• -9% Experimentierkasten KOSMOS "Miika K.I." Experimentierkästen bunt Kinder Experimentieren
    Experimentierkasten KOSMOS "Mi...
    Künstliche Intelligenz – Miika K.I. macht’s vor! Er bewegt sich oder piept und... Künstliche Intelligenz – Miika K.I. macht’s vor! Er bewegt sich oder piept und wird dabei mittels K.I. von Kindern gesteuert. Der talentierte Roboter reagiert auf Gesten oder Audiobefehle und wird per Offline-App trainiert. Ihm kann sogar beigebracht... mehr
  • KOSMOS 636098 Mikroskop Experimentierkasten für Kinder, Schüler Mikroskop, Mikroskop für Kinder ab 10 Jahre, Geschenk für Kinder, KOSMOS Mikroskop für Kinder ab 10 Jahre
    KOSMOS 636098 Mikroskop Experi...
    Fantastische Zellstrukturen und unerwartete Details kleinster Organismen – die... Fantastische Zellstrukturen und unerwartete Details kleinster Organismen – die präzise Mechanik und hochwertige Optik dieses Schülermikroskops ermöglichen ein optimales Scharfstellen der Objekte. Gegenstände und Pflanzen aus dem Alltag wissenschaftlich... mehr
  • Kosmos 604080 AllesKönnerKiste Monster nähen für Anfänger, DIY Bastelset für Kinder ab 8 Jahren, Kindergeburtstag, Nähset Kinder, Nähen Kinder
    Kosmos 604080 AllesKönnerKiste...
    Do it yourself: Lieblings-Monster nähen – dank der AllesKönnerKiste von Kosmos... Do it yourself: Lieblings-Monster nähen – dank der AllesKönnerKiste von Kosmos sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt Ein ideales Nähset für Anfänger Hochwertiges Material: Mit vielen Stoffen und Bastelmaterial individuelle Monsterfreunde kreieren... mehr
  • Kosmos 673024 Kinder-Globus, ab 5 Jahren, mit Beleuchtung, Durchmesser 26 cm, Lernspielzeug für Kinder und Deko fürs Kinderzimmer
    Kosmos 673024 Kinder-Globus, a...
    Globus mit Spezialeffekt: Nachtaktive Tiere werden beim Einschalten des Lichts... Globus mit Spezialeffekt: Nachtaktive Tiere werden beim Einschalten des Lichts plötzlich sichtbar Mit spannender Bilder- und Vorlesegeschichte Kindgerechte Handhabung mit Ein- und Ausschalter Entwickelt und hergestellt in Deutschland – in... mehr
  • Kosmos 620936 Line-Follow Robot Eperimentierkasten für Kinder ab 10 Jahren, Experimentierkasten Technik, Elektronik Experimentierkasten, Roboter für Kinder, Maker Series
    Kosmos 620936 Line-Follow Robo...
    Einen Roboter selbst konstruieren und so zusammenbauen, dass er einer schwarze... Einen Roboter selbst konstruieren und so zusammenbauen, dass er einer schwarzen Linie folgt – eine tolle Herausforderung für alle, die elektronischen Bauteile verstehen wollen Über Potentiometer lässt sich das Verhalten des Roboters stufenlos anpassen.... mehr
  • Kosmos 637286 Urzeit-Vulkan, Bauen - Anmalen - Ausbrechen Lassen, 35cm Durchmesser, Experimentierkasten für Kinder ab 8 Jahre, Vulkan Experimente für Kinder,
    Kosmos 637286 Urzeit-Vulkan, B...
    Abenteuer-Atmosphäre im Kinderzimmer: Vulkan bauen, gestalten und ausbrechen l... Abenteuer-Atmosphäre im Kinderzimmer: Vulkan bauen, gestalten und ausbrechen lassen – mit Pappe, Gipsbinden, Farbe und haushaltsüblichen Chemikalien kommen Kinder dem Naturereignis näher. Rote ‚Lava‘ blubbert aufregend und wälzt sich den 30cm hohen... mehr
  • KOSMOS 675158 Astro-Teleskop, Kinder Teleskop ab 12 Jahren, bis zu 140-fache Vergrößerung, mit Refraktor 70/700, für Anfänger geeignet, Experimentierkasten für Kinder ab 12 Jahre
    KOSMOS 675158 Astro-Teleskop, ...
