Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-30 aus 1.093 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Megalodon Rising - Dieses Mal Kommt Er Nicht Allein (Blu-ray)
    Megalodon Rising - Dieses Mal ...
    The Asylum is back und wie: nach AQUARIUM OF THE DEAD kommt MEGALODON RISING u... The Asylum is back und wie: nach AQUARIUM OF THE DEAD kommt MEGALODON RISING und dieses Mal kommt er nicht allein!!! Aufwendig produzierter und sehr unterhaltsamer Action-Horrorfilm mit Hollywood-Star TOM SIZEMORE (Der Soldat James Ryan, Heat, Black... mehr
    Details
  • Zwischen Gestern Und Morgen (Blu-ray)
    Zwischen Gestern Und Morgen (B...
    Der Exilant Michael Rott kommt nach dem Zweiten Weltkrieg nach München zurück.... Der Exilant Michael Rott kommt nach dem Zweiten Weltkrieg nach München zurück. Doch daheim empfängt man ihn alles andere als warmherzig. Da man nach seiner damaligen Flucht einen Schmuckdiebstahl entdeckte und deren Eigentümerin, die verfolgte Jüdin... mehr
    Details
  • Und Morgen Seid Ihr Tot (Blu-ray)
    Und Morgen Seid Ihr Tot (Blu-r...
    Als sich das Schweizer Paar Daniela Widmer und David Och auf einer Reise durch... Als sich das Schweizer Paar Daniela Widmer und David Och auf einer Reise durch Pakistan befinden, werden sie entführt und ins 500 Kilometer entfernte Waziristan verschleppt, wo sie den Taliban übergeben werden. Acht Monate lang lebt das Paar als... mehr
    Details
  • Zwischen gestern und morgen (Filmjuwelen) (Blu-ray (Blu-ray Disc) - Filmjuwelen
    Zwischen gestern und morgen (F...
    Zwischen gestern und morgen (Filmjuwelen) (Blu-ray (Blu-ray Disc) - Film Der E... Zwischen gestern und morgen (Filmjuwelen) (Blu-ray (Blu-ray Disc) - Film Der Exilant Michael Rott kommt nach dem Zweiten Weltkrieg nach München zurück. Doch daheim empfängt man ihn alles andere als warmherzig. Da man nach seiner damaligen Flucht einen... mehr
    Details
  • Django-Er Säte Den Tod (Blu-ray)
    Django-Er Säte Den Tod (Blu-ra...
    Django, ein ehemaliger Bundessheriff, wird unschuldig wegen Diebstahls einer T... Django, ein ehemaliger Bundessheriff, wird unschuldig wegen Diebstahls einer Truhe Dollar, die für den Bau einer Schule und einer Kirche vorgesehen waren, verhaftet. Im Gefängnis lernt er Spirito Santo kennen, einen Mexikaner, der mit seinen Raubzügen... mehr
    Details
  • Luther-Er veraenderte die Welt für immer (Blu-ray Disc) - Pidax Film
    Luther-Er veraenderte die Welt...
    Luther-Er veraenderte die Welt für immer (Blu-ray Disc) - Film Der 10. Novembe... Luther-Er veraenderte die Welt für immer (Blu-ray Disc) - Film Der 10. November 1505 ist ein entscheidendes Datum im Leben des Martin Luther: Er kann sich aus einem Unwetter retten und gelobt, Mönch zu werden. In Erfurt tritt er gegen den Willen seines... mehr
    Details
  • Lang lebe Ned Devine (Blu-ray Disc) - Arthaus
    Lang lebe Ned Devine (Blu-ray ...
    Lang lebe Ned Devine (Blu-ray Disc) - Film Samstag ist Lottotag - auch für Jac... Lang lebe Ned Devine (Blu-ray Disc) - Film Samstag ist Lottotag - auch für Jackie, einen der 52 Einwohner des Dörfchens Tullymore. Aber das Schicksal ist erbarmungslos - wieder einmal geht er leer aus. Am nächsten Morgen entdeckt er, daß der Gewinner... mehr
    Details
  • Und Täglich Grüsst Die Liebe (Blu-ray)
    Und Täglich Grüsst Die Liebe (...
