• Teleskop VTECH "Interaktives Video-Teleskop für Kinder" Teleskope weiß Kinder Ferngläser
    Teleskop VTECH "Interaktives V...
    Mit dem Teleskop nach den Sternen greifen! Kinderfreundliches digitales Telesk... Mit dem Teleskop nach den Sternen greifen! Kinderfreundliches digitales Teleskop auf Stativ inklusive NASA-Inhalten, die spielerisch Wissen über das Weltall vermitteln. Das erste digitale Teleskop im Spielwarenmarkt. 4 Spielmodi: Teleskop-Modus (zur... mehr
  • -24% Teleskop CLEMENTONI "Galileo, Entdecker-Teleskop" Teleskope blau Kinder Ferngläser
    Teleskop CLEMENTONI "Galileo, ...
    Ein echtes NASA-Teleskop für die Beobachtung des Mondes, der Sterne und des Na... Ein echtes NASA-Teleskop für die Beobachtung des Mondes, der Sterne und des Nachthimmels! Kommt mit einem 50 mm Objektiv und austauschbaren Okularen für verschiedene Vergrößerungseffekte! Die illustrierte Anleitung hilft dem Kind, die Grundlagen der... mehr
  • Experimentier-Set Astro-Teleskop
    Experimentier-Set Astro-Telesk...
    Galaxien, Planeten und Gasnebel - dank seiner sehr guten optischen und technis... Galaxien, Planeten und Gasnebel - dank seiner sehr guten optischen und technischen Qualität holt das Refraktor-Teleskop fremde Welten mit einer bis zu 175-fachen Vergrößerung ganz nah heran.Das Sucherfernrohr unterstützt bei der Orientierung nachts und... mehr
  • Entdecker-Teleskop - Kosmos Spiele
    Entdecker-Teleskop - Kosmos Sp...
    Entdecker-Teleskop - Spielware Das ideale Einsteiger-Teleskop für unterwegs: M... Entdecker-Teleskop - Spielware Das ideale Einsteiger-Teleskop für unterwegs: Mit wenigen Handgriffen auf- und wieder abgebaut und mit einer Gesamtgröße von ca. 35 cm gut zu verstauen. Dank des Stativs ist für ein sicherer Stand gesorgt und das... mehr
  • Entdecker-Teleskop - Clementoni GmbH
    Entdecker-Teleskop - Clementon...
    Entdecker-Teleskop - Spielware - Ein echtes NASA-Teleskop für die Beobachtung ... Entdecker-Teleskop - Spielware - Ein echtes NASA-Teleskop für die Beobachtung des Mondes, der Sterne und des Nachthimmels! - Kommt mit einem 50 mm Objektiv und austauschbaren Okularen für verschiedene Vergrößerungseffekte! - Die illustrierte Anleitung... mehr
    Astro-Teleskop - Kosmos Spiele
    Astro-Teleskop - Spielware Galaxien, Planeten und Gasnebel – dank seiner sehr ... Astro-Teleskop - Spielware Galaxien, Planeten und Gasnebel – dank seiner sehr guten optischen und technischen Qualität holt das Refraktor-Teleskop fremde Welten mit einer bis zu 175-fachen Vergrößerung ganz nah heran Das Sucherfernrohr unterstützt bei... mehr
  • KIRKJUBØUR® "Agnatha" Teleskop-Angelrute Set 2,40 m
    KIRKJUBØUR® "Agnatha" Teleskop...
    Marke KIRKJUBØUR Markenlogo auf der Tragetasche Angelruteund der Zubehörbox Ma... Marke KIRKJUBØUR Markenlogo auf der Tragetasche Angelruteund der Zubehörbox Material Angelrute Fiberglas Material Angelspule Aluminiumlegierung Material Tasche Polyester Rutenlänge 240 m Transportlänge ca. 52 cm Angelrute Gewicht (ohne Spule) 163 g... mehr
  • KIRKJUBØUR® "Agnatha" Teleskop-Angelrute Set 1,80 m
    KIRKJUBØUR® "Agnatha" Teleskop...
