• Spin Master Meccano Junior, 3-in-1 Deluxe Buggy mit Rückzugmotor, STEAM-Modellbausatz, für Kinder ab 5 Jahren
    Spin Master Meccano Junior, 3-...
    Meccano Junior, 3-in-1 Deluxe Buggy mit Rückzugmotor, STEAM-Modellbausatz, für... Meccano Junior, 3-in-1 Deluxe Buggy mit Rückzugmotor, STEAM-Modellbausatz, für Kinder ab 5 Jahren, 5 Jahr, 703,068 g Ein Fahrzeug – drei Bauweisen. Der Meccano Junior Deluxe Buggy mit Rückziehmotor ist ein spaßiger und aufregender Modellbausatz für... mehr
  • Spielzeug ab 3 Jahre Montessori Spielzeug Spiele ab 3 4 5 6 Jahren - 6 IN 1 Magnetspiel Angelspiel Puzzle Brettspiele Lernspiele Holz Kinderspielzeug ab 3 4 5 6 Jahre Geschenk 3 Jahre Junge Mädchen
    Spielzeug ab 3 Jahre Montessor...
    [Bitte zögern Sie nicht, es zu benutzen]-Spielzeug ab 3 jahre mädchen jungen i... [Bitte zögern Sie nicht, es zu benutzen]-Spielzeug ab 3 jahre mädchen jungen ist aus natürlichem Holz mit einer glatten Oberfläche, die sorgfältig entworfen und fein poliert sind.(Wir haben die Qualifikationen von CE und EN71).Wenn Sie irgendwelche... mehr
  • Science4you Mein Erstes Konstruktionsspielzeug ab 4 - Auto Spielzeug für Kinder mit 100+ Stück und 4 Baugruppen, Bausteine DIY Set ab 4 Jahre, Spiele und Geschenk für Mädchen und Junge ab 4+ Jahre
    Science4you Mein Erstes Konstr...
    【Mein Erstes Auto Spielzeug für Kinder】-- Mein erstes mechanisches Kit ist das... 【Mein Erstes Auto Spielzeug für Kinder】-- Mein erstes mechanisches Kit ist das perfekte Konstruktionsspielzeug ab 4 für kleine Kinder. Hab Spaß und benutze die 100 Teile in diesem Auto-Spiel für Kinder, um 4 verschiedene Fahrzeuge zu bauen.... mehr
  • Science4you Dino Ausgrabungsset Dinosaurier Fossilien 3 in 1 - Spielzeug für Kinder ab 5 6 7 8 9 10+ Jahre Ausgraben und Bauen 3 Dinosaurier 37-teiliges: T-Rex & Triceratops & Stegosaurus
    Science4you Dino Ausgrabungsse...
    【DINO AUSGRABUNGSSET FÜR KINDER MIT 3 DINOSAURIER】Grabe, finde und mache fanta... 【DINO AUSGRABUNGSSET FÜR KINDER MIT 3 DINOSAURIER】Grabe, finde und mache fantastische Fossilien deiner 3 Lieblingsdinosaurier: T-Rex, Triceratops und Stegosaurus. Lernen Sie die besten techniken, um Ihre Fossilien wie ein echter Archäologe auszugraben.... mehr
  • Eichhorn - Holz Zählrahmen mit 100 Holzkugeln, in 4, 8,5x24x23 cm groß, aus Birkenholz, ab 1 Jahr
    Eichhorn - Holz Zählrahmen mit...
    Zählrahmen - mit dem Zählrahmen wird Kindern spielerisch das erste Zählen und ... Zählrahmen - mit dem Zählrahmen wird Kindern spielerisch das erste Zählen und Rechnen nähergebracht, Geeignet für Kinder ab 3 Jahren Leicht rechnen lernen - mit den 100 Holzkugeln in 54 verschiedenen Farben können erste Rechenversuche im Bereich... mehr
  • Clementoni 16426 Kid Space elektronisches Lernspiel, sprechend, Computer, Laptop, ab 5 Jahren, Technologie für Kinder, tragbar, Batterien im Lieferumfang enthalten, Italienisch, M
    Clementoni 16426 Kid Space ele...
