• Gravitrax C Starter-Set - Launch
    Gravitrax C Starter-Set - Laun...
    Mit den elektronischen Bauteilen des GraviTrax POWER Starter-Set Launch intera... Mit den elektronischen Bauteilen des GraviTrax POWER Starter-Set Launch interagieren Kinder ab 8 Jahren aktiv mit dem Ravensburger Kugelbahnsystem.Mit den elektronischen GraviTrax POWER Elementen Starter und Ziel kann der Spieler über den Controller... mehr
  • Nathan 31164 Zählen und rechnen Sie mit dem Rtyhmus originelles Set, um Sich Anders in die Mathematik für Kinder ab 3 Jahren zu Lernen, Mehrfarbig, 32 x 5 x 26 cm
    Nathan 31164 Zählen und rechne...
    Ein erstes Set mit vielen Aktivitäten, um die Kalkulation und Mathematik für K... Ein erstes Set mit vielen Aktivitäten, um die Kalkulation und Mathematik für Kinder ab 3 Jahren zu verstehen Im Inneren befindet sich originelles Material, um in seinem eigenen Tempo und in voller Autonomie die Konzepte der Berechnung und Zahlen zu... mehr
  • Science4you 80002879 Selber Slime Set, Dunkeln Leuchtender Schleim, Chemielabor, Spiele für Kinder, Geschenk für Jungen und Mädchen ab 8+ Jahre, Glatt, Blau, Grün, 37 x 6 x 30
    Science4you 80002879 Selber Sl...
    【Schleim Experimentierkasten Kit mit +10 Erfahrungen】In diesem exklusiven Schl... 【Schleim Experimentierkasten Kit mit +10 Erfahrungen】In diesem exklusiven Schleimlabor lernten die Kinder, wie sie ihren eigenen Schleim, klebrigen Fisch, lustigen Springball, schleimige Würmer und viele andere verrückte Schleime herstellen können mit... mehr
  • moses. PhänoMINT Die große Soundbox, Experimente-Set für Kinder mit Tönen und Geräuschen, Experimentier-Set mit 3 spannenden Akustik Spielzeugen, inkl. Dosentelefon Bausatz, Mittel
    moses. PhänoMINT Die große Sou...
    Experimente Set Ein Kazoo zum Erzeugen spannender Geräusche, ein Heulrohr zum... Experimente Set Ein Kazoo zum Erzeugen spannender Geräusche, ein Heulrohr zum Schleudern sowie ein Bausatz für ein eigenes Dosentelefon machen die große Experimente Box zu einem aufregenden Set für kleine Wissenschaftler Spielen & Lernen Wie... mehr
  • Rainbow Pebbles Activity Set - Set mit 48 Steinen + 24 Aktivitäten - Die originalen Farbsortier- und Stapelsteine - Frühe mathematische Spiele
    Rainbow Pebbles Activity Set -...
    24 LERNAKTIVITÄTEN -- Fesseln Sie die Aufmerksamkeit der Kinder mit 12 doppels... 24 LERNAKTIVITÄTEN -- Fesseln Sie die Aufmerksamkeit der Kinder mit 12 doppelseitigen Aktivitätskarten für Konstruktions-, Sortier-, Zähl-, Sequenzierungs- und fantasievolle Lernaktivitäten. 48 STEINE FÜR GRENZENLOSEN SPAß -- Inspirieren Sie Kinder... mehr
  • LÜK-Sets: LÜK-Set: 1. Klasse - Mathematik, Deutsch, Konzentration: Schulanfang & LÜK-Übungshefte: LÜK: 1. Klasse - Deutsch: Lesen: Motivierende Leseaufgaben
    LÜK-Sets: LÜK-Set: 1. Klasse -...