    Marke KIRKJUBØUR Markenlogo auf der Tragetasche Angelruteund der Zubehörbox Ma... Marke KIRKJUBØUR Markenlogo auf der Tragetasche Angelruteund der Zubehörbox Material Angelrute Fiberglas Material Angelspule Aluminiumlegierung Material Tasche Polyester Rutenlänge 180 m Transportlänge ca. 43 cm Angelrute Gewicht (ohne Spule) 113 g... mehr
  • Forscher-Zubehör Entdecker-Teleskop In Schwarz/Weiß
    Forscher-Zubehör Entdecker-Tel...
    Das ideale Einsteiger-Teleskop für unterwegs: Mit wenigen Handgriffen auf- und... Das ideale Einsteiger-Teleskop für unterwegs: Mit wenigen Handgriffen auf- und wieder abgebaut und mit einer Gesamtgröße von ca. 35 cm gut zu verstauen. Dank des Stativs ist für ein sicherer Stand gesorgt und das integrierte Sucherfernrohr hilft bei... mehr
  • Clementoni Galileo Lab NASA Entdecker Teleskop - Mit 300-facher Vergrößerung, Stativ und austauschbaren Okularen - Sternen-Teleskop für Kinder ab 8 Jahren, 59352
    Clementoni Galileo Lab NASA En...
    Natürliche Himmelsbeobachtung: Erleben Sie echte Astronomie mit dem NASA-Teles... Natürliche Himmelsbeobachtung: Erleben Sie echte Astronomie mit dem NASA-Teleskop von Clementoni. Perfekt für die Betrachtung von Mond, Sternen und dem nächtlichen Himmel. Hochwertiges 50 mm Objektiv, austauschbare Okulare Anpassbare Vergrößerung: Die... mehr
  • Das Historische Galileo-Teleskop
    Das Historische Galileo-Telesk...
    Jetzt Das Historische Galileo-Teleskop bei Weltbild.de bestellen. - Andere Kun... Jetzt Das Historische Galileo-Teleskop bei Weltbild.de bestellen. - Andere Kunden suchten auch nach: Astronomie|Non Books / Spielzeug|Sonnensystem mehr
    Clementoni Galileo Lab NASA En...
  • KIRKJUBØUR® "Agnatha" Teleskop-Angelrute Set 2,70 m
    KIRKJUBØUR® "Agnatha" Teleskop...
    Marke KIRKJUBØUR Markenlogo auf der Tragetasche Angelruteund der Zubehörbox Ma... Marke KIRKJUBØUR Markenlogo auf der Tragetasche Angelruteund der Zubehörbox Material Angelrute Fiberglas Material Angelspule Aluminiumlegierung Material Tasche Polyester Rutenlänge 270 m Transportlänge ca. 565 cm Angelrute Gewicht (ohne Spule) 176 g... mehr
  • KOSMOS 675158 Astro-Teleskop, Kinder Teleskop ab 12 Jahren, bis zu 140-fache Vergrößerung, mit Refraktor 70/700, für Anfänger geeignet, Experimentierkasten für Kinder ab 12 Jahre
    KOSMOS 675158 Astro-Teleskop, ...
    Galaxien, Planeten und Gasnebel – dank seiner sehr guten optischen und technis... Galaxien, Planeten und Gasnebel – dank seiner sehr guten optischen und technischen Qualität holt das Refraktor-Teleskop fremde Welten mit einer bis zu 140-fachen Vergrößerung ganz nah heran Das Sucherfernrohr unterstützt bei der Orientierung nachts und... mehr
  • NASA Telescope III, Teleskop für Astronomie, verstellbares Stativ, Teleskop für Kinder, 2 Okulare (50x & 100x), Teleskop für Erwachsene, Refraktor-Teleskop - ThumbsUp!
    NASA Telescope III, Teleskop f...