• Kindercomputer VTECH "School & Go, Power XL E/R" rosa Kinder Kinder-Computer
    Kindercomputer VTECH "School &...
    Das Power XL Laptop E/R bietet insgesamt 240 Lernspiele zu den Inhalten Deutsc... Das Power XL Laptop E/R bietet insgesamt 240 Lernspiele zu den Inhalten Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Wissenschaften, Allgemeinwissen und vielen mehr! Die Clevere Helfer-Funktion unterstützt mit praktischen Hinweisen und Hilfestellungen... mehr
  • -20% Kindercomputer VTECH "School & Go, Genio Lernlaptop" silberfarben Kinder Kinder-Computer
    Kindercomputer VTECH "School &...
    Mein erster richtiger Laptop! Erste Erfahrungen im Umgang mit einem Laptop mac... Mein erster richtiger Laptop! Erste Erfahrungen im Umgang mit einem Laptop machen, verstehen, wie er bedient wird, und dabei mithilfe der vielen Lerngelegenheiten etwas zu Buchstaben, Wörtern, Zahlen und vielem mehr lernen. Mit 5" Farbbildschirm (1280... mehr
  • -8% Kindercomputer VTECH "School & Go, Genio Lernlaptop, pink" pink Kinder Kinder-Computer
    Kindercomputer VTECH "School &...
  • -16% Kindercomputer VTECH "School & Go, Genio Lernlaptop XL pink" pink Kinder Kinder-Computer
    Kindercomputer VTECH "School &...
    Mein erster richtiger Laptop! Erste Erfahrungen im Umgang mit einem Laptop mac... Mein erster richtiger Laptop! Erste Erfahrungen im Umgang mit einem Laptop machen, verstehen, wie er bedient wird, und dabei mithilfe der vielen Lerngelegenheiten etwas zu Buchstaben, Wörtern, Zahlen und vielem mehr lernen. Mit 7" Farbbildschirm (1280... mehr
  • -16% Kindercomputer VTECH "School & Go, Genio Lernlaptop XL silber" silberfarben Kinder Kinder-Computer
    Kindercomputer VTECH "School &...
  • Spin Master Meccano Junior, 3-in-1 Deluxe Buggy mit Rückzugmotor, STEAM-Modellbausatz, für Kinder ab 5 Jahren
    Spin Master Meccano Junior, 3-...
    Meccano Junior, 3-in-1 Deluxe Buggy mit Rückzugmotor, STEAM-Modellbausatz, für... Meccano Junior, 3-in-1 Deluxe Buggy mit Rückzugmotor, STEAM-Modellbausatz, für Kinder ab 5 Jahren, 5 Jahr, 703,068 g Ein Fahrzeug – drei Bauweisen. Der Meccano Junior Deluxe Buggy mit Rückziehmotor ist ein spaßiger und aufregender Modellbausatz für... mehr
  • Clementoni 16426 Kid Space elektronisches Lernspiel, sprechend, Computer, Laptop, ab 5 Jahren, Technologie für Kinder, tragbar, Batterien im Lieferumfang enthalten, Italienisch, M
    Clementoni 16426 Kid Space ele...
    Kindercomputer: Ein lustiger interaktiver Laptop voller animierter Aktivitäten... Kindercomputer: Ein lustiger interaktiver Laptop voller animierter Aktivitäten, die es Kindern ermöglichen, ihre Fähigkeiten in vielen verschiedenen Bereichen zu trainieren ELEKTRONISCHES SPIEL: Ein Lerncomputer im Stil eines echten Laptops zum... mehr
  • -11% Kugelbahn-Bausatz RAVENSBURGER "GraviTrax Power Extension Interaction" Kugelbahnen grün (grün, weiß, grau) Kinder Bausteine Bausätze
    Kugelbahn-Bausatz RAVENSBURGER...
    Eins werden mit dem Track! Die GraviTrax POWER Erweiterung Interaction beinhal... Eins werden mit dem Track! Die GraviTrax POWER Erweiterung Interaction beinhaltet verschiedene elektronische Bauteile für die Ravensburger Kugelbahn. Ein Track, unzählige Möglichkeiten! Mit den elektronischen GraviTrax POWER Elementen variiert der... mehr
  • Science4you Mikroskop lab: für Kinder + Buch mit Experimenten 11 Laborwerkzeuge, Experimente und Geschenke ab 6 7 8 9 10 12+ Jahren, 3574
    Science4you Mikroskop lab: für...
