Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Kerbl 323816 Schabrake Classic, Dressur weiß/silber
    Kerbl 323816 Schabrake Classic...
    • gute Polsterung durch Schaumstoff-Zwischenschicht• hautfreundliches Außenmat... • gute Polsterung durch Schaumstoff-Zwischenschicht• hautfreundliches Außenmaterial in klassischen Farbkombinationen mit Biese und Einfassband• klassische Feinsteppung und schöner Schnitt zum attraktiven Preis• Maschinenwäsche bei 30 °C mehr
    Details
  • Kerbl 323816 Schabrake "Classic", Dressur weiß / silber
    Kerbl 323816 Schabrake "Classi...
    wie der Namen schon sagt: die klassische Schabracke darf in keinem Programm fe... wie der Namen schon sagt: die klassische Schabracke darf in keinem Programm fehle gute Polsterung durch Schaumstoff-Zwischenschicht hautfeundliches Außenmaterial in klassischen Farbkombinationen mit Biese und Einfassband klassische Feinsteppung und... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120