Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Leifheit Wandrollenhalter Parat Plus, für jede Küche, bewährter Schneidabroller für Alu- und Klarsichtfolie, Folienschneider mit Spezialmesser
    Leifheit Wandrollenhalter Para...
    Qualitativ hochwertig - Dieser Alufolienspender überzeugt durch seine sorgfält... Qualitativ hochwertig - Dieser Alufolienspender überzeugt durch seine sorgfältige Verarbeitung und die einfache Handhabung. Ein bewährter Rollenhalter für jede Küche Vielseitiger Küchenhelfer - Ein Küchenpapierrollenhalter für Alu- und Klarsichtfolie,... mehr
    Details
  • Leifheit Wand-Rollenhalter Parat Plus Weiß 25723
    Leifheit Wand-Rollenhalter Par...
    Der Parat Plus Wand-Rollenhalter von Leifheit besticht durch seine robuste Kun... Der Parat Plus Wand-Rollenhalter von Leifheit besticht durch seine robuste Kunststoff-Konstruktion. Er schneidet sauber und glatt Alufolie und Frischhaltefolie mit seinen speziellen rasiermesserscharfen Klingen, ohne dass man zeitaufwendig in der... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120