    【Mikroskop für Kinder ab 6】-- Beobachte und lerne von den erstaunlichen Proben... 【Mikroskop für Kinder ab 6】-- Beobachte und lerne von den erstaunlichen Proben, die für dieses Mikroskop für Kinder vorbereitet wurden. Wage es, die DNA-Extraktion, Epithelzellen und vieles mehr zu beobachten! 【11 Laborwerkzeuge + Experimente für... mehr
  • Aqua Dragons |Jurassic Time Travel Adventure | Educational STEM Toy and Book, English Story, Grow an Easy Pet for Kids - Inklusive Buch, Futter, Eier, Fütterungslöffel & Pipette
    Aqua Dragons |Jurassic Time Tr...
    Begeben Sie sich mit Aqua Dragons auf eine spannende Bildungsreise! Entdecken ... Begeben Sie sich mit Aqua Dragons auf eine spannende Bildungsreise! Entdecken Sie die Wunder der Unterwasserwelt und die antike Vergangenheit mit unserem Jurassic Time Travel Adventure Kit. Tauchen Sie ein in ein detailliertes Buch, das die Geheimnisse... mehr
  • Learning Resources HM96093-UK MathLink Würfelset Numberblocks Schafen, Alter 3 4 5 6, CBeebies, Zahlen-Spielzeug, Spiel-Bauernhof, EYFS, 10 Mathe-Aktivitäten inbegriffen, Multi
    Learning Resources HM96093-UK ...
    BAUE DEINEN EIGENEN BAUERNHOF: Mit diesem Set, basierend auf der Numberblocks-... BAUE DEINEN EIGENEN BAUERNHOF: Mit diesem Set, basierend auf der Numberblocks-Episode „Counting Sheep", können Kinder mit MathLink-Würfeln in den offiziellen Numberblocks-Farben die Zahlen Eins bis Sechs sowie Schafe und einen Schafstall bauen.... mehr
  • Science4you - Mikroskop fur Kinder ab +8 Jahre - Chemiebaukasten mit Objettrager und Smartphone Mikroskop, Forscherset fur Kinder mit 15 Experimente, Schulerlabor und Lehrspiel fur Kinder 8-14 Jahre
    Science4you - Mikroskop fur Ki...
    【Mikroskop für Kinder ab 8 Jahre】Mit diesem Mikroskop für Kinder können sie di... 【Mikroskop für Kinder ab 8 Jahre】Mit diesem Mikroskop für Kinder können sie die fantastischen Proben, die für Mikroskope vorbereitet wurden, mit Ihrem Smartphone erstellen, beobachten, fotografieren und filmen. Sie können den Flügel eines Insekts oder... mehr
  • Science4you Mondteleskop für Kinder - Fernrohr für Kinder und Anfänger mit Fokallänge 600 mm, Spielzeug für Junge und Mädchen mit Teleskop für Kinder ab 8+, Geschenke für Junge und mädchen 8+ Jahre
    Science4you Mondteleskop für K...
    【Teleskop für Kinder und Anfänger ab 8】-- Machen Sie sich bereit, den Mond in ... 【Teleskop für Kinder und Anfänger ab 8】-- Machen Sie sich bereit, den Mond in all seinen Details mit dem Mondteleskop für Kinder zu beobachten! 【Fernrohr für Kinder mit Fokallänge 600 mm】-- Verwenden Sie die verschiedenen 6mm und 12mm Okulare mit 50x... mehr
  • Science4you - Vulkan Experiment für Kinder ab 8 Jahren - Tischvulkan für Kinder: Bauen Sie Ihren Vulkanausbruch - Vulkan Spielzeug und Chemiebaukasten mit 8 Experimente für Kinder ab 8 9 10 Jahren
    Science4you - Vulkan Experimen...
