• KOSMOS 642532 Big Fun Chemistry - Die verrückte Chemie-Station, Experimentierkasten für Kinder ab 8 Jahren, glibbriger Schleim, blubbernde Flüssigkeiten, wechselnde Farben, Labor-Station
    KOSMOS 642532 Big Fun Chemistr...
    Glibbriger Schleim, blubbernde Flüssigkeiten, wechselnde Farben – in 20 effekt... Glibbriger Schleim, blubbernde Flüssigkeiten, wechselnde Farben – in 20 effektvollen und sicheren Experimenten entdecken Kinder von 8 bis 13 Jahren die Grundlagen der Chemie Die imposante Labor-Station mit vielen unterschiedlichen Gefäßen und Geräten... mehr
  • Mitbring-Experimente Kristall-Zucht
    Mitbring-Experimente Kristall-...
    Blau, rot, gelb in wunderschönen Farben glitzern mit diesem KOSMOS Experimenti... Blau, rot, gelb in wunderschönen Farben glitzern mit diesem KOSMOS Experimentierset schon bald die schönsten Kristalle in unterschiedlichen Formen im Kinderzimmer. Wie von Zauberhand entstehen die kleinen und großen Einzelstücke innerhalb weniger Tage... mehr
  • KOSMOS 645601 - Kristalle züchten, Mint-Experimentierkasten - Kosmos Spiele
    KOSMOS 645601 - Kristalle züch...
    KOSMOS 645601 - Kristalle züchten, Mint-Experimentierkasten - Spielware Jetzt ... KOSMOS 645601 - Kristalle züchten, Mint-Experimentierkasten - Spielware Jetzt funkelt's im Kinderzimmer! Bunte Kristalle entstehen scheinbar aus dem Nichts, und die Kinder experimentieren mit vielen Formen, Farben und Größen. Beeindruckende... mehr
  • Schleim-Labor (Experimentierkasten) - Kosmos Spiele
    Schleim-Labor (Experimentierka...
    Schleim-Labor (Experimentierkasten) - Spielware Nachtleuchtendes Schleim-Alien... Schleim-Labor (Experimentierkasten) - Spielware Nachtleuchtendes Schleim-Alien, Farbwechsel-Schleim, glibberige Gehirne einfach selber machen Schleim in allen Formen und Farben gibt es im Experimentierkasten "Schleim-Labor" von KOSMOS. An der Station... mehr
  • Urzeit-Vulkan (Experimentierkasten)
    Urzeit-Vulkan (Experimentierka...
    Vulkan selbst bauen und ausbrechen lassen - mit Pappe, Gipsbinden, Farbe und C... Vulkan selbst bauen und ausbrechen lassen - mit Pappe, Gipsbinden, Farbe und Chemikalien kommen Kinder von 8 bis 12 Jahren dem Naturereignis näher. Bei der Gestaltung des eigenen Vulkans kann zwischen zwei Formen gewählt werden, und mit der... mehr
  • Kosmos 616854 Crystal Growing - Kristalle züchten Experimentier Set für Kinder mit mehrsprachiger Anleitung (DE, EN, FR, IT, ES, NL)
    Kosmos 616854 Crystal Growing ...
    Neue Zuchtmethoden! Mit diesem Experimentierkasten können Kinder über Nacht od... Neue Zuchtmethoden! Mit diesem Experimentierkasten können Kinder über Nacht oder in mehrtägigen Experimenten eine funkelnde Welt in noch intensiveren Farben erschaffen. Viele Formen und intensive Farben sorgen für noch mehr Abwechslung und Kreativität.... mehr
  • Kosmos 671525 Urzeit-Vulkan, Bauen - Anmalen - Ausbrechen Lassen, 35 Durchmesser, Spannender Experimentierkasten Für Kinder Ab 8-12 Jahre
    Kosmos 671525 Urzeit-Vulkan, B...