    Produkt 1: Verpackungsabmessungen (L x B x H): 190.0 x 28.0 x 268.0 mm Produkt... Produkt 1: Verpackungsabmessungen (L x B x H): 190.0 x 28.0 x 268.0 mm Produkt 1: Verpackungsgewicht: 488.0 Gramm Produkt 1: Herkunftsland:- Deutschland Produkt 1: Qualitätsprodukt Produkt 2: Abmessungen: 21 x 15 x 1 CM (L x B x H)Gewicht: 75,000 G mehr
  • miniLÜK-Set: Im Kindergarten: Lernkompetenzen kindgemäß anbahnen (miniLÜK-Sets, Band 4) & miniLÜK-Übungshefte: miniLÜK: Kindergarten/Vorschule - Mathematik: Ich lerne zählen (Kindergarten)
    miniLÜK-Set: Im Kindergarten: ...
    Produkt 1: Verpackungsabmessungen (L x B x H): 165.0 x 27.0 x 268.0 mm Produkt... Produkt 1: Verpackungsabmessungen (L x B x H): 165.0 x 27.0 x 268.0 mm Produkt 1: Verpackungsgewicht: 606.0 Gramm Produkt 1: Herkunftsland:- Deutschland Produkt 1: Farbe: Tan mehr
  • LÜK-Sets: LÜK-Set: 1. Klasse - Mathematik, Deutsch, Konzentration: Schulanfang: Das bunte Lernspiel mit lustigen Aufgaben für Schulanfänger. Übungen ... mit 24 Plättchen, ein Doppelband
    LÜK-Sets: LÜK-Set: 1. Klasse -...
    Verpackungsabmessungen (L x B x H): 190.0 x 28.0 x 268.0 mm Verpackungsgewicht... Verpackungsabmessungen (L x B x H): 190.0 x 28.0 x 268.0 mm Verpackungsgewicht: 488.0 Gramm Herkunftsland:- Deutschland Qualitätsprodukt Alter: 1. Schuljahr bis 2. Schuljahr Schulfach: Deutsch, Fördern und Fordern, Mathematik Übungen zum Rechnen, zum... mehr
  • Science4you – Badebomben Selber Machen Set für Kinder ab 8 Jahren – Badekugeln Basteln Mädchen 8 jahre, 6 Wissenschafts Experimente ab 8 - Bade bomben Geschenkset für Mädchen und Jungen, Mittel
    Science4you – Badebomben Selbe...
    【Badekugeln Selber Machen für Kinder ab 8】-- Verwenden Sie die 14 Inhalte dies... 【Badekugeln Selber Machen für Kinder ab 8】-- Verwenden Sie die 14 Inhalte dieses wissenschaftslabor mit experimente für kinder 8 - 10 Jahren und lernen sie natürliche Badebomben mit verschiedenen Formen und Farben herstellen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre... mehr
  • miniLÜK-Set: Vorschule/1. Klasse Erstes Lesen, erstes Rechnen mit Conni (miniLÜK-Sets: Kasten + Übungsheft/e)
    miniLÜK-Set: Vorschule/1. Klas...
    Art.-Nr. 244810 Art.-Nr. 244810 mehr
  • Learning Resources Mini-Rechenrahmen mit 100 Perlen, Mathematik-Abakus für Kinder, Holz zählen Anschauungsmaterial Mathematik, Perlen zum Zählen für Mathematik im Kindesalter, (Set mit 1 Stück)
    Learning Resources Mini-Rechen...
    KLASSISCHES MATHE-ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR KINDER: Unser zweifarbiger Rechenrah... KLASSISCHES MATHE-ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR KINDER: Unser zweifarbiger Rechenrahmen – oder Abakus – ist eine bewährte Methode, um Kindern das Verständnis von Zahlen, dem Zählen, der Addition und Subtraktion näherzubringen. KINDGERECHTER ABAKUS FÜR... mehr
  • Learning Resources VersaTiles Homeschooling-Set 2, Lesen & Mathematik, ab 5 Jahren
    Learning Resources VersaTiles ...
