• KOSMOS 636098 Mikroskop Experimentierkasten für Kinder, Schüler Mikroskop, Mikroskop für Kinder ab 10 Jahre, Geschenk für Kinder, KOSMOS Mikroskop für Kinder ab 10 Jahre
    KOSMOS 636098 Mikroskop Experi...
    Fantastische Zellstrukturen und unerwartete Details kleinster Organismen – die... Fantastische Zellstrukturen und unerwartete Details kleinster Organismen – die präzise Mechanik und hochwertige Optik dieses Schülermikroskops ermöglichen ein optimales Scharfstellen der Objekte. Gegenstände und Pflanzen aus dem Alltag wissenschaftlich... mehr
  • Kosmos 643645 Kristall-Garten, Bunte Kristalle züchten, Regenbogen, Blumen, Blätter und Gips-Figuren mit Kristallen überziehen, Experimentierkasten für Kinder ab 8 Jahre, Kinderzimmer-Deko
    Kosmos 643645 Kristall-Garten,...
    Große und kleine Kristalle züchten und einen bunten Garten basteln und gestalt... Große und kleine Kristalle züchten und einen bunten Garten basteln und gestalten: Hier entsteht eine ganz besondere, magisch funkelnde Deko für das eigene Zimmer Aus Kristallsalzen, Färbepapier, Chenilledraht, Gips, Gießformen, Messbecher und Spatel... mehr
  • KOSMOS 621162 Boxing Bots - Das Roboter-Duell, Spielzeug Roboter für Kinder ab 10 Jahre, mit Joystick und Hydraulik-Technik die Roboter steuern, Experimentierkasten für Kinder ab 10 Jahre
    KOSMOS 621162 Boxing Bots - Da...
    Aufgebaut, in den Ring und los! Zwei Roboter in einem Set im Duell um den Tite... Aufgebaut, in den Ring und los! Zwei Roboter in einem Set im Duell um den Titel des Hydraulik-Champions. Mit praktischem Klick-Steck-System lassen sich die Robert kinderleicht aufbauen und konfigurieren – ganz ohne Schrauben oder Batterien!... mehr
  • Kosmos 637286 Urzeit-Vulkan, Bauen - Anmalen - Ausbrechen Lassen, 35cm Durchmesser, Experimentierkasten für Kinder ab 8 Jahre, Vulkan Experimente für Kinder,
    Kosmos 637286 Urzeit-Vulkan, B...
    Abenteuer-Atmosphäre im Kinderzimmer: Vulkan bauen, gestalten und ausbrechen l... Abenteuer-Atmosphäre im Kinderzimmer: Vulkan bauen, gestalten und ausbrechen lassen – mit Pappe, Gipsbinden, Farbe und haushaltsüblichen Chemikalien kommen Kinder dem Naturereignis näher. Rote ‚Lava‘ blubbert aufregend und wälzt sich den 30cm hohen... mehr
  • Die drei ??? Sicherheitssystem von KOSMOS, Alarmanlage mit LED-Technik, Detektiv Spielzeug Set für Kinder ab 8 Jahre, sichere dein Kinderzimmer ab, Gadget, Geschenk, Die drei Fragezeichen, Small
    Die drei ??? Sicherheitssystem...
    Alarmanlage mit LED-Technik: Unsichtbare LED-Lichtstrahlen machen jedes Zimmer... Alarmanlage mit LED-Technik: Unsichtbare LED-Lichtstrahlen machen jedes Zimmer zur Hochsicherheitszone Mit 3 Lichtmodulen Lichtstrahlen einen Sicherheitsbereich mit unsichtbaren Lichtstrahlen erschaffen Wird der unsichtbare Lichtstrahl durchbrochen... mehr
  • Die drei ??? Peilsender von KOSMOS, Finde das Geheimversteck mit unsichtbarem Ultraschall, Detektor mit LED-Skala zeigt Richtung und Entfernung an, Detektiv Spielzeug Set für Kinder ab 8 Jahre
    Die drei ??? Peilsender von KO...
    Hightech-Gerät für Detektiv-Rollenspiele Sender verstecken und mit dem Detekto... Hightech-Gerät für Detektiv-Rollenspiele Sender verstecken und mit dem Detektor aufspüren Detektor zeigt die Richtung und Entfernung des Senders per LED-Skala an Für spannende Schatzsuchen auch im Dunkeln Für Kinder ab 8 Jahre, Hersteller: KOSMOS mehr
  • KOSMOS 645571 Chemielabor C500, Starter-Set, Laboraustattung für Einsteiger, Chemie mit Spaß für Kinder ab 9 Jahre, Einsteigerlehrgang, Experimentierkasten, Mint
    KOSMOS 645571 Chemielabor C500...
