Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Grundig UC 5620 Ultraschallreiniger mit Timerfunktion, hocheffiziente Reinigung mit Ultraschall, 500 ml Wassertank, 50 Watt Leistung, gegen hartnäckige Verschmutzungen, integrierter Uhrenhalter, Weiß
    Grundig UC 5620 Ultraschallrei...
    Was sichtbar sauber ist, muss noch lange nicht hygienisch sein. Der Grundig Ul... Was sichtbar sauber ist, muss noch lange nicht hygienisch sein. Der Grundig Ultraschall-Reiniger sorgt in jedem Fall für klare Verhältnisse. Er reinigt besonders intensiv und schonend. Ideal für intensives und schonendes Reinigen von Rasierköpfen,... mehr
    Details
  • Grundig UC 6620 Ultraschallreiniger mit Timerfunktion, hocheffiziente Reinigung mit Ultraschall, Doppelwellen-Prinzip, 500 ml Wassertank, 50 W Leistung, integrierter Uhrenhalter, Weiß
    Grundig UC 6620 Ultraschallrei...
    Was sichtbar sauber ist, muss noch lange nicht hygienisch sein. Der Grundig Ul... Was sichtbar sauber ist, muss noch lange nicht hygienisch sein. Der Grundig Ultraschall-Reiniger sorgt in jedem Fall für klare Verhältnisse. Er reinigt besonders intensiv und schonend ohne Beschädigung von Oberflächen dank Doppelwellen-Prinzip. Ideal... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120