, Astronomie für Kinder ab 8 Jahre
    KOSMOS 671549 Planetarium - Pr...
    Sternenbeobachtung im eigenen Zimmer. Mit dem Planetarium wird das Sternenzelt... Sternenbeobachtung im eigenen Zimmer. Mit dem Planetarium wird das Sternenzelt an die Zimmerdecke geworfen und kann ganz bequem vom Bett aus erkundet werden 2 Projektoren-Scheiben zeigen den Nachthimmel - einmal mit eingezeichneten Sternbildern und... mehr
  • KOSMOS ‎676872 Fernrohr - Entdecke Deine Welt, Linsen-Fernrohr mit 12facher Vergrößerung. Stabiler Okularauszug aus Metall. Für Kinder ab 8 Jahre mit Tipps zur Anwendung und Beobachtungen
    KOSMOS ‎676872 Fernrohr - Entd...
    Die zerfurchte Kraterlandschaft des Mondes erforschen oder Vögel und Eichhörnc... Die zerfurchte Kraterlandschaft des Mondes erforschen oder Vögel und Eichhörnchen in den Bäumen beobachten – das Linsenfernrohr bringt mit seiner 12fachen Vergrößerung alles ganz nah heran Das Fernrohr von KOSMOS lässt sich ganz einfach und exakt... mehr
  • Kosmos 673017 Globus Kinderglobus 26cm mit Beleuchtung, Globus für Kinder ab 7 Jahren, Weltkugel zum Entdecken, Leuchtglobus
    Kosmos 673017 Globus Kinderglo...
    Mit Beleuchtung für überraschenden Wechseleffekt zwischen Kartenbild der Erde ... Mit Beleuchtung für überraschenden Wechseleffekt zwischen Kartenbild der Erde und Sternenhimmel Kindgerechte Handhabung mit Ein- und Ausschalter Aktuelle, hochwertige Kartenbilder mit Illustrationen Entwickelt und hergestellt in Deutschland – in... mehr