Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • -18% STEBA Einkoch- und Glühweinautomat "ER 2" Einkochautomaten schwarz (edelstahlfarben, schwarz) Einkochautomat
    STEBA Einkoch- und Glühweinaut...
    Der Einkoch- und Glühweinautomat ER 2 von Steba ist ein alltagstauglicher Allr... Der Einkoch- und Glühweinautomat ER 2 von Steba ist ein alltagstauglicher Allrounder: er kann Einkochen, Kochen, Auftauen, Warmhalten und Glühwein zubereiten. Durch seine stufenlose Temperaturregelung und das Temperaturkontrollsignal erzielen Sie immer... mehr
    Details
  • Steba Glühwein/Einkochautomat ER 2 eds/sw
    Steba Glühwein/Einkochautomat ...
    Stufenlose Temperaturregelung von 30 °C - 100 °C, Temperaturkontrollsignal bei... Stufenlose Temperaturregelung von 30 °C - 100 °C, Temperaturkontrollsignal bei Erreichen der Wunschtemperatur, 120 Min. Timer, Multifunktional einsetzbar: Einkochen, Kochen, Glühweinzubereitung, Auftauen, Warmhalten, integrierter Überhitzungsschutz,... mehr
    Details
Artikel pro Seite 10 20 40 80