• Spin Master Meccano Junior, 3-in-1 Deluxe Buggy mit Rückzugmotor, STEAM-Modellbausatz, für Kinder ab 5 Jahren
    Spin Master Meccano Junior, 3-...
    Meccano Junior, 3-in-1 Deluxe Buggy mit Rückzugmotor, STEAM-Modellbausatz, für... Meccano Junior, 3-in-1 Deluxe Buggy mit Rückzugmotor, STEAM-Modellbausatz, für Kinder ab 5 Jahren, 5 Jahr, 703,068 g Ein Fahrzeug – drei Bauweisen. Der Meccano Junior Deluxe Buggy mit Rückziehmotor ist ein spaßiger und aufregender Modellbausatz für... mehr
  • Learning Resources Das Mathe-Ei – Ein Mathe-Legespiel ab 5 Jahren, Zahlengefühl aufbauen., für 1-4 Spieler, ab 5 Jahren
    Learning Resources Das Mathe-E...
    SPIELEN UND LERNEN: Kinder bauen beim Lösen einfacher Additions- und Subtrakti... SPIELEN UND LERNEN: Kinder bauen beim Lösen einfacher Additions- und Subtraktionsaufgaben im Wettrennen um den Sieg ein gutes Zahlengefühl auf SCHÜTTELN, WERFEN, SPIELEN: Die Teile im Ei schütteln, das Ei ausleeren und deine Summen bilden. Der erste... mehr
  • Science4you - Vulkan Experiment für Kinder ab 8 Jahren - Tischvulkan für Kinder: Bauen Sie Ihren Vulkanausbruch - Vulkan Spielzeug und Chemiebaukasten mit 8 Experimente für Kinder ab 8 9 10 Jahren
    Science4you - Vulkan Experimen...
    【Vulkan Spielzeug für Kinder ab 8 Jahre】 Mit diesem pädagogischen chemiekasten... 【Vulkan Spielzeug für Kinder ab 8 Jahre】 Mit diesem pädagogischen chemiekasten für Kinder entdecken Sie, wie Sie Ihren eigenen Vulkan bauen und einen Vulkanausbruch simulieren und wie Sie mit wissenschaftlichen Experimenten klebrige Lava erzeugen.... mehr
  • Spielzeug ab 3 Jahre Montessori Spielzeug Spiele ab 3 4 5 6 Jahren - 6 IN 1 Magnetspiel Angelspiel Puzzle Brettspiele Lernspiele Holz Kinderspielzeug ab 3 4 5 6 Jahre Geschenk 3 Jahre Junge Mädchen
    Spielzeug ab 3 Jahre Montessor...
    [Bitte zögern Sie nicht, es zu benutzen]-Spielzeug ab 3 jahre mädchen jungen i... [Bitte zögern Sie nicht, es zu benutzen]-Spielzeug ab 3 jahre mädchen jungen ist aus natürlichem Holz mit einer glatten Oberfläche, die sorgfältig entworfen und fein poliert sind.(Wir haben die Qualifikationen von CE und EN71).Wenn Sie irgendwelche... mehr
  • small foot Motorikschleife "Safari" aus Holz, Motorikspielzeug für Kinder, mit 3 Metallschleifen, ab 12 Monaten, 11956
    small foot Motorikschleife "Sa...
    Vielseitiges Motorikspielzeug mit 3 Motorikschleifen aus Metall, die mit farbe... Vielseitiges Motorikspielzeug mit 3 Motorikschleifen aus Metall, die mit farbenfrohen Holzperlen versehen sind Das Lernspielzeug trainiert spielerisch die Hand-Augen-Koordination und fördert die feinmotorischen Fähigkeiten 8 weitere Perlen befinden... mehr
  • Learning Resources LER5026 Summit Sums Additions-& Subtraktionsspiel, Kinder ab 5 Jahren, Mathe-Brettspiel für 2 bis 4 Spieler, Multi
    Learning Resources LER5026 Sum...
