• Experimentierkasten Nachtleuchtender Flugsaurier
    Experimentierkasten Nachtleuch...
    Ein Ausgrabungs-Set für alle Dinosaurier-Fans: Mit Hammer und Meißel wird das ... Ein Ausgrabungs-Set für alle Dinosaurier-Fans: Mit Hammer und Meißel wird das Flugsaurier-Skelett Knochen für Knochen ausgegraben und zusammengesetzt. Der Flugsaurier hat einen besonderen Trick drauf: Seine Knochen leuchten im Dunkeln und glimmen... mehr
  • Clementoni 59258 Galileo Discovery – Ausgrabungs-Set Dino Mega-Collection, ab 7 Jahren & Galileo Discovery – Ausgrabungs-Set T-Rex, Ausgraben von Dinosaurier-Fossilien mit Hammer & Meißel, ab 7 Jahren
    Clementoni 59258 Galileo Disco...
    Produkt 1: Erwecke den Archäologen: Das Spiel führt Ihren kleinen Entdecker in... Produkt 1: Erwecke den Archäologen: Das Spiel führt Ihren kleinen Entdecker in die Vergangenheit und die Zeit der Dinos, lässt ihn fossile Knochen entdecken, die er ausgraben und zu 5 vollständigen Skeletten zusammenbauen kann Produkt 1: Jura &... mehr
  • Depesche 11905 Dino World - Ausgrabungs-Set, großer Gipsblock mit einem 13-teiligen Dino-Skelett und weiterem Zubehör wie Hammer, Meißel, Pinsel und Schutzbrille
    Depesche 11905 Dino World - Au...
    Großes Ausgrabungsset für Kinder ab 8 Jahren Design: Dino World by Depesche Im... Großes Ausgrabungsset für Kinder ab 8 Jahren Design: Dino World by Depesche Im Inneren befindet sich ein Skelett eines T-Rex bestehend aus 13 Knochen-Teilen Inklusive Hammer, Meißel, Pinsel und Schutzbrille Maße: ca. 22,5 x 17,3 x 6 cm, Hersteller:... mehr
  • Galileo Discovery – Ausgrabungs-Set T-Rex & Triceratops, ab 7 Jahren & Galileo Discovery – Ausgrabungs-Set T-Rex, Ausgraben von Dinosaurier-Fossilien mit Hammer & Meißel, ab 7 Jahren von Clementoni
    Galileo Discovery – Ausgrabung...
    Produkt 1: Wecke den Archäologen in Dir: Das Spiel führt Ihren kleinen Entdeck... Produkt 1: Wecke den Archäologen in Dir: Das Spiel führt Ihren kleinen Entdecker in die spannende Zeit der Dinos, lässt ihn fossile Knochen entdecken, die er ausgraben und zu vollständigen Skeletten zusammenbauen kann Produkt 1: Jura & Kreidezeit fürs... mehr
  • Clementoni 59258 Galileo Discovery – Ausgrabungs-Set Dino Mega-Collection, spannendes Spielzeug für Kinder, Ausgraben von urzeitlichen Fossilien, für kleine Forscher ab 7 Jahren, ‎6.7 x 42 x 29 cm
    Clementoni 59258 Galileo Disco...
    Erwecke den Archäologen: Das Spiel führt Ihren kleinen Entdecker in die Vergan... Erwecke den Archäologen: Das Spiel führt Ihren kleinen Entdecker in die Vergangenheit und die Zeit der Dinos, lässt ihn fossile Knochen entdecken, die er ausgraben und zu 5 vollständigen Skeletten zusammenbauen kann Jura & Kreidezeit fürs Kinderzimmer:... mehr
  • KOSMOS 3812 CREATTO Dino Welt, 3D-Leuchtfiguren entwerfen, 3D-Puzzle-Set für T-Rex, Triceratops, Stegosaurus, Brachiosaurus, kreative Zimmer-Deko, 190 Steckteile, 40-TLG LED-Lichterkette
    KOSMOS 3812 CREATTO Dino Welt,...
    Einzigartig! Mit dem 3D-Puzzle von CREATTO individuelle 3D-Leuchtfiguren entwe... Einzigartig! Mit dem 3D-Puzzle von CREATTO individuelle 3D-Leuchtfiguren entwerfen: Nachtlicht und Deko in einem! Ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung: In gedruckter Form oder mit dem online Videotutorial die Modelle T-Rex, Brachiosaurus,... mehr
  • Clementoni Jurassic World 3 - Ausgrabungs-Set T-Rex & Pteranodon, Ausgraben von Dinosaurier-Fossilien für kleine Forscher ab 7 Jahren 19205
    Clementoni Jurassic World 3 - ...
    Erwecke den Archäologen: Das Spiel führt Ihren kleinen Entdecker in die Vergan... Erwecke den Archäologen: Das Spiel führt Ihren kleinen Entdecker in die Vergangenheit und die Zeit der Dinos, lässt ihn fossile Knochen entdecken, die er ausgraben und zu 2 vollständigen Skeletten zusammenbauen kann Jura & Kreidezeit fürs Kinderzimmer:... mehr