    Dass Teddy (Rafe Spall) heiratet, grenzt eigentlich schon fast an ein Wunder, ... Dass Teddy (Rafe Spall) heiratet, grenzt eigentlich schon fast an ein Wunder, denn Teddy gehört zu den Menschen, die permanent alle Entscheidungen aufschieben, die zaudern und zögern, während das Leben an ihnen vorbeizieht. Als er am Morgen nach seiner... mehr
    Details
  • Flash Gordon (Blu-ray Disc) - StudioCanal
    Flash Gordon (Blu-ray Disc) - ...
    Flash Gordon (Blu-ray Disc) - Film Ein schöner Morgen an der amerikanischen Os... Flash Gordon (Blu-ray Disc) - Film Ein schöner Morgen an der amerikanischen Ostküste. Aber... es scheint keine Sonne mehr! Seltsame Energien haben den Mond aus seiner Umlaufbahn gedrängt. Und in nur zehn Tagen wird er auf die Erde stürzen. Nur einer... mehr
    Details
  • Unser Mann In Rio (Blu-ray)
    Unser Mann In Rio (Blu-ray)
    Der Großunternehmer Mr. Ardonian will nichts weniger als die Weltherrschaft. D... Der Großunternehmer Mr. Ardonian will nichts weniger als die Weltherrschaft. Darum bastelt er an einer Rakete, die vom All aus die Herren der Schöpfung per Strahlung zeugungsunfähig machen soll. Dann will er den Globus nur mit attraktiven Frauen... mehr
    Details
  • Minnesota Clay (Blu-ray)
    Minnesota Clay (Blu-ray)
    Minnesota Clay, ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, welch... Minnesota Clay, ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, welches er nicht begangen hat. Er kann entkommen und sinnt auf Rache. In einer kleinen Stadt in Mexiko findet er den Mann der bei Clays Gerichtsverhandlung wichtige Beweise... mehr
    Details
  • Der Pfarrer Von St.Paul (Blu-ray)
    Der Pfarrer Von St.Paul (Blu-r...
    Zweiter Weltkrieg: U-Boot Kapitän Konrad Johannsen (Curd Jürgens) gerät mit se... Zweiter Weltkrieg: U-Boot Kapitän Konrad Johannsen (Curd Jürgens) gerät mit seinem Schiff nach einem feindlichen Angriff in schwere Seenot. In seiner Verzweiflung betet er zu Gott. Er verspricht: Wenn er diesen Schlamassel überleben sollte, wird er... mehr
    Details
  • Peeping Tom - Augen Der Angst Collector's Edition (Blu-ray)
    Peeping Tom - Augen Der Angst ...
    Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef... Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht eindeutigen Posen. Er selbst jedoch versteckt sich am liebsten hinter seiner Kamera. Nachts nimmt er jedoch Frauen auf, kurz bevor er sie... mehr
    Details
  • The Magic Christian (Blu-ray)
    The Magic Christian (Blu-ray)
    Der über alles normal Erdenkliche hinaus superreiche Sir Guy Grand hat längst ... Der über alles normal Erdenkliche hinaus superreiche Sir Guy Grand hat längst den Blick für das normale Maß verloren, er ist davon überzeugt, dass er für Geld alles kaufen kann - und so lebt er auch. Als er eines Tages jedoch einen skeptischen Gammler... mehr
    Details
  • Farscape - Verschollen Im All - Staffel 1-5 (Blu-ray)
    Farscape - Verschollen Im All ...
    Als der frischgebackene Astronaut John Crichton mit seiner Raumfähre Farscape ... Als der frischgebackene Astronaut John Crichton mit seiner Raumfähre Farscape One zu einem Experimentflug ins Weltall startet, staunt er nicht schlecht, als er zufällig ein Wurmloch erzeugt und in dieses hinein gerät. Im Handumdrehen wird er an einen... mehr
    Details
  • Die Reise Seines Lebens (Blu-ray)
    Die Reise Seines Lebens (Blu-r...