    LÖSEN, ERKLIMMEN UND GEWINNEN: Die Spieler werden Spaß daran haben, die Additi... LÖSEN, ERKLIMMEN UND GEWINNEN: Die Spieler werden Spaß daran haben, die Additions- und Subtraktionsaufgaben von Betty dem Yeti zu lösen, um sich den Berg hinauf zu kämpfen. Der Erste, der es an die Spitze schafft, gewinnt. AUFREGENDES BRETTSPIEL:... mehr
  • Janod - Essentiel - Das Bruchrechnen - Lernspiel aus Holz Babys und Kleinkinder - Zahlen und Mathematik lernen - Farbe auf Wasserbasis - Ab 2 Jahren, J05072
    Janod - Essentiel - Das Bruchr...
    LERNSPIEL AUS HOLZ, UM KINDER MIT MATHEMATIK VERTRAUT ZU MACHEN : Eine spieler... LERNSPIEL AUS HOLZ, UM KINDER MIT MATHEMATIK VERTRAUT ZU MACHEN : Eine spielerische, intuitive und progressive Methode zur frühkindlichen Förderung, die logisches Denkvermögen und Selbstständigkeit trainiert. Holzspiele haben einen starken Lerneffekt... mehr
  • Learning Resources VersaTiles Homeschooling-Set 2, Lesen & Mathematik, ab 5 Jahren
    Learning Resources VersaTiles ...
    SELBSTSTÄNDIG LERNEN: VersaTiles dient dem anschaulichen Training der eigenen ... SELBSTSTÄNDIG LERNEN: VersaTiles dient dem anschaulichen Training der eigenen Fähigkeiten und zur Eigenüberprüfung der Lese- und Mathekenntnisse MIT INTERAKTIVEN ARBEITSHEFTEN: Das System mit interaktiven Arbeitsheften beinhaltet zwei bunte... mehr
  • Janod - Ich lerne in Zähl „Pfau“ - Lernspielzeug aus Holz Babys und Kleinkinder - Erlernen von Zahlen und ersten Handhabungen - Ab 2 Jahren, J08040
    Janod - Ich lerne in Zähl „Pfa...
    LERNSPIEL AUS HOLZ : Eine sanfte, intuitive und progressive Methode, um dem Ki... LERNSPIEL AUS HOLZ : Eine sanfte, intuitive und progressive Methode, um dem Kind Farben, Zahlen und dann mithilfe seines logischen Denkvermögens und seiner Beobachtungsgabe das Zählen zu vermitteln. Das Holzspiel hat einen starken Lerneffekt auf das... mehr
  • Science4you - Parfümfabrik für Kinder ab 8 Jahren - Parfümherstellungsset - Wissenschaftslabor mit Experimenten und Kunsthandwerk für Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 12 Jahren
    Science4you - Parfümfabrik für...
    【 KIT FÜR DIE HERSTELLUNG VON PARFUMEN FÜR KINDER 】Verwenden Sie die 63 Inhalt... 【 KIT FÜR DIE HERSTELLUNG VON PARFUMEN FÜR KINDER 】Verwenden Sie die 63 Inhalte dieses Bastelsets und lernen Sie, wie Sie Duftdüfte kreieren. Entdecken Sie die 13 Experimente in diesem Wissenschaftslabor für Kinder und haben Sie Spaß daran,... mehr
  • Learning Resources Skill Builders! Mathe-Aktivitätsset, Lernspielzeug für Mädchen und Jungen im Alter von 3 4 5 Jahren, Mathe lernen ab 5 Jahren, Zählen, Addition, Subtraktion, bis 100 zählen
    Learning Resources Skill Build...
    SPIELE AUF DEINE WEISE und eigne dir neue vorschulische Mathekenntnisse an – m... SPIELE AUF DEINE WEISE und eigne dir neue vorschulische Mathekenntnisse an – mit den tollen, kurzweiligen Mathe-Aktivitäten des Mathe-Lernspielzeugs für Mädchen und Jungen ab 5 Jahren ALTERSSTUFEN UND SCHWIERIGKEITSGRADE: Das speziell für Vorschüler... mehr
  • Science4you - Mein Erster Experimentierkasten mit Peppa Wutz - Wissenschaftskit Peppa Pig, 26 Experimenten für Kinder ab 4: Seifenblasen, Fingerfarben herstellen, Kinderspielzeug ab 4-7 Jahren, Mittel
    Science4you - Mein Erster Expe...