    Vulkan selbst bauen und ausbrechen lassen – mit Pappe, Gipsbinden, Farbe und... Vulkan selbst bauen und ausbrechen lassen – mit Pappe, Gipsbinden, Farbe und Chemikalien kommen Kinder von 8 bis 12 Jahren dem Naturereignis näher Bei der Gestaltung des eigenen Vulkans kann zwischen zwei Formen gewählt werden, und mit der... mehr
  • Duft-Labor (Experimentierkasten) - Kosmos Spiele
    Duft-Labor (Experimentierkaste...
    Duft-Labor (Experimentierkasten) - Spielware Ein zauberhafter Einstieg in die ... Duft-Labor (Experimentierkasten) - Spielware Ein zauberhafter Einstieg in die Welt der Gerüche Mit diesem Labor werden zarte Düfte in verschiedensten Formen verarbeitet: Duftende Tinte, buntes Badesalz und mit Blüten und Gewürzen verzierte Duftsteine.... mehr
  • KOSMOS 620943 - Light Tower, Experimentierkasten, LED-Technik zum Anfassen - Kosmos Spiele
    KOSMOS 620943 - Light Tower, E...
    KOSMOS 620943 - Light Tower, Experimentierkasten, LED-Technik zum Anfassen - S... KOSMOS 620943 - Light Tower, Experimentierkasten, LED-Technik zum Anfassen - Spielware Bauen, tüfteln und die RGB-LEDs in jeder gewünschten Farbe leuchten und blinken lassen - so ist der Lichtturm mehr als nur ein Hingucker, er kann immer wieder neu... mehr
  • Big Fun Chemistry (Experimentierkasten) - Kosmos Spiele
    Big Fun Chemistry (Experimenti...
    Big Fun Chemistry (Experimentierkasten) - Spielware > Glibbriger Schleim, blub... Big Fun Chemistry (Experimentierkasten) - Spielware > Glibbriger Schleim, blubbernde Flüssigkeiten, wechselnde Farben - in 20 effektvollen und sicheren Experimenten entdecken Kinder von 8 bis 13 Jahren die Grundlagen der Chemie. > Die imposante... mehr
  • Mein erstes Chemielabor (Experimentierkasten) - Kosmos Spiele
    Mein erstes Chemielabor (Exper...
    Mein erstes Chemielabor (Experimentierkasten) - Spielware Woraus besteht die F... Mein erstes Chemielabor (Experimentierkasten) - Spielware Woraus besteht die Farbe von Filzstiften? Wie wachsen in einer Salzlösung Kristalle? Was sprudelt im Mineralwasser? Gerade jüngere Kinder haben viele Fragen zu den Phänomenen in ihrem Alltag.... mehr
  • KOSMOS 671525 - Urzeit-Vulkan, Vulkan bauen und ausbrechen lassen - Kosmos Spiele
    KOSMOS 671525 - Urzeit-Vulkan,...
    KOSMOS 671525 - Urzeit-Vulkan, Vulkan bauen und ausbrechen lassen - Spielware ... KOSMOS 671525 - Urzeit-Vulkan, Vulkan bauen und ausbrechen lassen - Spielware Vulkan selbst bauen und ausbrechen lassen - mit Pappe, Gipsbinden, Farbe und Chemikalien kommen Kinder von 8 bis 12 Jahren dem Naturereignis näher. Bei der Gestaltung des... mehr
  • Fun Science Geheimnisvolle Kristallwelt (Experimentierkasten) - Kosmos Spiele
    Fun Science Geheimnisvolle Kri...
    Fun Science Geheimnisvolle Kristallwelt (Experimentierkasten) - Spielware Ries... Fun Science Geheimnisvolle Kristallwelt (Experimentierkasten) - Spielware Riesige Einzelkristalle, einen Glitzer-Dino und Kristallgirlanden in den tollsten Farben züchten: Innovative Zucht- und Färbemethoden machen es möglich! Schon nach einem Tag... mehr
    Urzeit-Vulkan - Kosmos Spiele
    Urzeit-Vulkan - Spielware Abenteuer-Atmosphäre im Kinderzimmer: Vulkan bauen, ... Urzeit-Vulkan - Spielware Abenteuer-Atmosphäre im Kinderzimmer: Vulkan bauen, gestalten und ausbrechen lassen – mit Pappe, Gipsbinden, Farbe und haushaltsüblichen Chemikalien kommen Kinder dem Naturereignis näher. Rote ‚Lava‘ blubbert aufregend und... mehr
  • Experimentier-Set Urzeit-Vulkan
    Experimentier-Set Urzeit-Vulka...