    SELBSTSTÄNDIG LERNEN: VersaTiles dient dem anschaulichen Training der eigenen ... SELBSTSTÄNDIG LERNEN: VersaTiles dient dem anschaulichen Training der eigenen Fähigkeiten und zur Eigenüberprüfung der Lese- und Mathekenntnisse MIT INTERAKTIVEN ARBEITSHEFTEN: Das System mit interaktiven Arbeitsheften beinhaltet zwei bunte... mehr
  • moses. PhänoMINT Die große Box der Experimente,Licht und Farbe entdecken,Experimentier-Set mit spektakulären optischen Täuschungen für clevere Kids,Lernspielzeug Kinder,30341,Mehrfarbig, Mittel
    moses. PhänoMINT Die große Box...
    Phänomenal Der große Experimentierkasten ist gefüllt mit aufregenden Experime... Phänomenal Der große Experimentierkasten ist gefüllt mit aufregenden Experimenten, die unser Gehirn aufs Glatteis führen und für verwunderte sowie begeisterte Blicke sorgen werden Lehrreich In dem Set lernen die kleinen Wissenschaftler auf... mehr
  • Ravensburger tiptoi Starter-Set Plus 00159: Stift und Buch Meine schönsten Kinderlieder & tiptoi Spiel 00706 Der hungrige Zahlenroboter
    Ravensburger tiptoi Starter-Se...
    Produkt 1: Das komfortable Komplett-Set für den Einstieg in die tiptoi Welt en... Produkt 1: Das komfortable Komplett-Set für den Einstieg in die tiptoi Welt enthält den tiptoi Stift der vierten Generation, das Buch "Meine schönsten Kinderlieder" plus die tiptoi-Ladestation, die den Akku des Stiftes auf- und die Audiodateien per... mehr
  • Learning Resources Mini Motorik-Mathematik-Set
    Learning Resources Mini Motori...
    Fördert frühe mathematische Fähigkeiten Stärkt das Erkennen von Farben Mit den... Fördert frühe mathematische Fähigkeiten Stärkt das Erkennen von Farben Mit den Zahlen von 1 bis 20 Die Figuren sind 2,5 cm lang Mit mehrsprachiger Spielanleitung, Hersteller: Learning Resources Ltd mehr
  • Learning Resources Ich beherrsche Mathe – MathLink-Steckwürfel-Set
    Learning Resources Ich beherrs...
    Beinhaltet die wichtigsten Mathematik-Konzepte für Kinder ab 6 Jahren 30 Aktiv... Beinhaltet die wichtigsten Mathematik-Konzepte für Kinder ab 6 Jahren 30 Aktivitäten zur Unterstützung des National Curriculum Das Set enthält 15 doppelseitige Aufgabenkarten und mehrsprachige Spielvorschläge Die Übungen reichen von Stellenwerten bis... mehr
  • Learning Resources Mathlink-Steckwürfel (Set mit 1000 Stück)
    Learning Resources Mathlink-St...
    HANDS-ON Mathematik üben. ENTWICKELT Feinmotorik. EIGENSCHAFTEN 10 verschieden... HANDS-ON Mathematik üben. ENTWICKELT Feinmotorik. EIGENSCHAFTEN 10 verschiedene Farben. Set mit 1000 Stück 5+, Hersteller: Learning Resources mehr
  • Learning Resources Mini-Rechenrahmen mit 100 Perlen, (Set mit 4 Stück), Mathematik-Abakus für Kinder, Holz zählen Anschauungsmaterial Mathematik, Perlen zum Zählen für Mathematik im Kindesalter
    Learning Resources Mini-Rechen...
  • Learning Resources Hot Dots Homeschooling-Set 1–Lesen und Mathematik–von Learning Resources, interaktive Lese-Mathefertigkeiten für die Vorschule (Amazon-exklusiv)
    Learning Resources Hot Dots Ho...