    Galaxien, Planeten und Gasnebel – dank seiner sehr guten optischen und technis... Galaxien, Planeten und Gasnebel – dank seiner sehr guten optischen und technischen Qualität holt das Refraktor-Teleskop fremde Welten mit einer bis zu 140-fachen Vergrößerung ganz nah heran Das Sucherfernrohr unterstützt bei der Orientierung nachts und... mehr
  • KOSMOS 621162 Boxing Bots - Das Roboter-Duell, Spielzeug Roboter für Kinder ab 10 Jahre, mit Joystick und Hydraulik-Technik die Roboter steuern, Experimentierkasten für Kinder ab 10 Jahre
    KOSMOS 621162 Boxing Bots - Da...
    Aufgebaut, in den Ring und los! Zwei Roboter in einem Set im Duell um den Tite... Aufgebaut, in den Ring und los! Zwei Roboter in einem Set im Duell um den Titel des Hydraulik-Champions. Mit praktischem Klick-Steck-System lassen sich die Robert kinderleicht aufbauen und konfigurieren – ganz ohne Schrauben oder Batterien!... mehr
  • Die drei ??? Sicherheitssystem von KOSMOS, Alarmanlage mit LED-Technik, Detektiv Spielzeug Set für Kinder ab 8 Jahre, sichere dein Kinderzimmer ab, Gadget, Geschenk, Die drei Fragezeichen, Small
    Die drei ??? Sicherheitssystem...
    Alarmanlage mit LED-Technik: Unsichtbare LED-Lichtstrahlen machen jedes Zimmer... Alarmanlage mit LED-Technik: Unsichtbare LED-Lichtstrahlen machen jedes Zimmer zur Hochsicherheitszone Mit 3 Lichtmodulen Lichtstrahlen einen Sicherheitsbereich mit unsichtbaren Lichtstrahlen erschaffen Wird der unsichtbare Lichtstrahl durchbrochen... mehr
  • KOSMOS 621155 Rex - Der Dino Bot, Tyrannosaurus Rex, Roboter, Bausatz, Programmieren Lernen für Kinder, Spielzeug für Kinder, Infrarot, Experimentierkasten ab 8-12 Jahre
    KOSMOS 621155 Rex - Der Dino B...
    Der gigantische Rex ist 53 cm lang, 28 cm hoch und hat zwei Motoren, die Beine... Der gigantische Rex ist 53 cm lang, 28 cm hoch und hat zwei Motoren, die Beine, Arme und Maul antreiben – die Kinder steuern ihn mit Fernbedienung oder programmieren bis zu 50 Aktionen Besonders cool: Im Wächtermodus registriert Rex über seine... mehr
  • Kosmos 643645 Kristall-Garten, Bunte Kristalle züchten, Regenbogen, Blumen, Blätter und Gips-Figuren mit Kristallen überziehen, Experimentierkasten für Kinder ab 8 Jahre, Kinderzimmer-Deko
    Kosmos 643645 Kristall-Garten,...
    Große und kleine Kristalle züchten und einen bunten Garten basteln und gestalt... Große und kleine Kristalle züchten und einen bunten Garten basteln und gestalten: Hier entsteht eine ganz besondere, magisch funkelnde Deko für das eigene Zimmer Aus Kristallsalzen, Färbepapier, Chenilledraht, Gips, Gießformen, Messbecher und Spatel... mehr
  • KOSMOS 616571 Fun Science - Geheimnisvolle Kristallwelt mehrsprachige Version (DE, EN, FR, IT, ES, NL) Verrückte Kristall-Objekte selbst züchten, Experimentierset für Kinder
    KOSMOS 616571 Fun Science - Ge...
    Das Produkt ist multilingual: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spa... Das Produkt ist multilingual: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch Riesige Einzelkristalle in den tollsten Farben: Innovative Zucht- und Färbemethoden machen es möglich. Das ideale Set für Kinder von 8 bis 12 Jahren.... mehr
  • Kosmos 632083 Mein erstes Gewächshaus, Das Original, Erstes Gärtnern für Kinder ab 5 Jahre, Komplett-Set mit Samen, Erde usw. Experimentierkasten zu Garten, Pflanzen, Blumen, Biologie
    Kosmos 632083 Mein erstes Gewä...
