• Science4you Meine erste Veterinärklinik - Beinhaltet Veterinär kostüm und Stethoskopspielzeug im Werkzeugkoffer + 14 Experimente, Nachahmungsspiel, Geschenk für Kinder ab 4 5 6 7 8+ Jahre
    Science4you Meine erste Veteri...
    [VETERINÄRTIER SPIELZEUG 4+ JAHRE] - Entdecken Sie mehr als 14 Experimente in ... [VETERINÄRTIER SPIELZEUG 4+ JAHRE] - Entdecken Sie mehr als 14 Experimente in diesem Tierarzt-Spielset für Kinder und haben Sie Spaß beim Erstellen Ihrer eigenen Tierklinik. Erfahren Sie alles über Tiere und werden Sie ein echter Tierarzt. [BEOBACHTEN... mehr
  • Science4you - Vulkan Experiment für Kinder ab 8 Jahren - Tischvulkan für Kinder: Bauen Sie Ihren Vulkanausbruch - Vulkan Spielzeug und Chemiebaukasten mit 8 Experimente für Kinder ab 8 9 10 Jahren
    Science4you - Vulkan Experimen...
    【Vulkan Spielzeug für Kinder ab 8 Jahre】 Mit diesem pädagogischen chemiekasten... 【Vulkan Spielzeug für Kinder ab 8 Jahre】 Mit diesem pädagogischen chemiekasten für Kinder entdecken Sie, wie Sie Ihren eigenen Vulkan bauen und einen Vulkanausbruch simulieren und wie Sie mit wissenschaftlichen Experimenten klebrige Lava erzeugen.... mehr
  • Science4you - Mikroskop fur Kinder ab +8 Jahre - Chemiebaukasten mit Objettrager und Smartphone Mikroskop, Forscherset fur Kinder mit 15 Experimente, Schulerlabor und Lehrspiel fur Kinder 8-14 Jahre
    Science4you - Mikroskop fur Ki...
    【Mikroskop für Kinder ab 8 Jahre】Mit diesem Mikroskop für Kinder können sie di... 【Mikroskop für Kinder ab 8 Jahre】Mit diesem Mikroskop für Kinder können sie die fantastischen Proben, die für Mikroskope vorbereitet wurden, mit Ihrem Smartphone erstellen, beobachten, fotografieren und filmen. Sie können den Flügel eines Insekts oder... mehr
  • Science4you - Seife Selber Machen Set für +8 Jahre - Macht Seifen und Glitzerseife mit Seifenform Stern, Chemiebaukasten mit Experimente fur Kinder, Lernspiel und Geschenk fur Kinder 8-14 Jahren
    Science4you - Seife Selber Mac...
    【 Seife Herstellen Satz für Kinder 】Verwenden Sie die 21 Inhalte dieses Bastel... 【 Seife Herstellen Satz für Kinder 】Verwenden Sie die 21 Inhalte dieses Bastelsets und lernen Sie, wie Sie Peeling-Seifen herstellen und Ihre eigenen farbenfrohen und duftenden Seifen herstellen. Entdecken Sie die 8 Experimente in diesem... mehr
  • Science4you Super Parfümlabor für Kinder, 13 Experimente, mach dein eigenes Parfüm, Parfüm Selber Machen Set, Spiele und Geschenke für Kinder ab 8 Jahren
    Science4you Super Parfümlabor ...
    【Parfüm Selber Machen Set für Kinder +8 Jahre】 Verwenden Sie die 63 in diesem ... 【Parfüm Selber Machen Set für Kinder +8 Jahre】 Verwenden Sie die 63 in diesem Duftset enthaltenen Inhalte und lernen Sie, wie Sie verschiedene Düfte kreieren. Erkunden Sie die 13 Kinder Experimente in diesem wissenschaftlichen Kinderlabor und haben Sie... mehr
  • Science4you – Badebomben Selber Machen Set für Kinder ab 8 Jahren – Badekugeln Basteln Mädchen 8 jahre, 6 Wissenschafts Experimente ab 8 - Bade bomben Geschenkset für Mädchen und Jungen, Mittel
    Science4you – Badebomben Selbe...
    【Badekugeln Selber Machen für Kinder ab 8】-- Verwenden Sie die 14 Inhalte dies... 【Badekugeln Selber Machen für Kinder ab 8】-- Verwenden Sie die 14 Inhalte dieses wissenschaftslabor mit experimente für kinder 8 - 10 Jahren und lernen sie natürliche Badebomben mit verschiedenen Formen und Farben herstellen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre... mehr
  • moses. PhänoMINT Die große Box der Experimente,Licht und Farbe entdecken,Experimentier-Set mit spektakulären optischen Täuschungen für clevere Kids,Lernspielzeug Kinder,30341,Mehrfarbig, Mittel
    moses. PhänoMINT Die große Box...