    LERNSPASS BEI LESEN UND MATHEMATIK: Mit dem interaktiven Hot Dots-Stift mit Li... LERNSPASS BEI LESEN UND MATHEMATIK: Mit dem interaktiven Hot Dots-Stift mit Lichtsignal und den hochwertigen, farbenfrohen Spiralbüchern mit Mathe- und Lese-Aktivitäten macht es richtig Spaß, schon in der Vorschulzeit Mathe- und Lesefertigkeiten zu... mehr
  • Science4you - Fidget Toys Set für Kinder ab 6 – Anti Stress Spielzeug für Kinder, Fidget Toys Selber Machen: Pop It, Quetschball, Mood Octopus, Kinetic Sand, Sensorik Spielzeug für Kinder 6+ Jahren
    Science4you - Fidget Toys Set ...
    【Fidget Toys Set für Kinder ab 6 Jahre】Entdecken Sie, wie Sie Ihre Zappelspiel... 【Fidget Toys Set für Kinder ab 6 Jahre】Entdecken Sie, wie Sie Ihre Zappelspielzeug zum Stressabbau herstellen und welche Wissenschaft dahinter steckt. 14 verschiedenen Fidget Toys zum Selbermachen: Quetschball und Anti-Stressball selber machen,... mehr
  • Learning Resources Doppelseitiger Rechenrahmen, Kinder-Rechenrahmen aus Kunststoff mit Farbwechselfunktion, Mathe-Zählperlen für Kinder, Abakus, Zählspielzeug, (1er-Set), ab 3 Jahren
    Learning Resources Doppelseiti...
    REGENBOGEN-RECHENRAHMEN: Für den Übergang vom Zählen zum Addieren und Subtrahi... REGENBOGEN-RECHENRAHMEN: Für den Übergang vom Zählen zum Addieren und Subtrahieren; die Vorderseite des Rechenrahmens dient zum Zählen nach Farbe, und auf der Rückseite werden Zahlenmuster gebildet ABAKUS ODER RECHENRAHMEN: Lehrkräfte können mit diesem... mehr
  • Science4you Zaubertränke Labor - Chemiekasten mit Experimente für Kinder 7 8 9 10+ Jahren, Magic Bastelset mit Zauberkessel, Spiele, Geschenk für Jungen & Mädchen
    Science4you Zaubertränke Labor...
    【 ZAUBERTRÄNKE SELBER MACHEN SPIEL FÜR KINDER 】 Entdecken Sie die 15 Experimen... 【 ZAUBERTRÄNKE SELBER MACHEN SPIEL FÜR KINDER 】 Entdecken Sie die 15 Experimente für Kinder in diesem Bastelset und Zauberkasten und werden Sie ein Zaubertrank-Zauberer. Verwenden Sie den Zauberstab und das Zauberkessel, die im Set enthalten sind, um... mehr
  • Learning Resources 1-Zentimeter-Würfel (Set mit 1000 Stück), Klein
    Learning Resources 1-Zentimete...
    Mathematik zum Anfassen Stärkt eine Vielzahl der primären Mathematik-Fähigkeit... Mathematik zum Anfassen Stärkt eine Vielzahl der primären Mathematik-Fähigkeiten Verfügt über zehn verschiedene Farben Inklusive Aktivitätenanleitung (evtl. nicht in deutscher Sprache) Stückzahl: 1000, Hersteller: Learning Resources mehr
  • Science4you Mein Erstes Konstruktionsspielzeug ab 4 - Auto Spielzeug für Kinder mit 100+ Stück und 4 Baugruppen, Bausteine DIY Set ab 4 Jahre, Spiele und Geschenk für Mädchen und Junge ab 4+ Jahre
    Science4you Mein Erstes Konstr...
