Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-5 aus 5 Ergebnissen

Sortiert nach

  • -15% Blumen-Anhänger AMOR "2014129" Schmuckanhänger Gr. Gelbgold 750, 0,67 g, weiß (gelbgoldfarben, weiß, weiß) Damen Anhänger
    Blumen-Anhänger AMOR "2014129"...
    Der passende Anhänger für jeden Anlass – er existiert! Finde bei Amor das rich... Der passende Anhänger für jeden Anlass – er existiert! Finde bei Amor das richtige Gegenstück für deine Halskette und gebe somit deinem Outfit seine Einzigartigkeit. Sei es das Tiermotiv, mit dem Gedanken an unsere geliebten Vierbeiner oder der... mehr
    Details
  • -15% Runder Anhänger AMOR "Solitär-Optik, 2014136" Schmuckanhänger Gr. Gelbgold 750, 0,61 g, weiß (gelbgoldfarben, weiß, weiß) Damen Anhänger
    Runder Anhänger AMOR "Solitär-...
    Der passende Anhänger für jeden Anlass – er existiert! Finde bei Amor das rich... Der passende Anhänger für jeden Anlass – er existiert! Finde bei Amor das richtige Gegenstück für deine Halskette und gebe somit deinem Outfit seine Einzigartigkeit. Sei es das Tiermotiv, mit dem Gedanken an unsere geliebten Vierbeiner oder der... mehr
    Details
  • -7% Stern-Anhänger AMOR "2014120" Schmuckanhänger Gr. Gelbgold 750, 0,51 g, gelb (gelbgoldfarben) Damen Anhänger
    Stern-Anhänger AMOR "2014120" ...
    Der passende Anhänger für jeden Anlass – er existiert! Finde bei Amor das rich... Der passende Anhänger für jeden Anlass – er existiert! Finde bei Amor das richtige Gegenstück für deine Halskette und gebe somit deinem Outfit seine Einzigartigkeit. Sei es das Tiermotiv, mit dem Gedanken an unsere geliebten Vierbeiner oder der... mehr
    Details
  • Ursula Christ Runder Anhänger 750 Gelbgold Mit Einem Brillant
    Ursula Christ Runder Anhänger ...
    Zeitlos schöner Rosettenanhänger in massiver Ausführung. Er harmoniert auch mi... Zeitlos schöner Rosettenanhänger in massiver Ausführung. Er harmoniert auch mit mehreren Anhänger zusammen. Die schönen Außenstrukturen umrahmen den in der Mitte von Hand eingefassten natürlichen Diamant mit Brillantschliff ca. 0,02 Carat wesselton /... mehr
    Details
  • Trollbeads Damen-Bead Ruby 750 Gelbgold - TSTBE-00005
    Trollbeads Damen-Bead Ruby 750...
    Wenn Sonnenlicht auf den Rubin trifft und sein herrliches Rot zurückwirft, fül... Wenn Sonnenlicht auf den Rubin trifft und sein herrliches Rot zurückwirft, füllt sich Ihr Geist mit tiefem Glück und Sie verstehen, warum er den Namen Ratnaraj trägt, was auf Sanskrit „Der König der wertvollen Steine“ heißt. Hier ist er mit... mehr
    Details
Artikel pro Seite 10 20 40 80