Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-4 aus 4 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Alessi DC03/76 PB Kleine Tasse, Keramik, Pale Blue, 6 cm, 4-Einheiten
    Alessi DC03/76 PB Kleine Tasse...
    Das Tonale Espressotassen Set wurde von Designer David Chipperfield für das it... Das Tonale Espressotassen Set wurde von Designer David Chipperfield für das italienische Label Alessi entworfen. Es zeichnet sich durch dieselbe markante Verbindung von weicher Formgebung und hartem widerstandsfähigen Material aus, die auch den Rest... mehr
    Details
  • Alessi DC03/76 PG Kleine Tasse, Keramik, Pale grün, 4 Einheiten
    Alessi DC03/76 PG Kleine Tasse...
    Das Tonale Espressotassen Set wurde von Designer David Chipperfield für das it... Das Tonale Espressotassen Set wurde von Designer David Chipperfield für das italienische Label Alessi entworfen. Es zeichnet sich durch dieselbe markante Verbindung von weicher Formgebung und hartem widerstandsfähigen Material aus, die auch den Rest... mehr
    Details
  • Alessi CR02/21 AZ Joy Nummer 11, Schale rund, blau
    Alessi CR02/21 AZ Joy Nummer 1...
    Die Joy Schale wurde von der Designerin Claudia Raimondo für den italienischen... Die Joy Schale wurde von der Designerin Claudia Raimondo für den italienischen Hersteller Alessi entworfen. Ihr Name Joy ist Programm, bringt das ungewöhnliche Schmuckstück aus kunstvoll bearbeitetem Stahl doch wahre Freude auf den Tisch! Mit ihrem... mehr
    Details
  • Alessi CR03/40 AZ Joy Nummer 3, Platte rund, blau
    Alessi CR03/40 AZ Joy Nummer 3...
    Das runde Joy Tablett wurde von der Designerin Claudia Raimondo für den italie... Das runde Joy Tablett wurde von der Designerin Claudia Raimondo für den italienischen Hersteller Alessi entworfen. Der Name Joy ist Programm, bringt das ungewöhnliche Schmuckstück aus kunstvoll bearbeitetem Stahl doch wahre Freude auf den Tisch! Mit... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120