    Doppelt toll: Schnellwachsende Pflanzen kombiniert mit dem cleveren Kuppel-Gew... Doppelt toll: Schnellwachsende Pflanzen kombiniert mit dem cleveren Kuppel-Gewächshaus von KOSMOS – so macht der erste Miniatur-Garten im Kinderzimmer Spaß! Besonders leicht lassen sich die schnellwachsende Kresse, Zwerg-Zinnien und Erbsen erfolgreich... mehr
  • KOSMOS 620639 Elektro & Co. Elektro-Wissen leicht gemacht, Einsteiger-Experimente zu Strom, Magnete, Elektro-Magnetismus, Experimentierkasten für Kinder ab 8-12 Jahre
    KOSMOS 620639 Elektro & Co. El...
    Was hat ein Kompass mit der Anziehungskraft der Erde zu tun? Wie funktioniert ... Was hat ein Kompass mit der Anziehungskraft der Erde zu tun? Wie funktioniert eine Alarmanlage? Wie werden Schalter richtig eingesetzt? Die Antworten finden Kinder von 8 bis 12 Jahren mit diesem Elektro-Baukasten selber heraus! In 60 genialen... mehr
  • KOSMOS 643607 Schleim-Labor, Die verrrückte Glibber-Alien-Station, Schleim im eigenen Labor selbst herstellen und schleimige Experimente durchführen, Experimentierkasten für Kinder ab 8 Jahre
    KOSMOS 643607 Schleim-Labor, D...
    Nachtleuchtendes Schleim-Alien, glibberige Gehirne und Farbwechsel-Schleim ein... Nachtleuchtendes Schleim-Alien, glibberige Gehirne und Farbwechsel-Schleim einfach selber machen – mit dieser Experimentier-Station wird Laborarbeit zum großen Spaß An der Station aus robustem Kunststoff führen Kinder von 8 bis 13 Jahren tolle... mehr
  • KOSMOS 620745 Future Cell-Truck, Entdecke Innovative Brennstoffzellen-Technik. Bausatz für Spielzeug-Geländewagen mit emissionsfreier Energie, Experimentierkasten für Kinder ab 8-12 Jahre, Fahrzeug
    KOSMOS 620745 Future Cell-Truc...
    Eine einzigartige Kombination aus Fahrspaß und Brennstoffzelle: Der Future Cel... Eine einzigartige Kombination aus Fahrspaß und Brennstoffzelle: Der Future Cell Truck tankt nur wenige Tropfen Salzwasser und fährt damit in jedem Gelände. Der Truck mit emissionsfreien Antrieb wird aus über 80 Teilen einfach zusammengebaut – Kernstück... mehr
  • KOSMOS 671549 Planetarium - Projektor mit 2 auswechselbaren Sternkarten, spannende Infos zu Sternen, Galaxien, Planeten, Astronomie für Kinder ab 8 Jahre
    KOSMOS 671549 Planetarium - Pr...
    Sternenbeobachtung im eigenen Zimmer. Mit dem Planetarium wird das Sternenzelt... Sternenbeobachtung im eigenen Zimmer. Mit dem Planetarium wird das Sternenzelt an die Zimmerdecke geworfen und kann ganz bequem vom Bett aus erkundet werden 2 Projektoren-Scheiben zeigen den Nachthimmel - einmal mit eingezeichneten Sternbildern und... mehr
  • Die drei ??? Walkie Talkies von KOSMOS, Funkgeräte-Set für Kinder ab 6 Jahre, mit Lampen-Funktion, Detektiv-Spielzeug, Spion-Ausstattung, Rollenspiel
    Die drei ??? Walkie Talkies vo...
    Geniales Funkgeräte-Set für alle Nachwuchsdetektive Mit integrierter Taschenla... Geniales Funkgeräte-Set für alle Nachwuchsdetektive Mit integrierter Taschenlampe – für spannende Rollenspiele auch im Dunkeln Perfektes Geschenk zum Geburtstag für Kinder ab 6 Jahren Das Walkie-Talkie-Set macht Jungen und Mädchen Spaß Mit einer... mehr
  • KOSMOS 620868 Simple Machines, Mechanik-Bausatz für 24 Modelle wie Flaschenzug und Kran, inklusive Federwaage, Experimentierkasten für Kinder ab 8-12 Jahre, Physik einfach verstehen, Mint Spielzeug
    KOSMOS 620868 Simple Machines,...
