• Clementoni - Wissenschaft Build schwebendes Set für Kinder, Labor Mechanik, wissenschaftliches Spiel 8 Jahre, Shuttle Modell, Handbuch in Italienisch, Made in Italy, mehrfarbig, mittel, 19270
    Clementoni - Wissenschaft Buil...
    SHUTTLE CLEMENTONI: Der Raum war noch nie so erstaunlich! Ein Shuttle, um zu u... SHUTTLE CLEMENTONI: Der Raum war noch nie so erstaunlich! Ein Shuttle, um zu unglaublichen Abenteuern wie ein echter Astronaut zu fliegen! Das Shuttle ist alles zu bauen und aufgrund der Tensegrität scheint es in der Luft zu schweben! BESCHREIBUNG: Ein... mehr
  • Clementoni - Wissenschaft Build Huracán STO-Set Kinderbau, Modell Lamborghini, Mechanisches Labor, Wissenschaftliches Spiel 8 Jahre (italienische Version) -Made in Italy, Mehrfarbig, 19223
    Clementoni - Wissenschaft Buil...
    Modell Lamborghini – Ein flammendes Lamborghini zum Bauen an Bord des Spaßes I... Modell Lamborghini – Ein flammendes Lamborghini zum Bauen an Bord des Spaßes Inhalt des Spiels: über 250 Stück zur Selbstmontage für ein realistisches Lamborghini-Modell. Mit Zahnradlenkung und 2 Spielmodi: manuell und motorisiert, per Handwechsel... mehr
  • Clementoni Wissenschaft & Spiel Build - Bewegliche Tiere, Konstruktionsspielzeug STEM, Bauset für Kinder, 6+ Jahre, 56024
    Clementoni Wissenschaft & Spie...
    Erfinden, bauen, spielen Dies ist Mechanics Jr, das neue Mechanicalab für Kind... Erfinden, bauen, spielen Dies ist Mechanics Jr, das neue Mechanicalab für Kinder, mit sehr Vieh, einfach zu montierenden Komponenten, um fantastische Tiere zu schaffen, die sich bewegen und gehen können Das Set umfasst 120 Elemente: Balken, Platten,... mehr
  • Clementoni - NASA Mars Rover Mechanik Labor, Bauspiel, NASA Raumschiff, wissenschaftliches Stem Spielzeug auf Spanisch, ab 8 Jahren (55470)
    Clementoni - NASA Mars Rover M...
    Ein Bausatz für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren, mit futuristischem NASA-Rover-... Ein Bausatz für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren, mit futuristischem NASA-Rover-Modell für ein Abenteuer auf dem Mars; motorisiertes Modell mit lenkbaren Vorderrädern, ausgestattet mit einem Minirover zur Erkundung Jedes Mal eine andere Herausforderung,... mehr
  • Clementoni Lab-NASA Mars Exploration, Weltraumbasis, Experimentier-Set, Wissenschaft, 8 Jahre, Handbuch auf Italienisch, Made in Italy, Mehrfarbig, 19243
    Clementoni Lab-NASA Mars Explo...
    NASA LABOR: Eine futuristische NASA Weltraumbasis mit Rover-Entdecker zum Zusa... NASA LABOR: Eine futuristische NASA Weltraumbasis mit Rover-Entdecker zum Zusammenbauen und vielen spannenden Experimenten, um sich auf eine spannende Reise zu begeben, um die Geheimnisse des roten Planeten zu entdecken. MODULARITÄT: Die Raumstation... mehr
  • Clementoni 19210 Wissenschaft Build-Flauschender Drachen, Bausatz, mechanisches Labor, wissenschaftliches Spiel (italienische Version), Kinder 8 Jahre+, Made in Italy, Mehrfarbig
    Clementoni 19210 Wissenschaft ...
    Ein eingehängter Drache, der den Flug auffallen möchte, erweckt eine optische ... Ein eingehängter Drache, der den Flug auffallen möchte, erweckt eine optische Täuschung zum Leben. Durch die Spannungswirkung scheint der Drache in der Luft zu schweben. Ein spielerisches Erlebnis mit erstaunlichem Effekt, um Spaß beim Aufbau und... mehr
  • Clementoni 19296 Wissenschaft und Spiel Build – LKW Betonmischer – Bauset für Kinder, mechanisches Labor, Wissenschaftsspiel 8 Jahre (italienische Version) – Made in Italy, Mehrfarbig
    Clementoni 19296 Wissenschaft ...