    【Vulkan Spielzeug für Kinder ab 8 Jahre】 Mit diesem pädagogischen chemiekasten... 【Vulkan Spielzeug für Kinder ab 8 Jahre】 Mit diesem pädagogischen chemiekasten für Kinder entdecken Sie, wie Sie Ihren eigenen Vulkan bauen und einen Vulkanausbruch simulieren und wie Sie mit wissenschaftlichen Experimenten klebrige Lava erzeugen.... mehr
  • Science4you - Fidget Toys Set für Kinder ab 6 – Anti Stress Spielzeug für Kinder, Fidget Toys Selber Machen: Pop It, Quetschball, Mood Octopus, Kinetic Sand, Sensorik Spielzeug für Kinder 6+ Jahren
    Science4you - Fidget Toys Set ...
    【Fidget Toys Set für Kinder ab 6 Jahre】Entdecken Sie, wie Sie Ihre Zappelspiel... 【Fidget Toys Set für Kinder ab 6 Jahre】Entdecken Sie, wie Sie Ihre Zappelspielzeug zum Stressabbau herstellen und welche Wissenschaft dahinter steckt. 14 verschiedenen Fidget Toys zum Selbermachen: Quetschball und Anti-Stressball selber machen,... mehr
  • Science4you - Sei EIN Youtuber Kit fur Kinder +8 - Erstellen Sie Ihren Kanal, Chemiebaukasten mit 13 Experimente Fur Kinder: Machen EIN Vulkan, Wissenschaft Spielzeug und Lernspiele Kinder ab 8 Jahre
    Science4you - Sei EIN Youtuber...
    【Be a Youtuber Kit für Kinder】 Mit diesem experimentierkasten lernen Sie die G... 【Be a Youtuber Kit für Kinder】 Mit diesem experimentierkasten lernen Sie die Geschichte von YouTube kennen und nutzen die 30 Inhalte, um mit Ihren Freunden Spaß zu haben. Erstelle deinen Kanal und zeige die 13 wissenschaftlichen Experimente für Kinder... mehr
  • Ravensburger GraviTrax Starter-Set - Erweiterbare Kugelbahn für Kinder, Interaktive Murmelbahn, Lernspielzeug und Konstruktionsspielzeug ab 8 Jahren
    Ravensburger GraviTrax Starter...
    Ravensburger GraviTrax Starter-Set - Erweiterbare Kugelbahn für Kinder, Intera... Ravensburger GraviTrax Starter-Set - Erweiterbare Kugelbahn für Kinder, Interaktive Murmelbahn, Lernspielzeug und Konstruktionsspielzeug ab 8 Jahren - Spielware Beim GraviTrax Kugelbahnsystem bauen Kinder nach den Gesetzen der Schwerkraft eigene... mehr
  • Ravensburger tiptoi Starter-Set Plus 00159: Stift und Buch Meine schönsten Kinderlieder & tiptoi Spiel 00706 Der hungrige Zahlenroboter
    Ravensburger tiptoi Starter-Se...
    Produkt 1: Das komfortable Komplett-Set für den Einstieg in die tiptoi Welt en... Produkt 1: Das komfortable Komplett-Set für den Einstieg in die tiptoi Welt enthält den tiptoi Stift der vierten Generation, das Buch "Meine schönsten Kinderlieder" plus die tiptoi-Ladestation, die den Akku des Stiftes auf- und die Audiodateien per... mehr
  • Science4you - Seife Selber Machen Set für +8 Jahre - Macht Seifen und Glitzerseife mit Seifenform Stern, Chemiebaukasten mit Experimente fur Kinder, Lernspiel und Geschenk fur Kinder 8-14 Jahren
    Science4you - Seife Selber Mac...
    【 Seife Herstellen Satz für Kinder 】Verwenden Sie die 21 Inhalte dieses Bastel... 【 Seife Herstellen Satz für Kinder 】Verwenden Sie die 21 Inhalte dieses Bastelsets und lernen Sie, wie Sie Peeling-Seifen herstellen und Ihre eigenen farbenfrohen und duftenden Seifen herstellen. Entdecken Sie die 8 Experimente in diesem... mehr
  • Science4you - Kleiner interaktiver Roboter - Intelligenter und magischer Roboter, der Zeichnungen von Linien mit Filzstift folgt, Roboter zum Spielen ideal für Kinder 6 Jahre, Robotik für Kinder 6
    Science4you - Kleiner interakt...