    Flaschenzug, Getriebe und Co. - sie erleichtern uns den Alltag, aber wie funkt... Flaschenzug, Getriebe und Co. - sie erleichtern uns den Alltag, aber wie funktionieren sie? Einfach nachbauen und im Kleinen testen, wie viel Kraft die mechanischen Modelle einsparen Die 24 Technik-Modelle werden aus über 100 Teilen zusammengesetzt.... mehr
  • KOSMOS 616977 Fleischfressende Pflanzen, Insektenfresser anpflanzen, Komplett-Set Anzucht-Station, Samen, Erde, Pipette, Experimentierkasten für Kinder ab 8 Jahren, mehrsprachige Anleitung
    KOSMOS 616977 Fleischfressende...
    Eigene Insektenfresser züchten! Mit der cleveren Anzucht-Station von KOSMOS be... Eigene Insektenfresser züchten! Mit der cleveren Anzucht-Station von KOSMOS beobachten Kinder, wie sich die winzigen Samen in beeindruckende fleischfressende Pflanzen verwandeln Aufregend: Während die Venusfliegenfalle kleine Insekten mit ihrem... mehr
  • KOSMOS 620899 Miika K.I. Roboter, künstliche Intelligenz erleben und verstehen, trainiere ihn mit Gesten oder Stimme, innovativer Experimentierkasten für Kinder ab 10 Jahre, Roboter-Spielzeug
    KOSMOS 620899 Miika K.I. Robot...
    Ein Roboter, der Künstliche Intelligenz drauf hat – mit Gesten oder Audiobefeh... Ein Roboter, der Künstliche Intelligenz drauf hat – mit Gesten oder Audiobefehlen wird Miika K.I. trainiert und gesteuert, ganz einfach mit der Offline-App Wie wär’s damit: Schnipsen oder „Daumen hoch“ zeigen und Miika macht eine Drehung? Der... mehr
  • Kosmos 621049 Robo-Truck-Der programmierbare Action-Bot, Bausatz für programmierbaren Truck, viele spannende Aktionen per Fernsteuerung, geländegängiges Mint-Spielzeug für Kinder ab 8 Jahren
    Kosmos 621049 Robo-Truck-Der p...
    Den Truck voll im Griff – auch aus der Ferne! Mit der Fernbedienung macht der ... Den Truck voll im Griff – auch aus der Ferne! Mit der Fernbedienung macht der geländegängige Rover jedes Terrain unsicher und zeigt, was er drauf hat. Sowohl den Truck als auch die Fernbedienung bauen die Kinder selbst auf. Dabei entdecken sie direkt,... mehr
  • KOSMOS 621056 Wind Bots, Experimentieren mit erneuerbaren Energien für Kinder ab 8 Jahren, Bausatz für 6 Verschiedene Roboter-Modelle, Antrieb durch Windkraft, inklusive Windmaschine
    KOSMOS 621056 Wind Bots, Exper...
    Allein der Wind treibt sie an. Egal ob Flugmaschine, Tricycle oder Surf Bot – ... Allein der Wind treibt sie an. Egal ob Flugmaschine, Tricycle oder Surf Bot – diese insgesamt 6 Roboter-Modelle warten nur auf den nächsten Windstoß, der sie in Gang setzt Aus über 100 Einzelteilen werden die Wind Bots aufgebaut und immer wieder... mehr
  • KOSMOS 617127 Chipz - Dein intelligenter Roboter, mit mehrsprachiger Anleitung, für Kinder ab 8-14 Jahre, folgt Bewegungen, weicht Hindernissen aus, Licht- und Soundeffekte, Roboter-Spielzeug
    KOSMOS 617127 Chipz - Dein int...
    Zwei Motoren, sechs Beine, eingebaute Infrarot-Sensoren, Sound- und Lichteffek... Zwei Motoren, sechs Beine, eingebaute Infrarot-Sensoren, Sound- und Lichteffekte und intelligente Spiel-Modi machen Chipz zu einem coolen Hightech-Freund. Im Follow-me-Modus folgt er Objekten, im Explore-Modus erkennt er Gegenstände und weicht ihnen... mehr
  • KOSMOS ‎676872 Fernrohr - Entdecke Deine Welt, Linsen-Fernrohr mit 12facher Vergrößerung. Stabiler Okularauszug aus Metall. Für Kinder ab 8 Jahre mit Tipps zur Anwendung und Beobachtungen
    KOSMOS ‎676872 Fernrohr - Entd...
