Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-4 aus 4 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Jan-Philipp Berner Kocht - Jan-Philipp Berner, Gebunden
    Jan-Philipp Berner Kocht - Jan...
    Es muss nicht immer Kaviar sein Der Spitzenkoch vom Sölring Hof macht sich mal... Es muss nicht immer Kaviar sein Der Spitzenkoch vom Sölring Hof macht sich mal locker. Hier kocht er nicht auf Sterneniveau, sondern ganz normal. Was man eben gerne für die Familie oder Freunde zubereitet: für Feste, für ein Picknick, oder einfach mal... mehr
    Details
  • Die Besten Fischrezepte Aus Der Oberpfalz - Waltraud Witteler, Gebunden
    Die Besten Fischrezepte Aus De...
    Garnelen, Krebse, Kaviar - würden Sie das in der Oberpfalz erwarten? Ja, das g... Garnelen, Krebse, Kaviar - würden Sie das in der Oberpfalz erwarten? Ja, das gibt es tatsächlich, aber auch herrliche Forellen, Saiblinge, Zander - und allen voran natürlich den Oberpfälzer Spiegelkarpfen, der inzwischen hoffähig geworden ist und sich... mehr
    Details
  • Kochen Für Angeber - Thomas Vilgis, Gebunden
    Kochen Für Angeber - Thomas Vi...
    Daraus sind Michelin-Sterne gemacht. Ein Buch, das die Geheimnisse der großen ... Daraus sind Michelin-Sterne gemacht. Ein Buch, das die Geheimnisse der großen Spitzenköche verrät mit 50 kulinarischen Knalleffekten zum Nachmachen: Sphären, Espumas, rehydriertes Obst, Fake Kaviar, Telleraufbau nach Claude Lévy-Strauss, Air &... mehr
    Details
  • Das Große Buch Der Russischen Küche, Gebunden
    Das Große Buch Der Russischen ...
    Das große Buch der russischen Küche gibt Einblick in die kulinarische Vielfalt... Das große Buch der russischen Küche gibt Einblick in die kulinarische Vielfalt Russlands und lädt zum Nachkochen ein. Blini mit Kaviar kennt man, und Wodka ist in unzähligen Kombinationen von Orangensaft bis Red Bull ohnehin Kult. Aber sonst?... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120