    Kindercomputer: Ein lustiger interaktiver Laptop voller animierter Aktivitäten... Kindercomputer: Ein lustiger interaktiver Laptop voller animierter Aktivitäten, die es Kindern ermöglichen, ihre Fähigkeiten in vielen verschiedenen Bereichen zu trainieren ELEKTRONISCHES SPIEL: Ein Lerncomputer im Stil eines echten Laptops zum... mehr
  • Science4you – Badebomben Selber Machen Set für Kinder ab 8 Jahren – Badekugeln Basteln Mädchen 8 jahre, 6 Wissenschafts Experimente ab 8 - Bade bomben Geschenkset für Mädchen und Jungen, Mittel
    Science4you – Badebomben Selbe...
    【Badekugeln Selber Machen für Kinder ab 8】-- Verwenden Sie die 14 Inhalte dies... 【Badekugeln Selber Machen für Kinder ab 8】-- Verwenden Sie die 14 Inhalte dieses wissenschaftslabor mit experimente für kinder 8 - 10 Jahren und lernen sie natürliche Badebomben mit verschiedenen Formen und Farben herstellen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre... mehr
  • Science4you Jurassic World Explorer - Dino Spiel ab 4 5 6 Jahre mit Skelett, Dinoeier und mehr! - Dinosaurier für Kinder, 24 Experimente, Spielzeug und Geschenk für Jungen und Mädchen ab 5+ Jahren
    Science4you Jurassic World Exp...
    【Dino Spiel mit 24 Experimenten】Begib dich in diesem dino spiel auf ein fantas... 【Dino Spiel mit 24 Experimenten】Begib dich in diesem dino spiel auf ein fantastisches Abenteuer in der jurassic world und lerne alles über Dinosaurier! 【Dino Skelett + Archäologie für Kinder】Dieses dinosaurier spiel für Kinder enthält ein... mehr
  • Science4you - Mikroskop fur Kinder ab +8 Jahre - Chemiebaukasten mit Objettrager und Smartphone Mikroskop, Forscherset fur Kinder mit 15 Experimente, Schulerlabor und Lehrspiel fur Kinder 8-14 Jahre
    Science4you - Mikroskop fur Ki...
    【Mikroskop für Kinder ab 8 Jahre】Mit diesem Mikroskop für Kinder können sie di... 【Mikroskop für Kinder ab 8 Jahre】Mit diesem Mikroskop für Kinder können sie die fantastischen Proben, die für Mikroskope vorbereitet wurden, mit Ihrem Smartphone erstellen, beobachten, fotografieren und filmen. Sie können den Flügel eines Insekts oder... mehr
  • Learning Resources Das Mathe-Ei – Ein Mathe-Legespiel ab 5 Jahren, Zahlengefühl aufbauen., für 1-4 Spieler, ab 5 Jahren
    Learning Resources Das Mathe-E...
    SPIELEN UND LERNEN: Kinder bauen beim Lösen einfacher Additions- und Subtrakti... SPIELEN UND LERNEN: Kinder bauen beim Lösen einfacher Additions- und Subtraktionsaufgaben im Wettrennen um den Sieg ein gutes Zahlengefühl auf SCHÜTTELN, WERFEN, SPIELEN: Die Teile im Ei schütteln, das Ei ausleeren und deine Summen bilden. Der erste... mehr
  • KOSMOS 620585 Proxi - Dein microbit Programmier-Roboter, mit 5 Sensoren, LED-Display, Bluetooth, Soundmodul, Programmieren und staunen, Experimentierkasten für Kinder ab 10-16 Jahre, Roboter-Spielzeug
    KOSMOS 620585 Proxi - Dein mic...
    Ein Roboter der zum Beispiel „Schere, Stein, Papier“ spielt, rechnen kann, zum... Ein Roboter der zum Beispiel „Schere, Stein, Papier“ spielt, rechnen kann, zum Kompass oder digitalen Würfel wird, die Temperatur misst, per App ferngesteuert werden kann – das ist Proxi Sein leistungsstarkes Einplatinen-Computergehirn – der original... mehr
  • Hape Junior Inventor Wissenschaftlicher Werkzeuggürtel, Experimentierset, Mint-Spielzeug, ab 4 Jahre
    Hape Junior Inventor Wissensch...