    【Intelligenter Roboter】Mit dem intelligenten Roboter können Sie komplexe Labyr... 【Intelligenter Roboter】Mit dem intelligenten Roboter können Sie komplexe Labyrinthe entwerfen und Ihren Drawbot in eine Roboterstadt bringen. Sammeln Sie die 2 verschiedenen Drawbot-Modelle! 【Interaktiver Roboter】 Verwenden Sie die schwarze Markierung,... mehr
  • Learning Resources Additions- und Subtraktionsspiel Mathe-Insel, Lernspiele, Mathematikspiele für Kinder ab 6 Jahren, pädagogisches Spielzeug, Mathematikspiele für Kinder, Lernspiele für drinnen, 6+
    Learning Resources Additions- ...
    APPRENDRE LES MATHS EN S’AMUSANT : Conçu pour 2 à 4 joueurs, ce jeu de mathéma... APPRENDRE LES MATHS EN S’AMUSANT : Conçu pour 2 à 4 joueurs, ce jeu de mathématiques ludique et rapide consiste à s’échapper de l’Île aux maths grâce à ses compétences mathématiques. AJOUTER ET SOUSTRAIRE POUR GAGNER : Pour jouer à ce jeu, rien de bien... mehr
  • VTech Ordi Genius Pro Rosa, Laptop für Kinder mit Hintergrundbeleuchtung, Maus, 20 skalierbare Spiele, Lernspielzeug, Geschenk für Kinder von 3 Jahren bis 7 Jahren – Inhalt in Französisch
    VTech Ordi Genius Pro Rosa, La...
    Die französische Version dieses VTech Kindercomputers ermöglicht es Kindern ab... Die französische Version dieses VTech Kindercomputers ermöglicht es Kindern ab 3 Jahren, zu wachsen, indem sie die Großen imitieren 20 pädagogische und spielerische Aktivitäten, um den Wortschatz des Kindes zu bereichern, Zahlen und Mathematik zu... mehr
  • Science4you - Mein Erster Experimentierkasten mit Peppa Wutz - Wissenschaftskit Peppa Pig, 26 Experimenten für Kinder ab 4: Seifenblasen, Fingerfarben herstellen, Kinderspielzeug ab 4-7 Jahren, Mittel
    Science4you - Mein Erster Expe...
    【Mein Erstes Wissenschaft-Kit mit Peppa Wutz】 Entdecken Sie die 39 Inhalte die... 【Mein Erstes Wissenschaft-Kit mit Peppa Wutz】 Entdecken Sie die 39 Inhalte dieses Wissenschafts-Kits und lernen Sie, wie Sie einen Regenbogen, einen lustigen verrückten Teig und erstaunliche riesige Seifenblasen herstellen. Erstellen Sie mit den 26... mehr
  • Science4you - Mein erstes Startup für Kinder 6+ Jahre - Kit mit 15 Experimenten und Aktivitäten: Erstellen Sie Ihr erstes Unternehmergeschäft - Lernspiele für Kinder + 6 Jahre, originelles Geschenk
    Science4you - Mein erstes Star...
    [Mein erstes Startup] Mit diesem Lernspiel lernen Sie, wie Sie Ihr Primier Sta... [Mein erstes Startup] Mit diesem Lernspiel lernen Sie, wie Sie Ihr Primier Startup erstellen und Unternehmer werden. Ein kreatives Spiel für Jungen und Mädchen ab 6 Jahren, perfekt, um mehr über die Geschäftswelt zu erfahren und unternehmerische... mehr
  • Lexibook JC598PAi4 Paw Patrol-Lern- und zweisprachiger Laptop Portugiesisch/Englisch Spielzeug für Kind Kid (Jungen & Mädchen) 124 Aktivitäten, Lernen Spiele und Musik mit Chase Marshall-Rot/Blau
    Lexibook JC598PAi4 Paw Patrol-...