    Die zerfurchte Kraterlandschaft des Mondes erforschen oder Vögel und Eichhörnc... Die zerfurchte Kraterlandschaft des Mondes erforschen oder Vögel und Eichhörnchen in den Bäumen beobachten – das Linsenfernrohr bringt mit seiner 12fachen Vergrößerung alles ganz nah heran Das Fernrohr von KOSMOS lässt sich ganz einfach und exakt... mehr
  • Die Drei ??? Geheimnachrichten-Recorder von KOSMOS, Aufnahmegerät mit Verschlüsselung für Botschaften, Geheimnisse, Beobachtungen, Detektiv Spielzeug Set für Kinder ab 8 Jahre, mit Armband
    Die Drei ??? Geheimnachrichten...
    Cooles Detektiv-Gadget fürs Handgelenk Geheime Nachrichten verschlüsseln Wicht... Cooles Detektiv-Gadget fürs Handgelenk Geheime Nachrichten verschlüsseln Wichtige Infos und Beobachtungen direkt am Tatort sichern Das Abspielen der Geheimbotschaft ist nur mit der Schlüssel-Karte möglich Tolles Geschenk für Kinder ab 8 Rollenspiele... mehr
  • KOSMOS 621223 Flip-Monster, Dynamik-Bot, Roboter Bausatz mit innovativem Überschlagsantrieb, Spielzeug Roboter für Kinder ab 8 Jahre, Technik Bausatz, Experimentierkasten Technik
    KOSMOS 621223 Flip-Monster, Dy...
    Dieser Roboter läuft per Handstand-Überschlag! Ob laufen, Treppen erklimmen, h... Dieser Roboter läuft per Handstand-Überschlag! Ob laufen, Treppen erklimmen, hochklettern oder kleine Abgründe überwinden – das Flip-Monster ist ein kleiner Kletterkünstler und macht einfach gute Laune. Angetrieben von einem kraftvollen Spiral-Motor... mehr
  • KOSMOS 620530 Easy Elektro - Light. Erste elektrische Stromkreise erstellen. Spielerisch die Elektrizität entdecken. Experimentierkasten zu Elektrotechnik für Kinder ab 8-12 Jahre
    KOSMOS 620530 Easy Elektro - L...
    Der Schnupperkurs rund um Strom, Spannung und elektrische Schaltungen einfach ... Der Schnupperkurs rund um Strom, Spannung und elektrische Schaltungen einfach und intuitiv zum Ausprobieren für Kinder von 8 bis 12 Jahren Ideale Kombination: Das Easy Klick-System mit praktischen Druckknöpfen ergänzt durch leicht verständliche und... mehr
  • KOSMOS 632144 Feen-Garten, Züchte EIN Zauberhaftes duftendes Blütenmeer, Pflanz- und Experimentierstation inkl.2 Sorten Saatgut, Experimentierkasten für Kinder ab 6 Jahre
    KOSMOS 632144 Feen-Garten, Züc...
    Eine märchenhaft spannende Zeit mit der Natur erleben: Ein zauberhafter Feen-G... Eine märchenhaft spannende Zeit mit der Natur erleben: Ein zauberhafter Feen-Garten voller bunter Farben erblüht im Kinderzimmer und drei kleine Feen-Freundinnen ziehen gleich mit ein. Im Handumdrehen entsteht mit duftenden Federnelken und schnell... mehr
  • KOSMOS 632137 Fleischfressende Pflanzen, Insektenfresser selbst anpflanzen, Komplett-Set Anzucht-Station, Samen, Erde, Pipette, Experimentierkasten für Kinder ab 8 Jahren zu Garten, Biologie, Natur
    KOSMOS 632137 Fleischfressende...
    Eigene Insektenfresser züchten. Mit der cleveren Anzucht-Station von KOSMOS be... Eigene Insektenfresser züchten. Mit der cleveren Anzucht-Station von KOSMOS beobachten Kinder, wie sich die winzigen Samen in beeindruckende fleischfressende Pflanzen verwandeln Aufregend: Während die Venusfliegenfalle kleine Insekten mit ihrem... mehr