    Vic hat schon bessere Zeiten erlebt: Einst war er der umjubelte Filmheld. Inzw... Vic hat schon bessere Zeiten erlebt: Einst war er der umjubelte Filmheld. Inzwischen hat er auf seinem Lebensweg viel mitgemacht und kann auf eine lange Karriere zurückblicken. Nun fragt er sich, was vom einstigen Glanz geblieben ist. Da trifft er auf... mehr
    Details
  • Jede Nacht Zählt-Kinofassung (Digital Remastered) (Blu-ray)
    Jede Nacht Zählt-Kinofassung (...
    George ist sein gleichförmiges bürgerliches Leben endgültig leid, und er besch... George ist sein gleichförmiges bürgerliches Leben endgültig leid, und er beschließt, dies zu ändern: Zuerst schlägt er seinen Chef k.o., was er schon immer tun wollte und nimmt eine Degradierung innerhalb des Unternehmens gelassen hin. Dann spannt er... mehr
    Details
  • The Phone Limited Mediabook Edition Uncut (Blu-ray)
    The Phone Limited Mediabook Ed...
    Vor einem Jahr wurde die Frau des Rechtsanwalts Dong-Ho von einem unbekannten ... Vor einem Jahr wurde die Frau des Rechtsanwalts Dong-Ho von einem unbekannten Killer ermordet. Der einstmals lebensfrohe Dong-Ho hat den seelischen Schock dieser brutalen Tat nie überwinden können. Umso fassungsloser ist er, als er auf dem Handy... mehr
    Details
  • Clean - Rache Ist Ein Schmutziges Geschäft (Blu-ray)
    Clean - Rache Ist Ein Schmutzi...
    Clean wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttät... Clean wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen Vergangenheit abgeschlossen und arbeitet bei der Müllentsorgung. Doch er gerät ins Visier eines lokalen Verbrecherbosses und seiner Gang, nachdem er die Tochter seiner... mehr
    Details
  • Ein Ganzes Leben (Blu-ray)
    Ein Ganzes Leben (Blu-ray)
    Um 1900 kommt der Waisenjunge Egger in das abgelegene Alpental, in dem er den ... Um 1900 kommt der Waisenjunge Egger in das abgelegene Alpental, in dem er den Großteil seines Lebens verbringt. Auf dem Hof seines Onkels als billige Arbeitskraft ausbeutet, erfährt er nur wenig Zuneigung. Später heuert er beim Seilbahnbau an und... mehr
    Details
  • The Fourth Musketeer (Blu-ray Disc) - Lighthouse Home Entertainment
    The Fourth Musketeer (Blu-ray ...
    The Fourth Musketeer (Blu-ray Disc) - Film Als sein Vater den jungen dArtagnan... The Fourth Musketeer (Blu-ray Disc) - Film Als sein Vater den jungen dArtagnan (Matt Ingram-Jones) vom ländlichen Gascogne nach Paris schickt, trifft er dort auf die drei Musketiere des Königs, denen er gerne beitreten würde. Diese stehen gerade mitten... mehr
    Details
  • Die 27. Etage (Blu-ray)
    Die 27. Etage (Blu-ray)
    Buchhalter David Stillwell zweifelt an seinem Verstand - oder leidet er an Ged... Buchhalter David Stillwell zweifelt an seinem Verstand - oder leidet er an Gedächtnisverlust? Nachdem er Zeuge eines vermeintlichen Selbstmords wurde, trachten ihm Killer nach dem Leben und er hat keine Ahnung, warum. Mithilfe eines Privatdetektivs... mehr
    Details
  • Monty,Der Millionenerbe (Blu-ray)
    Monty,Der Millionenerbe (Blu-r...
