Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-5 aus 5 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Kuscheltier KÄTHE KRUSE "Benji Bär, liegend" Plüschfiguren bunt Kinder Kuschel- Spieltiere
    Kuscheltier KÄTHE KRUSE "Benji...
    Benji Bär liebt es, bäuchlings dazuliegen und seine weichen Pfoten kraulen zu ... Benji Bär liebt es, bäuchlings dazuliegen und seine weichen Pfoten kraulen zu lassen. Der tapsige Freund ist so designt, dass er sehr lebendig und aufmerksam wirkt. Seine Beine baumeln seitwärts, sodass er das Kind umarmt. Das kleine Püppchen genießt... mehr
    Details
  • -11% Kuscheltier HEUNEC "Panda Bär schlenkernd 100 cm" Plüschfiguren schwarz (schwarz, weiß) Kinder Kuschel- Spieltiere
    Kuscheltier HEUNEC "Panda Bär ...
    Heunec Kuscheltier, »Panda Bär schlenkernd 100 cm«. Der »Panda Bär« von Heunec... Heunec Kuscheltier, »Panda Bär schlenkernd 100 cm«. Der »Panda Bär« von Heunec ist ein toller Kuschelfreund. Er besitzt eine große Statur von ca. 100 cm und lange Schlenkerarme und -beine in die man sich gerne kuscheln möchte. Der Panda ist für seine... mehr
    Details
  • -10% Kuscheltier HEUNEC "Panda XXL, 100 cm" Plüschfiguren schwarz (schwarz, weiß) Kinder Kuschel- Spieltiere
    Kuscheltier HEUNEC "Panda XXL,...
    Nicht nur, weil er als Trendtier total angesagt ist zieht das große Kuscheltie... Nicht nur, weil er als Trendtier total angesagt ist zieht das große Kuscheltier »Panda XXL, 100 cm« von Heunec® jeden Blick auf sich. Durch seine Größe von über 100cm und seinem angenehmen Gewicht sitzt er sicher auf dem Popo und schaut sich freundlich... mehr
    Details
  • -6% Kuscheltier HEUNEC "Misanimo, Löwe, 45 cm" Plüschfiguren braun Kinder Kuschel- Spieltiere
    Kuscheltier HEUNEC "Misanimo, ...
    Das starke und majestätische Kuscheltier »MISANIMO Löwe, 45 cm« von Heunec® is... Das starke und majestätische Kuscheltier »MISANIMO Löwe, 45 cm« von Heunec® ist als kuscheliger Begleiter wohl ein absolutes Muss für jedes Kind! Kein Wunder, denn er gilt als König der Tiere und damit als frühes Vorbild. Sicher sitzend, aus... mehr
    Details
  • Kuscheltier SIGIKID "BeastsTown - Löwe, Metusa Leo" Plüschfiguren braun Kinder Kuschel- Spieltiere
    Kuscheltier SIGIKID "BeastsTow...
    sigikid®, Plüschtier, »Beasts - Löwe, Metusa Leo«. Gebrüllt hat er in seinem l... sigikid®, Plüschtier, »Beasts - Löwe, Metusa Leo«. Gebrüllt hat er in seinem langen Leben schon genug. Seit seinem 110. Geburtstag hat sich Metusa Leo den leisen Tönen verschrieben und ist als Mediator in einer Anwaltspraxis eingestiegen. Ob... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120