    BILDUNGSAKTIVITÄTEN - Portugiesisch und Englisch, Mathematik, Daktylographie, ... BILDUNGSAKTIVITÄTEN - Portugiesisch und Englisch, Mathematik, Daktylographie, Allgemeinwissen, Logik, Musik, Uhrlesen. Testen Sie das Wissen – lustige Aktivitäten mit verschiedenen Ebenen zum Lernen, Testen und Verbessern des Wissens. SPIELE - Lustige... mehr
  • Lexibook Miraculous Ladybug Cat Noir, pädagogischer und zweisprachiger Laptop Französisch/Englisch, Spielzeug für Kind Kid (Jungen & Mädchen), 124 Aktivitäten, Lernen Sie Spiele und Musik mit
    Lexibook Miraculous Ladybug Ca...
    Pädagogische Aktivitäten - Englisch und Französisch, Mathematik, Daktylographi... Pädagogische Aktivitäten - Englisch und Französisch, Mathematik, Daktylographie, Allgemeinwissen, Logik, Musik, Uhrlesen. Testen Sie das Wissen – lustige Aktivitäten mit verschiedenen Ebenen zum Lernen, Testen und Verbessern des Wissens. SPIELE -... mehr
  • LEXIBOOK JC598SPi13 Mouse Pädagogischer und zweisprachiger Laptop Arabisch/Englisch-Spielzeug für Kind Kid 124 Aktivitäten, Lernen Sie Spiele und Musik mit Spider-Man-Rot/Blau, M
    LEXIBOOK JC598SPi13 Mouse Päda...
    Pädagogische Aktivitäten - Arabisch und Englisch, Mathematik, Daktylographie, ... Pädagogische Aktivitäten - Arabisch und Englisch, Mathematik, Daktylographie, Allgemeinwissen, Logik, Musik, Uhrlesen. Testen Sie das Wissen – lustige Aktivitäten mit verschiedenen Ebenen zum Lernen, Testen und Verbessern des Wissens. SPIELE - Lustige... mehr
  • moses. PhänoMINT Die große Box der Experimente,Licht und Farbe entdecken,Experimentier-Set mit spektakulären optischen Täuschungen für clevere Kids,Lernspielzeug Kinder,30341,Mehrfarbig, Mittel
    moses. PhänoMINT Die große Box...
    Phänomenal Der große Experimentierkasten ist gefüllt mit aufregenden Experime... Phänomenal Der große Experimentierkasten ist gefüllt mit aufregenden Experimenten, die unser Gehirn aufs Glatteis führen und für verwunderte sowie begeisterte Blicke sorgen werden Lehrreich In dem Set lernen die kleinen Wissenschaftler auf... mehr
  • Learning Resources Doppelseitiger Rechenrahmen, Kinder-Rechenrahmen aus Kunststoff mit Farbwechselfunktion, Mathe-Zählperlen für Kinder, Abakus, Zählspielzeug, (1er-Set), ab 3 Jahren
    Learning Resources Doppelseiti...
    REGENBOGEN-RECHENRAHMEN: Für den Übergang vom Zählen zum Addieren und Subtrahi... REGENBOGEN-RECHENRAHMEN: Für den Übergang vom Zählen zum Addieren und Subtrahieren; die Vorderseite des Rechenrahmens dient zum Zählen nach Farbe, und auf der Rückseite werden Zahlenmuster gebildet ABAKUS ODER RECHENRAHMEN: Lehrkräfte können mit diesem... mehr
  • VTech - Disney Junior Spidey, My Ordi Lerncomputer für Kinder mit Hintergrundbeleuchtung, 15 Aktivitäten und Lernspiele, Geschenk für Kinder von 3 Jahren bis 7 Jahren – Inhalt auf Französisch
    VTech - Disney Junior Spidey, ...
    Die französische Version dieses Disney Junior Kindercomputers ermöglicht Kinde... Die französische Version dieses Disney Junior Kindercomputers ermöglicht Kindern ab 3 Jahren das Lernen mit pädagogischen und spielerischen Spielen in Gesellschaft von Spidey und seinen außergewöhnlichen Freunden Das Kind findet die wahre Stimme seines... mehr