    Mechanische Labor: Ein fantastischer, motorisierter Betonmischer-LKW, das alle... Mechanische Labor: Ein fantastischer, motorisierter Betonmischer-LKW, das alles zum Experimentieren und Lernen der wichtigsten Konzepte der Mechanik und Technik Motorisiertes Modell: Dank des Elektromotors können sowohl die Drehung des Mischers als... mehr
  • Clementoni - Wissenschaft und Spiel Build - Feuerwehrwagen, Bausteine und Mechanikwerkstatt für Kinder 8+ Jahre, 19181
    Clementoni - Wissenschaft und ...
    EIGENSCHAFTEN: Ein großes motorisiertes Feuerwehrauto und 4 weitere Modelle zu... EIGENSCHAFTEN: Ein großes motorisiertes Feuerwehrauto und 4 weitere Modelle zum Erleben und Erlernen der wichtigsten Konzepte von Mechanik und Technik INHALT: Mit einem illustrierten Handbuch und einer App, um neue Modelle und Montageschritte auf... mehr
  • Clementoni Wissenschaft & Spiel Build, Feuerwehrwagen, 8-12 Jahre - 56067
    Clementoni Wissenschaft & Spie...
    Ein großes motorisiertes Feuerwehrauto und 4 andere Modelle zum Bauen, um die ... Ein großes motorisiertes Feuerwehrauto und 4 andere Modelle zum Bauen, um die wichtigsten Konzepte der Mechanik und Technik zu erleben und zu lernen, für viel Spaß! Jedes Mal eine andere Herausforderung, die Kinder zum Nachdenken bringt und mögliche... mehr
  • Clementoni - Wissenschaft Build-Roadster und Dragster-Set für Kinder, mechanisches Labor, wissenschaftliches Spiel 8 Jahre (italienische Version) -Made in Italy, Farbe, 19333
    Clementoni - Wissenschaft Buil...
    Mechaniker-Labor: Ein wissenschaftliches Set hergestellt in Italien, mit dem S... Mechaniker-Labor: Ein wissenschaftliches Set hergestellt in Italien, mit dem Sie Spaß daran haben, ein Roadster oder einen Dragster zusammenzubauen Spielinhalt: Das Set enthält über 130 Teile, um 2 verschiedene Modelle mit Getriebemechanismen zu bauen.... mehr
  • Clementoni Wissenschaft & Spiel Construction Challenge - Mars-Rover, Weltraum Spielzeug Set, Wissenschaftsspielzeug zum Bauen für Kinder ab 8 Jahren, 59295, Mittel
    Clementoni Wissenschaft & Spie...
    Hochwertige Abmessungen Langlebig Flexible Gestaltung Die besten Produkte, Her... Hochwertige Abmessungen Langlebig Flexible Gestaltung Die besten Produkte, Hersteller: Clementoni mehr
  • Clementoni - 75087 - Wissenschaft Und Spiel Lab - Das Teleskop - Lernspiel Der Wissenschaften, Spielzeug 8 Jahre, Astronomisches Teleskop Für Kinder, Einstiegsspiel Zur Astronomie
    Clementoni - 75087 - Wissensch...
    Ein authentisches NASA-Teleskop zum Beobachten des Mondes, der Sterne und des ... Ein authentisches NASA-Teleskop zum Beobachten des Mondes, der Sterne und des Himmels! Mit einem 50-mm-Objektiv und austauschbaren Objektiven für verschiedene Vergrößerungseffekte. Geeignet für alle Situationen. Das Teleskop wird mit einem Stativ... mehr
  • LEGO® Technic 42158 NASA Mars-Rover Perseverance - Lego
    LEGO® Technic 42158 NASA Mars-...
    LEGO® Technic 42158 NASA Mars-Rover Perseverance - Spielware Wecke die Leidens... LEGO® Technic 42158 NASA Mars-Rover Perseverance - Spielware Wecke die Leidenschaft für Wissenschaft und Technik Die LEGO® Technic Spielzeugversion des NASA Mars Rovers Perseverance (42158) lässt dein Kind ein unvergessliches Abenteuer erleben. Dieses... mehr
  • Clementoni - Science Build-Maschinen BAU-Set für Kinder, mechanisches Labor, wissenschaftliches Spiel 8 Jahre (italienische Version) -Made in Italy, Farbe, 19327
    Clementoni - Science Build-Mas...
    Labor der Mechanik: Ein wissenschaftliches Kit Made in Italy, mit dem Sie Spaß... Labor der Mechanik: Ein wissenschaftliches Kit Made in Italy, mit dem Sie Spaß haben können, die Wissenschaft hinter dem Betrieb landwirtschaftlicher Maschinen zu entdecken. SPIELINHALT: Das Kit enthält über 240 Teile, mit denen Sie 10 verschiedene... mehr