    Phänomenal Der große Experimentierkasten ist gefüllt mit aufregenden Experime... Phänomenal Der große Experimentierkasten ist gefüllt mit aufregenden Experimenten, die unser Gehirn aufs Glatteis führen und für verwunderte sowie begeisterte Blicke sorgen werden Lehrreich In dem Set lernen die kleinen Wissenschaftler auf... mehr
  • moses. PhänoMINT Die große Soundbox, Experimente-Set für Kinder mit Tönen und Geräuschen, Experimentier-Set mit 3 spannenden Akustik Spielzeugen, inkl. Dosentelefon Bausatz, Mittel
    moses. PhänoMINT Die große Sou...
    Experimente Set Ein Kazoo zum Erzeugen spannender Geräusche, ein Heulrohr zum... Experimente Set Ein Kazoo zum Erzeugen spannender Geräusche, ein Heulrohr zum Schleudern sowie ein Bausatz für ein eigenes Dosentelefon machen die große Experimente Box zu einem aufregenden Set für kleine Wissenschaftler Spielen & Lernen Wie... mehr
  • Science4you Zaubertränke Labor - Chemiekasten mit Experimente für Kinder 7 8 9 10+ Jahren, Magic Bastelset mit Zauberkessel, Spiele, Geschenk für Jungen & Mädchen
    Science4you Zaubertränke Labor...
    【 ZAUBERTRÄNKE SELBER MACHEN SPIEL FÜR KINDER 】 Entdecken Sie die 15 Experimen... 【 ZAUBERTRÄNKE SELBER MACHEN SPIEL FÜR KINDER 】 Entdecken Sie die 15 Experimente für Kinder in diesem Bastelset und Zauberkasten und werden Sie ein Zaubertrank-Zauberer. Verwenden Sie den Zauberstab und das Zauberkessel, die im Set enthalten sind, um... mehr
  • Science4you Mikroskop lab: für Kinder + Buch mit Experimenten 11 Laborwerkzeuge, Experimente und Geschenke ab 6 7 8 9 10 12+ Jahren, 3574
    Science4you Mikroskop lab: für...
    【Mikroskop für Kinder ab 6】-- Beobachte und lerne von den erstaunlichen Proben... 【Mikroskop für Kinder ab 6】-- Beobachte und lerne von den erstaunlichen Proben, die für dieses Mikroskop für Kinder vorbereitet wurden. Wage es, die DNA-Extraktion, Epithelzellen und vieles mehr zu beobachten! 【11 Laborwerkzeuge + Experimente für... mehr
  • Learning Resources Basteln mit Bastelstäbchen, 10 naturwissenschaftliche Experimente, Aktivitätsbuch für Kinder von 9 bis 12 Jahren, MINT-Spielzeug und bunten Holzstäbchen für MINT-Aktivitäten
    Learning Resources Basteln mit...
    BASTELSETS: Entdecke echte Beispiele für Energie, Kräfte und Bewegung. Die „Th... BASTELSETS: Entdecke echte Beispiele für Energie, Kräfte und Bewegung. Die „Think Bigger“-Herausforderungen regen zum kreativen, lösungsorientierten Denken an. NATURWISSENSCHAFTLICHER BAUKASTEN FÜR KINDER: Enthält ein flach aufklappbares Aktivitätsbuch... mehr
  • Science4you - Sei EIN Youtuber Kit fur Kinder +8 - Erstellen Sie Ihren Kanal, Chemiebaukasten mit 13 Experimente Fur Kinder: Machen EIN Vulkan, Wissenschaft Spielzeug und Lernspiele Kinder ab 8 Jahre
    Science4you - Sei EIN Youtuber...
    【Be a Youtuber Kit für Kinder】 Mit diesem experimentierkasten lernen Sie die G... 【Be a Youtuber Kit für Kinder】 Mit diesem experimentierkasten lernen Sie die Geschichte von YouTube kennen und nutzen die 30 Inhalte, um mit Ihren Freunden Spaß zu haben. Erstelle deinen Kanal und zeige die 13 wissenschaftlichen Experimente für Kinder... mehr
  • Science4you Jurassic World Explorer - Dino Spiel ab 4 5 6 Jahre mit Skelett, Dinoeier und mehr! - Dinosaurier für Kinder, 24 Experimente, Spielzeug und Geschenk für Jungen und Mädchen ab 5+ Jahren
    Science4you Jurassic World Exp...