    Abenteuer-Atmosphäre im Kinderzimmer: Vulkan bauen, gestalten und ausbrechen l... Abenteuer-Atmosphäre im Kinderzimmer: Vulkan bauen, gestalten und ausbrechen lassen - mit Pappe, Gipsbinden, Farbe und haushaltsüblichen Chemikalien kommen Kinder dem Naturereignis näher. Rote 'Lava' blubbert aufregend und wälzt sich den 30cm hohen... mehr
  • KOSMOS‎ 645526 Big Box Kristalle und Triops, faszinierende Kristalle züchten und Urzeitkrebse züchten, Zwei spannende Themen in einem Experimentierkasten, Geschenk-Set für Kinder ab 8 Jahre
    KOSMOS‎ 645526 Big Box Kristal...
    Kristalle und Urzeitkrebse züchten - zwei Highlight-Themen in einem Set Mit de... Kristalle und Urzeitkrebse züchten - zwei Highlight-Themen in einem Set Mit der umfangreichen Ausstattung rund um die Kristallzucht überziehen Kinder von 10 bis 14 Jahren Formen aus Gips mit kristallinen Hüllen, züchten glitzernde Kristallhöhlen oder... mehr
  • Experimentierkasten – Big Fun Chemistry
    Experimentierkasten – Big Fun ...
    > Glibbriger Schleim, blubbernde Flüssigkeiten, wechselnde Farben - in 20 effe... > Glibbriger Schleim, blubbernde Flüssigkeiten, wechselnde Farben - in 20 effektvollen und sicheren Experimenten entdecken Kinder von 8 bis 13 Jahren die Grundlagen der Chemie. > Die imposante Laborstation mit vielen unterschiedlichen Gefäßen und... mehr
  • Experimentierkasten: Kristall-Labor
    Experimentierkasten: Kristall-...
    Hier funkelt und glitzert es in bunten Farben! Beim Kristall-Labor trifft Wiss... Hier funkelt und glitzert es in bunten Farben! Beim Kristall-Labor trifft Wissenschaft auf besonders viel Experimentier-Spaß und entführt Kinder ab 10 Jahren in die spannende Welt der Kristalle. Die kompakte Labor-Station bietet Kindern eine tolle... mehr
  • Mitbring-Experimente: Kaleidoskop
    Mitbring-Experimente: Kaleidos...
    Wunderschön! Bunte Farben tanzen, wachsen und verändern sich vor den eigenen A... Wunderschön! Bunte Farben tanzen, wachsen und verändern sich vor den eigenen Augen. Kaleidoskope bringen Kinder schon seit Generationen zum Staunen. Mit diesem Forscherset bauen sich Kinder ab 6 Jahren ihr eigenes optisches Gerät selbst zusammen,... mehr
  • KOSMOS 637255 - Living-Planet, Erschaffe deine eigene Mini-Erde, Experimentierkasten, - Kosmos Spiele
    KOSMOS 637255 - Living-Planet,...
    KOSMOS 637255 - Living-Planet, Erschaffe deine eigene Mini-Erde, Experimentier... KOSMOS 637255 - Living-Planet, Erschaffe deine eigene Mini-Erde, Experimentierkasten, - Spielware Meere erschaffen, Pole formen und Gräser sprießen lassen - Kinder zwischen 8 und 12 Jahren gestalten ihren eigenen, handgroßen Planeten und erwecken ihn... mehr
  • Experimentierkasten – Fun Science - Geheimnisvolle Kristallwelt
    Experimentierkasten – Fun Scie...
