Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-8 aus 8 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Alessi "Tonale", 4 Stück Kaffee Becher Light Grey
    Alessi "Tonale", 4 Stück Kaffe...
    >Ein modernes und zugleich zeitloses Service, das durch seine schlichten Forme... >Ein modernes und zugleich zeitloses Service, das durch seine schlichten Formen und sanften Farbtöne besticht. MOCAVI findet Tonale ist sehr zu empfehlen! 'Mit dem Tafelservice TONALE habe ich ein älteres Projekt von mir aus dem Jahr 1996... mehr
    Details
  • Alessi "Tonale" Salatschüssel Light Grey
    Alessi "Tonale" Salatschüssel ...
    Ein modernes und zugleich zeitloses Service, das durch seine schlichten Formen... Ein modernes und zugleich zeitloses Service, das durch seine schlichten Formen und sanften Farbtöne besticht. MOCAVI findet Tonale ist sehr zu empfehlen! 'Mit dem Tafelservice TONALE habe ich ein älteres Projekt von mir aus dem Jahr 1996... mehr
    Details
  • Alessi "Tonale" Kanne aus Kristallglas
    Alessi "Tonale" Kanne aus Kris...
    Ein modernes und zugleich zeitloses Service, das durch seine schlichten Formen... Ein modernes und zugleich zeitloses Service, das durch seine schlichten Formen und sanften Farbtöne besticht. MOCAVI findet Tonale ist sehr zu empfehlen! 'Mit dem Tafelservice TONALE habe ich ein älteres Projekt von mir aus dem Jahr 1996... mehr
    Details
  • Alessi DC03/41 LE Tonale Kaffee Becher Light Earth 4-teilig
    Alessi DC03/41 LE Tonale Kaffe...
    schönes Glas in klassischer Form und sanfter Farbgebung Farbe: hellbraun Mater... schönes Glas in klassischer Form und sanfter Farbgebung Farbe: hellbraun Material: Steingut Durchmesser: 8 cm Fassungsvermögen: 0,2 Liter Design: David Chipperfield Ein modernes und zugleich zeitloses Service, das durch seine schlichten Formen und... mehr
    Details
  • ARTHUR KRUPP 67351GA2 Fusion Grey Porzellan Tafelservice 12-teilig
    ARTHUR KRUPP 67351GA2 Fusion G...
    Das Porzellan Arthur Krupp Fusion Grey wurde aus einer orientalischen Inspirat... Das Porzellan Arthur Krupp Fusion Grey wurde aus einer orientalischen Inspiration hergestellt, vor allem aus der alten Tradition der chinesischen Keramikverarbeitung. Originelle und entschlossene Farbtöne, die dem Tisch eine starke Persönlichkeit... mehr
    Details
  • Lumaland Tee Set 8-teilig - 1,4 Liter Gusseiserne Teekanne Tetsubin - Stövchen aus Gusseisen - 2 Teebecher & 2 Untersetzer - Schwarz
    Lumaland Tee Set 8-teilig - 1,...
    Bestes Aroma aus echtem Gusseisen Seit Jahrtausenden hat sich die Teezubereitu... Bestes Aroma aus echtem Gusseisen Seit Jahrtausenden hat sich die Teezubereitung in gusseisernem Teezubehör bewährt. Das Tee Service von Lumaland enthält eine solche Kanne und darüber hinaus vier oder zwei (je nach Set-Variante) hochwertige gusseiserne... mehr
    Details
  • Alessi 4 Stück Glas Tonale
    Alessi 4 Stück Glas Tonale
    Ein modernes und zugleich zeitloses Service, das durch seine schlichten Formen... Ein modernes und zugleich zeitloses Service, das durch seine schlichten Formen und sanften Farbtöne besticht. MOCAVI findet Tonale ist sehr zu empfehlen! 'Mit dem Tafelservice TONALE habe ich ein älteres Projekt von mir aus dem Jahr 1996... mehr
    Details
  • Alessi Tonale Salatschüssel aus Steingut Dark Grey 23,0cm ∅, Edelstahl, Grau, 2.2 x 25 x 15.5 cm
    Alessi Tonale Salatschüssel au...
    Ein modernes und zugleich zeitloses Service, das durch seine schlichten Formen... Ein modernes und zugleich zeitloses Service, das durch seine schlichten Formen und sanften Farbtöne besticht. MOCAVI findet Tonale ist sehr zu empfehlen! 'Mit dem Tafelservice TONALE habe ich ein älteres Projekt von mir aus dem Jahr 1996... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120