    【Dino Spiel mit 24 Experimenten】Begib dich in diesem dino spiel auf ein fantas... 【Dino Spiel mit 24 Experimenten】Begib dich in diesem dino spiel auf ein fantastisches Abenteuer in der jurassic world und lerne alles über Dinosaurier! 【Dino Skelett + Archäologie für Kinder】Dieses dinosaurier spiel für Kinder enthält ein... mehr
  • Learning Resources Charm-Anhänger zum Codieren, 15 wissenschaftliche Experimente, Codieren für Kinder der Altersstufen 8-12, Aktivitätsbuch, Bügelperlen-Set mit 18 Vorlagen und 16 Schlüsselanhängern
    Learning Resources Charm-Anhän...
    SPIELZEUG ZUM CODIEREN: Codieren lernen ganz ohne Computer; Wichtige Prinzipie... SPIELZEUG ZUM CODIEREN: Codieren lernen ganz ohne Computer; Wichtige Prinzipien aus Naturwissenschaft, Technologie, Informatik, Kunst und Mathematik entdecken COOLE CODIERPROJEKTE FÜR KINDER: Ihr Kind setzt sich mit Themen wie Algorithmen,... mehr
  • KOSMOS 620585 Proxi - Dein microbit Programmier-Roboter, mit 5 Sensoren, LED-Display, Bluetooth, Soundmodul, Programmieren und staunen, Experimentierkasten für Kinder ab 10-16 Jahre, Roboter-Spielzeug
    KOSMOS 620585 Proxi - Dein mic...
    Ein Roboter der zum Beispiel „Schere, Stein, Papier“ spielt, rechnen kann, zum... Ein Roboter der zum Beispiel „Schere, Stein, Papier“ spielt, rechnen kann, zum Kompass oder digitalen Würfel wird, die Temperatur misst, per App ferngesteuert werden kann – das ist Proxi Sein leistungsstarkes Einplatinen-Computergehirn – der original... mehr
  • Hape Junior Inventor Tüftler Werkbank | Bausatz aus Holz für Erfinder, Mint Spielzeug, ab 4 Jahre
    Hape Junior Inventor Tüftler W...
    79-TEILIG, MEHR ALS 15 EXPERIMENTE UND KREATIONEN: Führe verrückte Experimente... 79-TEILIG, MEHR ALS 15 EXPERIMENTE UND KREATIONEN: Führe verrückte Experimente durch und baue Geräte wie einen Bagger, eine Bildertrommel, ein Fahrzeug mit Schwerkraftantrieb, ein rotierendes Licht, ein Windrad und vieles mehr; Die kleinen Forscher... mehr
  • Science4you - Parfümfabrik für Kinder ab 8 Jahren - Parfümherstellungsset - Wissenschaftslabor mit Experimenten und Kunsthandwerk für Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 12 Jahren
    Science4you - Parfümfabrik für...
    【 KIT FÜR DIE HERSTELLUNG VON PARFUMEN FÜR KINDER 】Verwenden Sie die 63 Inhalt... 【 KIT FÜR DIE HERSTELLUNG VON PARFUMEN FÜR KINDER 】Verwenden Sie die 63 Inhalte dieses Bastelsets und lernen Sie, wie Sie Duftdüfte kreieren. Entdecken Sie die 13 Experimente in diesem Wissenschaftslabor für Kinder und haben Sie Spaß daran,... mehr
  • Hape Junior Inventor Tüftler-Arbeitstisch Experimentierset, Mint-Spielzeug, ab 4 Jahre
    Hape Junior Inventor Tüftler-A...
    Wissenschaftlicher Arbeitstisch mit mehr als zehn Experimenten für Tüftler Ide... Wissenschaftlicher Arbeitstisch mit mehr als zehn Experimenten für Tüftler Ideal für kleinere Kinder dank kinder er Teile, einfacher Montage und klaren Anleitungen | Enthält alles, was benötigt wird, um mindestens zehn Experimente durchzuführen und... mehr
  • Science4you - Seife Selber Machen Set für +8 Jahre - Macht Seifen und Glitzerseife, Chemiebaukasten fur Kinder, Lernspiel und Geschenk fur Kinder 8 9 10 11+ Jahren
    Science4you - Seife Selber Mac...