    > Riesige Einzelkristalle in den tollsten Farben: Innovative Zucht- und Färbem... > Riesige Einzelkristalle in den tollsten Farben: Innovative Zucht- und Färbemethoden machen es möglich. Das ideale Set für Kinder von 8 bis 12 Jahren. > Schneller Zuchterfolg garantiert: Bereits nach einem Tag wachsen die Kristalle zu dekorativen... mehr
  • KOSMOS 616571 Fun Science - Geheimnisvolle Kristallwelt mehrsprachige Version (DE, EN, FR, IT, ES, NL) Verrückte Kristall-Objekte selbst züchten, Experimentierset für Kinder
    KOSMOS 616571 Fun Science - Ge...
    Das Produkt ist multilingual: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spa... Das Produkt ist multilingual: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch Riesige Einzelkristalle in den tollsten Farben: Innovative Zucht- und Färbemethoden machen es möglich. Das ideale Set für Kinder von 8 bis 12 Jahren.... mehr
  • Kosmos 637286 Urzeit-Vulkan, Bauen - Anmalen - Ausbrechen Lassen, 35cm Durchmesser, Experimentierkasten für Kinder ab 8 Jahre, Vulkan Experimente für Kinder,
    Kosmos 637286 Urzeit-Vulkan, B...
    Abenteuer-Atmosphäre im Kinderzimmer: Vulkan bauen, gestalten und ausbrechen l... Abenteuer-Atmosphäre im Kinderzimmer: Vulkan bauen, gestalten und ausbrechen lassen – mit Pappe, Gipsbinden, Farbe und haushaltsüblichen Chemikalien kommen Kinder dem Naturereignis näher. Rote ‚Lava‘ blubbert aufregend und wälzt sich den 30cm hohen... mehr
  • KOSMOS 632144 Feen-Garten, Züchte EIN Zauberhaftes duftendes Blütenmeer, Pflanz- und Experimentierstation inkl.2 Sorten Saatgut, Experimentierkasten für Kinder ab 6 Jahre
    KOSMOS 632144 Feen-Garten, Züc...
    Eine märchenhaft spannende Zeit mit der Natur erleben: Ein zauberhafter Feen-G... Eine märchenhaft spannende Zeit mit der Natur erleben: Ein zauberhafter Feen-Garten voller bunter Farben erblüht im Kinderzimmer und drei kleine Feen-Freundinnen ziehen gleich mit ein. Im Handumdrehen entsteht mit duftenden Federnelken und schnell... mehr
  • Experimentierkasten Verrückte Tier-Flummis
    Experimentierkasten Verrückte ...
    Hüpf Eichhörnchen, hüpf! Keck, frech und lustig hüpfende bunte Eichhörnchen al... Hüpf Eichhörnchen, hüpf! Keck, frech und lustig hüpfende bunte Eichhörnchen als Flummi selbst kreativ gestalten - für viele spaßige Spiele. Granulat in vier Farben wird in eine der beiden Eichhörnchen-Gussformen gegeben. Durch Hinzufügen von Wasser... mehr
  • KOSMOS 643638 Kristall-Labor Experimentierkasten, Labor-Station, Komplett-Set, Kristalle züchten, Kinder 10-13 Jahre
    KOSMOS 643638 Kristall-Labor E...
    Hier funkelt und glitzert es in bunten Farben. Beim Kristall-Labor trifft Wiss... Hier funkelt und glitzert es in bunten Farben. Beim Kristall-Labor trifft Wissenschaft auf besonders viel Experimentier-Spaß und entführt Kinder ab 10 Jahren in die spannende Welt der Kristalle Die kompakte Labor-Station bietet Kindern eine tolle... mehr
  • Kosmos 620943 Light Tower Experimentierkasten für Kinder ab 10 Jahren, Experimentierkasten Technik und Licht, Baue deinen eigenen Farbwechsel-Lampe, Maker Series
    Kosmos 620943 Light Tower Expe...
    Bauen, tüfteln und die RGB-LEDs in jeder gewünschten Farbe leuchten und blinke... Bauen, tüfteln und die RGB-LEDs in jeder gewünschten Farbe leuchten und blinken lassen – so ist der Lichtturm mehr als nur ein Hingucker, er kann immer wieder neu erfunden werden Die elektronischen Bauteile machen’s möglich: Ob Mikrocontroller oder... mehr