    Monty hat eine liebende Frau, zwei gut geratene Töchter, raucht, trinkt, spiel... Monty hat eine liebende Frau, zwei gut geratene Töchter, raucht, trinkt, spielt und frisst zuviel. Er führt also ein glückliches Leben. Und das wird noch schöner, als er erfährt, dass eine gestorbene Schwiegermutter der Familie eine riesige Erbschaft... mehr
    Details
  • Battle Of The Stars (Blu-ray)
    Battle Of The Stars (Blu-ray)
    Captain Mike Layton untersucht einen scheinbar verlassenen, aber instabilen Pl... Captain Mike Layton untersucht einen scheinbar verlassenen, aber instabilen Planeten, nachdem er von einer mysteriösen Gravitationskraft dorthin gezogen wurde. Er und seine Expedition entdecken in Höhlen die Überreste der einst dominanten Zivilisation,... mehr
    Details
  • Cannibal Man (Blu-ray)
    Cannibal Man (Blu-ray)
    Marcos ist ein einfacher, junger Mann. Er arbeitet in einer Konservenfabrik, d... Marcos ist ein einfacher, junger Mann. Er arbeitet in einer Konservenfabrik, der ein Schlachthof direkt angegliedert ist. Hier wird er in der Monotonie seines Alltags tagtäglich Zeuge bestialischer Schlachtungen. Als er und seine Freundin eines Abends... mehr
    Details
  • David Bowie: Moonage Daydream (Blu-ray)
    David Bowie: Moonage Daydream ...
    Weder Dokumentarfilm noch Biografie, sondern ein eindringliches Filmerlebnis v... Weder Dokumentarfilm noch Biografie, sondern ein eindringliches Filmerlebnis von dem Oscar®-nominierten Filmemacher Brett Morgen, dem Regisseur von Cobain: Montage of Heck. Nie gesehene Aufnahmen, persönliches Archivmaterial und kaleidoskopische Bilder... mehr
    Details
  • Re:Zero -Starting Life In Another World - Staffel 2 - Vol.3 (Blu-ray)
    Re:Zero -Starting Life In Anot...
    Subaru trifft in einer Parallelwelt auf ein Mädchen, das auf der Suche nach ih... Subaru trifft in einer Parallelwelt auf ein Mädchen, das auf der Suche nach ihrer gestohlenen Insignie ist. Er bietet ihr seine Hilfe an, jedoch ahnt er nicht, dass er dadurch in grausame Machtspiele und Intrigen verstrickt wird. Als beide glauben, den... mehr
    Details
  • Re:Zero -Starting Life In Another World - 2. Staffel - Vol. 2 (Blu-ray)
    Re:Zero -Starting Life In Anot...
    Subaru trifft in einer Parallelwelt auf ein Mädchen, das auf der Suche nach ih... Subaru trifft in einer Parallelwelt auf ein Mädchen, das auf der Suche nach ihrer gestohlenen Insignie ist. Er bietet ihr seine Hilfe an, jedoch ahnt er nicht, dass er dadurch in grausame Machtspiele und Intrigen verstrickt wird. Als beide glauben, den... mehr
    Details
  • Re:Zero -Starting Life In Another World - Staffel 2 - Vol.5 (Blu-ray)
    Re:Zero -Starting Life In Anot...
    Subaru trifft in einer Parallelwelt auf ein Mädchen, das auf der Suche nach ih... Subaru trifft in einer Parallelwelt auf ein Mädchen, das auf der Suche nach ihrer gestohlenen Insignie ist. Er bietet ihr seine Hilfe an, jedoch ahnt er nicht, dass er dadurch in grausame Machtspiele und Intrigen verstrickt wird. Als beide glauben, den... mehr
    Details
  • Fabricated City (Blu-ray)
    Fabricated City (Blu-ray)
    Nach einer seiner zahlreichen Online-Ballereien mit seinen virtuellen Freunden... Nach einer seiner zahlreichen Online-Ballereien mit seinen virtuellen Freunden findet Kwon Yu im Internetcafé ein Handy und bringt es seiner Besitzerin zurück. Diese wird am nächsten Morgen brutal ermordet aufgefunden, Kwon Yu wird als... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120