    Mit diesem Gürtel haben kleine Erfinder ihr Werkzeug immer griffbereit – oder ... Mit diesem Gürtel haben kleine Erfinder ihr Werkzeug immer griffbereit – oder bauen eigene Konstruktionen direkt am Bauch. Mit dem Kran Dinge aufheben, Muttern und Schrauben mit dem Schraubenschlüssel anziehen oder die Glocke betätigen. Fördert... mehr
  • Science4you Meine erste Veterinärklinik - Beinhaltet Veterinär kostüm und Stethoskopspielzeug im Werkzeugkoffer + 14 Experimente, Nachahmungsspiel, Geschenk für Kinder ab 4 5 6 7 8+ Jahre
    Science4you Meine erste Veteri...
    [VETERINÄRTIER SPIELZEUG 4+ JAHRE] - Entdecken Sie mehr als 14 Experimente in ... [VETERINÄRTIER SPIELZEUG 4+ JAHRE] - Entdecken Sie mehr als 14 Experimente in diesem Tierarzt-Spielset für Kinder und haben Sie Spaß beim Erstellen Ihrer eigenen Tierklinik. Erfahren Sie alles über Tiere und werden Sie ein echter Tierarzt. [BEOBACHTEN... mehr
  • small foot Rechenrahmen aus Holz, Rechenschieber mit integrierten Rechenaufgaben und Holzperlen, ab 6 Jahre, 2138, Blau
    small foot Rechenrahmen aus Ho...
    Der Rechenrahmen unterstützt erste Lernversuche in der Mathematik und gibt ein... Der Rechenrahmen unterstützt erste Lernversuche in der Mathematik und gibt ein Gefühl für Mengen Addition (Plus) und Subtraktion (Minus) kennenlernen und leichter verstehen Inkl. 55 Plus- und Minusaufgaben Aus robustem Holz und Metall gefertigt Maße:... mehr
  • Science4you - Robotik Scorpiobot, EIN Roboter Bausatz mit 161 Stücke - Roboter Selber Bauen mit Dieser Elektronik Baukasten, Lernspiel UNT Konstruktionsspielzeug fur Kinder ab 8 Jahre
    Science4you - Robotik Scorpiob...
    【BAUEN SIE IHREN EIGENEN ROBOTER】Viel Spaß beim Bau Ihres eigenen Roboters, Sc... 【BAUEN SIE IHREN EIGENEN ROBOTER】Viel Spaß beim Bau Ihres eigenen Roboters, ScorpioBot, mit diesem fantastischen elektronik Baukasten für Kinder. Scorpiobot wird mit 161 Teilen und einem Lehrbuch geliefert, das Ihnen beim Aufbau hilft. Machen Sie einen... mehr
  • Hape Junior Inventor Magnetwissenschaftliches Labor Experimentierset, Mint-Spielzeug, ab 4 Jahre
    Hape Junior Inventor Magnetwis...
    Mit dem magnetwissenschaftlichen Labor von Hape können Kinder die praktische A... Mit dem magnetwissenschaftlichen Labor von Hape können Kinder die praktische Anwendung von wissenschaftlichen Erkenntnissen ausprobieren und die spannenden Eigenschaften von Magneten kennenlernen Enthält Anweisungen, Werkzeuge und alle Teile für sieben... mehr
  • Hape Junior Inventor Tüftler-Arbeitstisch Experimentierset, Mint-Spielzeug, ab 4 Jahre
    Hape Junior Inventor Tüftler-A...
    Wissenschaftlicher Arbeitstisch mit mehr als zehn Experimenten für Tüftler Ide... Wissenschaftlicher Arbeitstisch mit mehr als zehn Experimenten für Tüftler Ideal für kleinere Kinder dank kinder er Teile, einfacher Montage und klaren Anleitungen | Enthält alles, was benötigt wird, um mindestens zehn Experimente durchzuführen und... mehr
  • Science4you - Sei EIN Youtuber Kit fur Kinder +8 - Erstellen Sie Ihren Kanal, Chemiebaukasten mit 13 Experimente Fur Kinder: Machen EIN Vulkan, Wissenschaft Spielzeug und Lernspiele Kinder ab 8 Jahre
    Science4you - Sei EIN Youtuber...
