Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Alessi "Tonale" Kanne aus Kristallglas
    Alessi "Tonale" Kanne aus Kris...
    Ein modernes und zugleich zeitloses Service, das durch seine schlichten Formen... Ein modernes und zugleich zeitloses Service, das durch seine schlichten Formen und sanften Farbtöne besticht. MOCAVI findet Tonale ist sehr zu empfehlen! 'Mit dem Tafelservice TONALE habe ich ein älteres Projekt von mir aus dem Jahr 1996... mehr
    Details
  • Alessi Tonale Kanne, Glas, transparent, 24 x 26 x 3.3 cm
    Alessi Tonale Kanne, Glas, tra...
    Diese Tonale Karaffe, designed by David Chipperfield für Alessi, gehört zu der... Diese Tonale Karaffe, designed by David Chipperfield für Alessi, gehört zu der gleichnamigen Tonale Geschirrkollektion und ist die Weiterentwicklung eines Projekts aus dem Jahr 1996. Der Designer ließ sich unter anderem von der traditionellen... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120