Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Pajoma Buddha Statue Dakani
    Pajoma Buddha Statue Dakani
    Dieser goldene Buddha wurde im typischen Lotus-Sitz gestaltet. Er hat eine hoc... Dieser goldene Buddha wurde im typischen Lotus-Sitz gestaltet. Er hat eine hochwertige Verarbeitung vorzuweisen und wird daher auch für längere Zeit halten können. Dank der guten Qualität des Kunstharzmaterials wird die goldene Farbe nicht abblättern... mehr
    Details
  • PAJOMA 44349 Buddha Zengarten Luan Tou, Kunststoff, Maße: L 26 x B 26 x H 26 cm
    PAJOMA 44349 Buddha Zengarten ...
    Der ausgefallene und ideenreiche Zen-Garten überzeugt durch seine vielen Detai... Der ausgefallene und ideenreiche Zen-Garten überzeugt durch seine vielen Details: Mittelpunkt bildet der in typisch buddhistischer Gebetspose sitzende Buddha, der durch seine kunstvolle Farbgestaltung wie ein historisches Artefakt wirkt. Ein goldener... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120