    【Mein Erstes Wissenschaft-Kit mit Peppa Wutz】 Entdecken Sie die 39 Inhalte die... 【Mein Erstes Wissenschaft-Kit mit Peppa Wutz】 Entdecken Sie die 39 Inhalte dieses Wissenschafts-Kits und lernen Sie, wie Sie einen Regenbogen, einen lustigen verrückten Teig und erstaunliche riesige Seifenblasen herstellen. Erstellen Sie mit den 26... mehr
  • Science4you – Badebomben Selber Machen Set für Kinder ab 8 Jahren – Badekugeln Basteln Mädchen 8 jahre, 6 Wissenschafts Experimente ab 8 - Bade bomben Geschenkset für Mädchen und Jungen, Mittel
    Science4you – Badebomben Selbe...
    【Badekugeln Selber Machen für Kinder ab 8】-- Verwenden Sie die 14 Inhalte dies... 【Badekugeln Selber Machen für Kinder ab 8】-- Verwenden Sie die 14 Inhalte dieses wissenschaftslabor mit experimente für kinder 8 - 10 Jahren und lernen sie natürliche Badebomben mit verschiedenen Formen und Farben herstellen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre... mehr
  • Science4you Jurassic World Explorer - Dino Spiel ab 4 5 6 Jahre mit Skelett, Dinoeier und mehr! - Dinosaurier für Kinder, 24 Experimente, Spielzeug und Geschenk für Jungen und Mädchen ab 5+ Jahren
    Science4you Jurassic World Exp...
    【Dino Spiel mit 24 Experimenten】Begib dich in diesem dino spiel auf ein fantas... 【Dino Spiel mit 24 Experimenten】Begib dich in diesem dino spiel auf ein fantastisches Abenteuer in der jurassic world und lerne alles über Dinosaurier! 【Dino Skelett + Archäologie für Kinder】Dieses dinosaurier spiel für Kinder enthält ein... mehr
  • APLI Kids 18885 - Magnetische Zahlen aus Holz - Magnetische Zahlen empfohlen ab 3 Jahren
    APLI Kids 18885 - Magnetische ...
    Hochwertiges 30-Zahlen-Magnet-Set und Symbole aus Holz mit Magnetfolie auf der... Hochwertiges 30-Zahlen-Magnet-Set und Symbole aus Holz mit Magnetfolie auf der Rückseite. Enthält 30 weiche Holzzahlen in verschiedenen Farben. Von 0 bis 9 und Symbole für Addition, Subtraktion, Multiplikation, Teilung und gleich (je 2 Stück) Ideal, um... mehr
  • Learning Resources Additions- und Subtraktionsspiel Mathe-Insel, Lernspiele, Mathematikspiele für Kinder ab 6 Jahren, pädagogisches Spielzeug, Mathematikspiele für Kinder, Lernspiele für drinnen, 6+
    Learning Resources Additions- ...
    APPRENDRE LES MATHS EN S’AMUSANT : Conçu pour 2 à 4 joueurs, ce jeu de mathéma... APPRENDRE LES MATHS EN S’AMUSANT : Conçu pour 2 à 4 joueurs, ce jeu de mathématiques ludique et rapide consiste à s’échapper de l’Île aux maths grâce à ses compétences mathématiques. AJOUTER ET SOUSTRAIRE POUR GAGNER : Pour jouer à ce jeu, rien de bien... mehr
  • Peppa Pig 8er-Figurenpack, mit Peppa und Schorsch Wutz, Peggi Panda, Mollie Mieze u. m., Amazon Exclusive, Kinder ab 3 Jahren
    Peppa Pig 8er-Figurenpack, mit...
    PEPPA UND IHRE FREUNDE: Diese 8 beweglichen Figuren der Freunde Peppa Wutz, Sc... PEPPA UND IHRE FREUNDE: Diese 8 beweglichen Figuren der Freunde Peppa Wutz, Schorsch Wutz, Peggi Panda, Pandora Panda, Gerald Giraffe, Mollie Mieze, Freddy Fuchs und Pedro Pony können gemeinsam auf viele Fantasieabenteuer gehen LIEBLINGSABENTEUER... mehr
  • Learning Resources Aktivitätsset Formsteine, feinmotorisches Geschick, logisches Denken, ab 4 Jahren
    Learning Resources Aktivitätss...