    【Mein Erstes Auto Spielzeug für Kinder】-- Mein erstes mechanisches Kit ist das... 【Mein Erstes Auto Spielzeug für Kinder】-- Mein erstes mechanisches Kit ist das perfekte Konstruktionsspielzeug ab 4 für kleine Kinder. Hab Spaß und benutze die 100 Teile in diesem Auto-Spiel für Kinder, um 4 verschiedene Fahrzeuge zu bauen.... mehr
  • Learning Resources Homeschooling-Greifobjekte-Set (8-10 Jahre), Mathematik-Unterrichtsset, Besser lernen mit Snap Cubes Steckwürfeln, Zehnersystemblöcken, Winkelkreisen und bunten Plättchen
    Learning Resources Homeschooli...
    PERFEKT FÜR HOMESCHOOLING-ZWECKE: Anstatt sich alle Einzelteile für Mathematik... PERFEKT FÜR HOMESCHOOLING-ZWECKE: Anstatt sich alle Einzelteile für Mathematik-Übungen separat zu kaufen, holen Sie sich die wichtigsten Unterrichtsmittel für den Matheunterricht doch lieber in einem Set, das sich besonders für den Mathe-Lehrplan der... mehr
  • Learning Resources VersaTiles Homeschooling-Set 1, Lesen & Mathematik, ab 3 Jahren
    Learning Resources VersaTiles ...
  • Learning Resources Kinder-Rechenrahmen aus Kunststoff mit Farbwechselfunktion, Mathe-Zählperlen für Kinder, Abakus, Zählspielzeug, (1er-Set), ab 3 Jahren
    Learning Resources Kinder-Rech...
    REGENBOGEN-RECHENRAHMEN: Die mehrfarbigen Perlen wechseln zu Weiß, wenn man si... REGENBOGEN-RECHENRAHMEN: Die mehrfarbigen Perlen wechseln zu Weiß, wenn man sie über die Stäbe schiebt und dienen zum Visualisieren von Zahlen und dem Bilden von Musterreihen ZÄHLSPIELZEUG: Unser Abakus ist eine bewährte Methode, um Kindern das... mehr
  • edxeducation Durchsichtige Verbindungswürfel - Konstruktionsspielzeug für frühe Mathematik - Set mit 100 Würfeln - 2 cm - Lichttischspielzeug - Lernen im Elementar- und Vorschulalter
    edxeducation Durchsichtige Ver...
    10 DURCHSTICHTIGE FARBEN -- Mit 10 Würfeln in jeder der 10 durchsichtigen Farb... 10 DURCHSTICHTIGE FARBEN -- Mit 10 Würfeln in jeder der 10 durchsichtigen Farben kann Ihr Kind kreativ werden, indem es Muster entwirft, konstruiert, Licht erforscht, Farben mischt und vieles mehr! CLEVERES DESIGN -- Diese 2 cm großen Verbindungswürfel... mehr
  • Learning Resources Charm-Anhänger zum Codieren, 15 wissenschaftliche Experimente, Codieren für Kinder der Altersstufen 8-12, Aktivitätsbuch, Bügelperlen-Set mit 18 Vorlagen und 16 Schlüsselanhängern
    Learning Resources Charm-Anhän...
    SPIELZEUG ZUM CODIEREN: Codieren lernen ganz ohne Computer; Wichtige Prinzipie... SPIELZEUG ZUM CODIEREN: Codieren lernen ganz ohne Computer; Wichtige Prinzipien aus Naturwissenschaft, Technologie, Informatik, Kunst und Mathematik entdecken COOLE CODIERPROJEKTE FÜR KINDER: Ihr Kind setzt sich mit Themen wie Algorithmen,... mehr
  • Learning Resources 93429 Rekenrek Mini 20 Perlen Holzperlen Klasse Set
    Learning Resources 93429 Reken...
    REKENREK FÜR KINDER MATH: Unser zweifarbiges Rekenrek ist ein bewährtes Mittel... REKENREK FÜR KINDER MATH: Unser zweifarbiges Rekenrek ist ein bewährtes Mittel, um das Verständnis der Kinder für Zahlen, Zählen, Addition, Subtraktion und Subtraktion zu vertiefen MATHEPERLEN FÜR KINDER: Mit einem Abakus können Kinder das Zählen... mehr