    Der Schnupperkurs von KOSMOS mit 28 ausführlich begleiteten Experimenten mit L... Der Schnupperkurs von KOSMOS mit 28 ausführlich begleiteten Experimenten mit Lösungen, ersten chemischen Reaktionen und den wichtigsten Grundbegriffen der Chemie Experimente mit Säuren und Alkalien, Schaum und Gasen, Geheimtinte und elektrochemischen... mehr
  • KOSMOS 676902 Zimmer Planetarium Projektor mit 2 auswechselbaren Sternkarten, spannende Infos zum Sternenhimmel, Sonnensystem, Planeten, Astronomie für Kinder ab 8 Jahre
    KOSMOS 676902 Zimmer Planetari...
    Mit dem „Zimmer-Planetarium“ von KOSMOS den Sternhimmel und Himmelsobjekte gan... Mit dem „Zimmer-Planetarium“ von KOSMOS den Sternhimmel und Himmelsobjekte ganz einfach im Kinderzimmer erkunden und Dank Auto-Timer- und Drehfunktion der Kuppel als beruhigendes Nachtlicht nutzen. 32 atemberaubende Weltraumbilder auf vier... mehr
  • KOSMOS 643607 Schleim-Labor, Die verrrückte Glibber-Alien-Station, Schleim im eigenen Labor selbst herstellen und schleimige Experimente durchführen, Experimentierkasten für Kinder ab 8 Jahre
    KOSMOS 643607 Schleim-Labor, D...
    Nachtleuchtendes Schleim-Alien, glibberige Gehirne und Farbwechsel-Schleim ein... Nachtleuchtendes Schleim-Alien, glibberige Gehirne und Farbwechsel-Schleim einfach selber machen – mit dieser Experimentier-Station wird Laborarbeit zum großen Spaß An der Station aus robustem Kunststoff führen Kinder von 8 bis 13 Jahren tolle... mehr
  • KOSMOS 671549 Planetarium - Projektor mit 2 auswechselbaren Sternkarten, spannende Infos zu Sternen, Galaxien, Planeten, Astronomie für Kinder ab 8 Jahre
    KOSMOS 671549 Planetarium - Pr...
    Sternenbeobachtung im eigenen Zimmer. Mit dem Planetarium wird das Sternenzelt... Sternenbeobachtung im eigenen Zimmer. Mit dem Planetarium wird das Sternenzelt an die Zimmerdecke geworfen und kann ganz bequem vom Bett aus erkundet werden 2 Projektoren-Scheiben zeigen den Nachthimmel - einmal mit eingezeichneten Sternbildern und... mehr
  • KOSMOS 620899 Miika K.I. Roboter, künstliche Intelligenz erleben und verstehen, trainiere ihn mit Gesten oder Stimme, innovativer Experimentierkasten für Kinder ab 10 Jahre, Roboter-Spielzeug
    KOSMOS 620899 Miika K.I. Robot...
    Ein Roboter, der Künstliche Intelligenz drauf hat – mit Gesten oder Audiobefeh... Ein Roboter, der Künstliche Intelligenz drauf hat – mit Gesten oder Audiobefehlen wird Miika K.I. trainiert und gesteuert, ganz einfach mit der Offline-App Wie wär’s damit: Schnipsen oder „Daumen hoch“ zeigen und Miika macht eine Drehung? Der... mehr
  • KOSMOS ‎676872 Fernrohr - Entdecke Deine Welt, Linsen-Fernrohr mit 12facher Vergrößerung. Stabiler Okularauszug aus Metall. Für Kinder ab 8 Jahre mit Tipps zur Anwendung und Beobachtungen
    KOSMOS ‎676872 Fernrohr - Entd...
    Die zerfurchte Kraterlandschaft des Mondes erforschen oder Vögel und Eichhörnc... Die zerfurchte Kraterlandschaft des Mondes erforschen oder Vögel und Eichhörnchen in den Bäumen beobachten – das Linsenfernrohr bringt mit seiner 12fachen Vergrößerung alles ganz nah heran Das Fernrohr von KOSMOS lässt sich ganz einfach und exakt... mehr
  • Die Drei ??? Geheimnachrichten-Recorder von KOSMOS, Aufnahmegerät mit Verschlüsselung für Botschaften, Geheimnisse, Beobachtungen, Detektiv Spielzeug Set für Kinder ab 8 Jahre, mit Armband
    Die Drei ??? Geheimnachrichten...