    BEMEISTERN – Erste Geometriekenntnisse durch die Gestaltung kreativer Bilder e... BEMEISTERN – Erste Geometriekenntnisse durch die Gestaltung kreativer Bilder erlernen ENTDECKEN – 40 Aufgaben, die im Schwierigkeitsgrad zunehmen und mit deinen Fähigkeiten wachsen INHALT – 20 doppelseitige Vorlagenkarten voll künstlerischer... mehr
  • small foot Rechenstäbchen XL-Lernbox "Educate", aus Holz, farbenfroh, schulen das Zahlenverständnis, ab 4 Jahren, 12214
    small foot Rechenstäbchen XL-L...
    Die 100 vielseitig einsetzbaren Rechenstäben unterstützen (Vor-)Schulkinder be... Die 100 vielseitig einsetzbaren Rechenstäben unterstützen (Vor-)Schulkinder bei Addition, Subtraktion, Division und Multiplikation und schult ihr logisches Denken Die Rechenhilfe vermittelt Kindern durch Zählen, Vergleichen und Sortieren auf... mehr
  • Topla Math'moi ça - Bildungsspiel ab 6 Jahren - Pädagogisch, Wohltätigkeit, Information, Bildung und Kunst
    Topla Math'moi ça - Bildungssp...
    Pädagogisch und lustig, "Math'moi" ist das Spiel, das Sie brauchen, um tolle M... Pädagogisch und lustig, "Math'moi" ist das Spiel, das Sie brauchen, um tolle Momente mit der Familie zu verbringen und in geistiger Berechnung zu werden, egal wie alt Sie sind. Ohne sich zu bemerken, gehen Sie mit großer V-Geschwindigkeit. Zu jedem... mehr
  • Ravensburger tiptoi Spiel - 00123 Wir spielen Schule - Spiel von Ravensburger ab 5 Jahren für 1-4 Spieler, Erlebe interaktiv einen kompletten Schultag
    Ravensburger tiptoi Spiel - 00...
    Wie läuft der erste Schultag ab? Um was geht es heute im Mathematik-Unterricht... Wie läuft der erste Schultag ab? Um was geht es heute im Mathematik-Unterricht und was passiert eigentlich in den Pausen? Dieses Lernspiel lässt neugierige Kinder einen kompletten Schultag erleben Die Kinder lösen spannende Aufgaben in sieben... mehr
  • Clementoni - NASA Mars Rover Mechanik Labor, Bauspiel, NASA Raumschiff, wissenschaftliches Stem Spielzeug auf Spanisch, ab 8 Jahren (55470)
    Clementoni - NASA Mars Rover M...
    Ein Bausatz für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren, mit futuristischem NASA-Rover-... Ein Bausatz für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren, mit futuristischem NASA-Rover-Modell für ein Abenteuer auf dem Mars; motorisiertes Modell mit lenkbaren Vorderrädern, ausgestattet mit einem Minirover zur Erkundung Jedes Mal eine andere Herausforderung,... mehr
  • Learning Resources Bingo-Bären, Additions- und Subtraktionsspiel, Mathematikspiele für Kinder, Lernspiele, Vorschulmathematik, Montessori, 99 Teile, ab 5 Jahren
    Learning Resources Bingo-Bären...
    TAPEZ POUR GAGNER EN APPRENANT : Armés d’une tapette, les enfants ajoutent ou ... TAPEZ POUR GAGNER EN APPRENANT : Armés d’une tapette, les enfants ajoutent ou soustraient et tapent pour acquérir de nouvelles compétences mathématiques préscolaires à chaque fois qu’ils jouent à ces jeux de mathématiques très rapides pour enfants. DE... mehr
  • small foot Rechenschleife Educate, aus farbenfrohen Holzperlen, Lernspielzeug zum Rechnen Lernen, ab 4 Jahren, 11324 ca. 30 x 8 x 14 cm
    small foot Rechenschleife Educ...
    Auf der Rechenschleife sind 55 Plus- und Minusaufgaben abgebildet, die mithilf... Auf der Rechenschleife sind 55 Plus- und Minusaufgaben abgebildet, die mithilfe der Rechenschleifen gelöst werden können Die farbenfrohen Holzperlen dienen als visuelle Rechenhilfe für Grundschulkinder Mit dieser Rechenhilfe schulen Kinder spielerisch... mehr
  • Learning Resources Numberblocks Puzzle-Set Reihenbildung, Numberblocks Puzzlespiel, Mathe-Puzzlespiel, 10 doppelseitige Lernpuzzles in einer Box (20 Puzzles), ab 3 Jahren
    Learning Resources Numberblock...