    【Be a Youtuber Kit für Kinder】 Mit diesem experimentierkasten lernen Sie die G... 【Be a Youtuber Kit für Kinder】 Mit diesem experimentierkasten lernen Sie die Geschichte von YouTube kennen und nutzen die 30 Inhalte, um mit Ihren Freunden Spaß zu haben. Erstelle deinen Kanal und zeige die 13 wissenschaftlichen Experimente für Kinder... mehr
  • small foot Rechenstäbchen aus Holz, zum Erlernen des kleinen 1x1, 308 bunte Stäbchen in einer Box, ab 5 Jahre, 1136
    small foot Rechenstäbchen aus ...
    Spielerische Rechen-Lernhilfe für Vorschulkinder als idealer Einstieg in die W... Spielerische Rechen-Lernhilfe für Vorschulkinder als idealer Einstieg in die Welt der Zahlen die 308 bunten, aus robustem Holz gefertigten Stäbchen vereinfachen das mathematische Verständnis visuell durch Größenvergleiche Inhalt: 6 braune, 6 blaue, 6... mehr
  • Hape Junior Inventor Optisches Labor Experimentierset, Mint-Spielzeug, ab 4 Jahre
    Hape Junior Inventor Optisches...
    Das optische Labor von Hape besteht aus den folgenden acht Experimenten: einem... Das optische Labor von Hape besteht aus den folgenden acht Experimenten: einem Periskop, einer Kegelillusion, einem 3D-Viewer, einem rotierenden Kaleidoskop, einem Unendlichkeitsspiegel, einem optischen Labor, einem optischen Illusionspendel und einer... mehr
  • Science4you 80002879 Selber Slime Set, Dunkeln Leuchtender Schleim, Chemielabor, Spiele für Kinder, Geschenk für Jungen und Mädchen ab 8+ Jahre, Glatt, Blau, Grün, 37 x 6 x 30
    Science4you 80002879 Selber Sl...
    【Schleim Experimentierkasten Kit mit +10 Erfahrungen】In diesem exklusiven Schl... 【Schleim Experimentierkasten Kit mit +10 Erfahrungen】In diesem exklusiven Schleimlabor lernten die Kinder, wie sie ihren eigenen Schleim, klebrigen Fisch, lustigen Springball, schleimige Würmer und viele andere verrückte Schleime herstellen können mit... mehr
  • Science4you Mondteleskop für Kinder - Fernrohr für Kinder und Anfänger mit Fokallänge 600 mm, Spielzeug für Junge und Mädchen mit Teleskop für Kinder ab 8+, Geschenke für Junge und mädchen 8+ Jahre
    Science4you Mondteleskop für K...
    【Teleskop für Kinder und Anfänger ab 8】-- Machen Sie sich bereit, den Mond in ... 【Teleskop für Kinder und Anfänger ab 8】-- Machen Sie sich bereit, den Mond in all seinen Details mit dem Mondteleskop für Kinder zu beobachten! 【Fernrohr für Kinder mit Fokallänge 600 mm】-- Verwenden Sie die verschiedenen 6mm und 12mm Okulare mit 50x... mehr
  • Science4you Schokoladenfabrik - Spiel für Kinder ab 8 Jahren mit Experimentierkasten, 31 Experimenten für Kinder die Schokolade lieben, Geschenke für Jungen und Mädchen 8+ jahre, Mittel
    Science4you Schokoladenfabrik ...
    【Kinderküchenspiel für Kinder】 Entdecken Sie die Welt des Kochens mit diesem w... 【Kinderküchenspiel für Kinder】 Entdecken Sie die Welt des Kochens mit diesem wissenschaftlichen Kit, das unglaubliche Experimentierspiele für Kinder enthält! Erfahren Sie mehr über den Schmelzpunkt von Schokolade, wie man Schokolade formt und finden... mehr
  • Ravensburger tiptoi Spiel 00104 - Der verrückte Rechen-Zoo - Lernspiel ab 4 Jahren, lehrreiches Zahlenspiel für Jungen und Mädchen, für 1-4 Spieler
    Ravensburger tiptoi Spiel 0010...