    Cooles Detektiv-Gadget fürs Handgelenk Geheime Nachrichten verschlüsseln Wicht... Cooles Detektiv-Gadget fürs Handgelenk Geheime Nachrichten verschlüsseln Wichtige Infos und Beobachtungen direkt am Tatort sichern Das Abspielen der Geheimbotschaft ist nur mit der Schlüssel-Karte möglich Tolles Geschenk für Kinder ab 8 Rollenspiele... mehr
  • KOSMOS 621223 Flip-Monster, Dynamik-Bot, Roboter Bausatz mit innovativem Überschlagsantrieb, Spielzeug Roboter für Kinder ab 8 Jahre, Technik Bausatz, Experimentierkasten Technik
    KOSMOS 621223 Flip-Monster, Dy...
    Dieser Roboter läuft per Handstand-Überschlag! Ob laufen, Treppen erklimmen, h... Dieser Roboter läuft per Handstand-Überschlag! Ob laufen, Treppen erklimmen, hochklettern oder kleine Abgründe überwinden – das Flip-Monster ist ein kleiner Kletterkünstler und macht einfach gute Laune. Angetrieben von einem kraftvollen Spiral-Motor... mehr
  • KOSMOS 643690 Einhorn Kristallgarten, Zauberhafte Kristalle züchten, Regenbogen, Blumen, Blätter, Gips-Figuren mit Kristallen überziehen, Amazon Exclusive Experimentierkasten für Kinder ab 8 Jahre
    KOSMOS 643690 Einhorn Kristall...
    Hier entsteht eine ganz besondere Kinderzimmer-Deko: Ein zauberhaft funkelnder... Hier entsteht eine ganz besondere Kinderzimmer-Deko: Ein zauberhaft funkelnder Kristallgarten, der von kleinen Einhorn-Fans ganz individuell gestaltet wird. 13 Versuche bringen ihre Einhornwelt zum Glitzern Aus Kristallsalzen, Färbepapier,... mehr
  • KOSMOS 620707 Electro Power - Einstieg in die Welt der Elektrizität, Technik Experimentierkasten für Kinder ab 8 Jahre, Elektronik Baukasten mit 5 motorisierten Modellen
    KOSMOS 620707 Electro Power - ...
    Für kleine Elektro-Fans – Die Experimentierstation enthält 5 motorisierte Mode... Für kleine Elektro-Fans – Die Experimentierstation enthält 5 motorisierte Modelle, mit der Kinder durch leichtes Zusammenstecken spielerisch die Welt der Stromkreise erforschen In einfachen Schritten – Mit dem Elektro Baukasten verstehen junge... mehr
  • KOSMOS 621070 Eco-Haus - Enerhie clever nutzen - Dein großes Test-Modell, Experimentierkasten für Kinder ab 8 Jahre zu Themen Solar, regenerative Energien und Nachhaltigkeit
    KOSMOS 621070 Eco-Haus - Enerh...
    Ein Stück Zukunft fürs Kinderzimmer: Mit dem Eco-Haus und seinen zahlreichen V... Ein Stück Zukunft fürs Kinderzimmer: Mit dem Eco-Haus und seinen zahlreichen Versuchen rund um regenerative Energien und nachhaltige Haustechnik wird die Energiewende spielend erlebbar. Experimente mit echter Technik und Bepflanzung machen aktuelle... mehr
  • KOSMOS 617318 Gecko Run Marble Run Big Box, Vorteilspack, Erweiterbare Kugelbahn für Kinder ab 8 Jahre, Vertikale Kugelbahn, Murmelbahn, mehrsprachige Anleitung
    KOSMOS 617318 Gecko Run Marble...
    Flexibel, vertikal und völlig frei: Mit der Kombination aus dem „Starter Set“ ... Flexibel, vertikal und völlig frei: Mit der Kombination aus dem „Starter Set“ und den genialen Erweiterungen „Trampolin“ und „Looping“ und zwei Extra-Tricks werden noch spektakulärere Kugelbahnen gebaut. Biegsame Bahnen, rasante Kurven und clevere... mehr