Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Florida 11x11, holzbraun
    Florida 11x11, holzbraun 100 Jahre Erfahrung!
    Der Pavillon Florida ist ein Garant für gemütliche Sommertage. Er vereint Funk... Der Pavillon Florida ist ein Garant für gemütliche Sommertage. Er vereint Funktionalität mit einem modernen, behaglichen Design. Das Gerüst besteht aus pulverbeschichtetem Aluminium, das sich nicht nur durch seine außerordentliche Stabilität und... mehr
    Details
  • Florida 11x11, weiß
    Florida 11x11, weiß 100 Jahre Erfahrung!
    Der Pavillon Florida ist ein Garant für gemütliche Sommertage. Er vereint Funk... Der Pavillon Florida ist ein Garant für gemütliche Sommertage. Er vereint Funktionalität mit einem sommerlich-frischen Design. Das Gerüst besteht aus weiß pulverbeschichtetem Aluminium. Das zeichnet sich nicht nur durch seine außerordentliche... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120