    NUMBERBLOCKS, BEKANNT AUS DEM FERNSEHEN: Mit den freundlichen Numberblocks Ein... NUMBERBLOCKS, BEKANNT AUS DEM FERNSEHEN: Mit den freundlichen Numberblocks Eins bis Zwanzig aus der TV-Erfolgsserie helfen Sie dem Kind, den Zahlenraum 1-20 in der richtigen Reihenfolge anzuordnen. LERNE ZU ZÄHLEN – VON 1 BIS 20: So kommt Spaß ins... mehr
  • Clementoni 16426 Kid Space elektronisches Lernspiel, sprechend, Computer, Laptop, ab 5 Jahren, Technologie für Kinder, tragbar, Batterien im Lieferumfang enthalten, Italienisch, M
    Clementoni 16426 Kid Space ele...
    Kindercomputer: Ein lustiger interaktiver Laptop voller animierter Aktivitäten... Kindercomputer: Ein lustiger interaktiver Laptop voller animierter Aktivitäten, die es Kindern ermöglichen, ihre Fähigkeiten in vielen verschiedenen Bereichen zu trainieren ELEKTRONISCHES SPIEL: Ein Lerncomputer im Stil eines echten Laptops zum... mehr
  • Ravensburger 24955 - Wort für Wort - Spielen und Lernen für Kinder & 80349 - Lernen Lachen Selbermachen: Rechnen bis 20, Kinderspiel ab 6 Jahren, Lernspiel für 1-5 Spieler, Kartenspiel, Mathematik
    Ravensburger 24955 - Wort für ...
    Produkt 1: Frecher Drehspaß zum Buchstabieren, Schreiben und Lesen lernen: Mit... Produkt 1: Frecher Drehspaß zum Buchstabieren, Schreiben und Lesen lernen: Mit Wort für Wort lernen Kinder Wörter zu schreiben und können diese mit der Selbstkontrolle eigenständig überprüfen Produkt 1: Wie wird "Pirat" geschrieben? Wer legt mit den... mehr
  • Learning Resources LER9463 STEM Explorers Anspruchsvolle Pixel-Kunst, 402-teilig, ab 5 Jahren, Spielzeug, Programmiergrundlagen für Kinder, Mint-Aktivitäten für das Klassenzimmer, Medium
    Learning Resources LER9463 STE...
    RAFFINIERTE 2D-KUNST: Beim Lösen von über 40 computerfreien Aufgaben aus MINT-... RAFFINIERTE 2D-KUNST: Beim Lösen von über 40 computerfreien Aufgaben aus MINT-Fachbereichen (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik) und Kunst gestaltet das Kind 2D-Bilder ganz im Stil alter Videospiele. NEUE KÜNSTLERISCHE FÄHIGKEITEN:... mehr
  • Learning Resources Spielfiguren „Spaß auf Rädern“, Mathematik-Spielfiguren für den Unterricht, zählen, zuordnen, sortieren, Musterreihen bilden, Eimer mit 72 Stück, ab 3 Jahren
    Learning Resources Spielfigure...
    ZUM AUFBAU wichtiger mathematischer Fähigkeiten in der Früherziehung – mit den... ZUM AUFBAU wichtiger mathematischer Fähigkeiten in der Früherziehung – mit den kurzweiligen, farbenfrohen Mathe-Spielfiguren für Kinder zum Thema „Spaß auf Rädern“ DER LEHRER setzt die anschaulichen Mathe-Spielfiguren in der Mathe-Früherziehung bei... mehr
  • Ravensburger 24956 - Die Lese-Ratte - Spielen und Lernen für Kinder & 80660 - Lernen Lachen Selbermachen: Rechnen bis 100, Kinderspiel ab 7 Jahren, Lernspiel für 1-5 Spieler, Kartenspiel
    Ravensburger 24956 - Die Lese-...
    Produkt 1: Wer huscht denn da verstohlen durchs Bücherregal und knabbert alle ... Produkt 1: Wer huscht denn da verstohlen durchs Bücherregal und knabbert alle Seiten an? Eine Lese-Ratte! Bei diesem rasanten Lernspiel nehmen ABC-Schützen die Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen kinderleicht, wie das Lesen und Verstehen... mehr