    Kinderspiel mit spannender Spielidee: Den Tieren ist kalt! Die Spieler stricke... Kinderspiel mit spannender Spielidee: Den Tieren ist kalt! Die Spieler stricken ihnen Schals und lernen dabei das Rechnen im Zahlenraum 1-20. Das Alpaka möchte einen Schal aus zwei Farben. Ein blaues Teil mit drei Streifen, ein rotes mit fünf Streifen:... mehr
  • Ravensburger tiptoi Spiel 00706 Der hungrige Zahlenroboter, Lernspiel von Ravensburger ab 4 Jahren für 1-4 Spieler, spielerisch Formen und Rechnen lernen in 4 Schwierigkeitsstufen
    Ravensburger tiptoi Spiel 0070...
    Kinderspiel zum Lernen von Formen und Zahlen: Der Roboter Robby hat Hunger und... Kinderspiel zum Lernen von Formen und Zahlen: Der Roboter Robby hat Hunger und muss mit den richtigen Formen und Zahlen gefüttert werden. Dafür stellt er kleine Rechenaufgaben oder fragt nach bestimmten Formen Je nach Schwierigkeitsstufe lernen die... mehr
  • Ravensburger tiptoi Spiel - 00123 Wir spielen Schule - Spiel von Ravensburger ab 5 Jahren für 1-4 Spieler, Erlebe interaktiv einen kompletten Schultag
    Ravensburger tiptoi Spiel - 00...
    Wie läuft der erste Schultag ab? Um was geht es heute im Mathematik-Unterricht... Wie läuft der erste Schultag ab? Um was geht es heute im Mathematik-Unterricht und was passiert eigentlich in den Pausen? Dieses Lernspiel lässt neugierige Kinder einen kompletten Schultag erleben Die Kinder lösen spannende Aufgaben in sieben... mehr
  • Ravensburger 24955 - Wort für Wort - Spielen und Lernen für Kinder & 80349 - Lernen Lachen Selbermachen: Rechnen bis 20, Kinderspiel ab 6 Jahren, Lernspiel für 1-5 Spieler, Kartenspiel, Mathematik
    Ravensburger 24955 - Wort für ...
    Produkt 1: Frecher Drehspaß zum Buchstabieren, Schreiben und Lesen lernen: Mit... Produkt 1: Frecher Drehspaß zum Buchstabieren, Schreiben und Lesen lernen: Mit Wort für Wort lernen Kinder Wörter zu schreiben und können diese mit der Selbstkontrolle eigenständig überprüfen Produkt 1: Wie wird "Pirat" geschrieben? Wer legt mit den... mehr
  • Ravensburger 24956 - Die Lese-Ratte - Spielen und Lernen für Kinder & 80660 - Lernen Lachen Selbermachen: Rechnen bis 100, Kinderspiel ab 7 Jahren, Lernspiel für 1-5 Spieler, Kartenspiel
    Ravensburger 24956 - Die Lese-...
    Produkt 1: Wer huscht denn da verstohlen durchs Bücherregal und knabbert alle ... Produkt 1: Wer huscht denn da verstohlen durchs Bücherregal und knabbert alle Seiten an? Eine Lese-Ratte! Bei diesem rasanten Lernspiel nehmen ABC-Schützen die Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen kinderleicht, wie das Lesen und Verstehen... mehr
  • Ravensburger 24995 - Wer kennt die Uhr? & 80349 - Lernen Lachen Selbermachen: Rechnen bis 20, Kinderspiel ab 6 Jahren, Lernspiel für 1-5 Spieler, Kartenspiel, Mathematik
    Ravensburger 24995 - Wer kennt...
    Produkt 1: Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Wann hat ... Produkt 1: Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden Kinder Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit Produkt 1: Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln auch die... mehr
  • Learning Resources VersaTiles Homeschooling-Set 1, Lesen & Mathematik, ab 3 Jahren
    Learning Resources VersaTiles ...
    SELBSTSTÄNDIG LERNEN: VersaTiles dient dem anschaulichen Training der eigenen ... SELBSTSTÄNDIG LERNEN: VersaTiles dient dem anschaulichen Training der eigenen Fähigkeiten und zur Eigenüberprüfung der Lese- und Mathekenntnisse MIT INTERAKTIVEN ARBEITSHEFTEN: Das System mit interaktiven Arbeitsheften beinhaltet zwei bunte... mehr