• Bresser Junior Mikroskop Set Biolux DE 40x-1024x für Kinder und Erwachsene mit hoher Vergrößerung, inklusive USB Kamera und umfangreichem Zubehör für den idealen Start in den Mikrokosmos
    Bresser Junior Mikroskop Set B...
    Das hochwertige Einsteigermikroskop mit LED-Durchlichtbeleuchtung ist mit eine... Das hochwertige Einsteigermikroskop mit LED-Durchlichtbeleuchtung ist mit einem HD USB-Okular zum Anschluss an einen PC ausgestattet und ermöglicht erste Einblicke in die Welt Mikroskopie Die enthaltenen Okulare liefern Vergrößerungen von 40x-1024x und... mehr
    Bresser Junior Mikroskop Set B...
  • Bresser Junior Mikroskop Set 40x-1024x mit USB Kamera und heller LED-Beleuchtung für Durchlichtbeobachtungen inklusive reichhaltigem Zubehörpaket und stabilem Hartschalenkoffer
    Bresser Junior Mikroskop Set 4...
    Das hochwertige Einsteigermikroskop im klassischen Design mit LED-Beleuchtung ... Das hochwertige Einsteigermikroskop im klassischen Design mit LED-Beleuchtung besitzt eine hohe Vergrößerung. Es ist mit einem USB-Okular zum Anschluss an einen PC ausgestattet und ermöglicht erste Einblicke in die Welt Mikroskopie. Die enthaltenen... mehr
    Bresser Junior Mikroskop Set 4...
  • USB-Mikroskop - 10x / 200x [Kern ODC 895] Das digitale USB-Mikroskop für die schnelle Prüfung oder Ihr Hobby, Ständer: Säule, mit Fokusrad
    USB-Mikroskop - 10x / 200x [Ke...
    Das USB-Handmikroskop ist für eine schnelle und einfache Vorabuntersuchung kon... Das USB-Handmikroskop ist für eine schnelle und einfache Vorabuntersuchung konzipiert. Idealerweise geeignet für Münzen, Pflanzen, Insekten und Hautproben, für alle Hobby-Forscher, Kinder und Schüler Durch die einfache Einstellung der Vergrößerung... mehr
  • National Geographic Stereo 3D Mikroskop mit 20x Vergrößerung und Auflichtbeleuchtung für Kinder und Erwachsene für die Beobachtung von Steinen, Münzen, Insekten und vielem mehr
    National Geographic Stereo 3D ...
    Das kompakte und leichte Stereo 3D Mikroskop mit einer bis zu 20x Vergrößerung... Das kompakte und leichte Stereo 3D Mikroskop mit einer bis zu 20x Vergrößerung und LED-Auflicht Beleuchtung ist optimal um die Welt der Optik zu entdecken - für jung und alt. Der binokulare Einblick ermöglicht eine angenehme Objektbetrachtung und der... mehr
  • Bresser Junior Stereo 3D Mikroskop ICD-Pro mit 20x und 50x Vergrößerung für Kinder und Erwachsene für die Beobachtung von Steinen, Münzen, Insekten und vielem mehr, 20x / 50x
    Bresser Junior Stereo 3D Mikro...
    Ein Stereomikroskop für Jung und Alt, optimal zum Einstieg in die Welt des Mik... Ein Stereomikroskop für Jung und Alt, optimal zum Einstieg in die Welt des Mikrokosmos. Die unterschiedlichen Vergrößerung und die LED-Auflicht- und Durchlichtbeleuchtung sind perfekt für die Beobachtung von alltäglichen Dingen wie Münzen, Steine,... mehr
    National Geographic Stereo 3D ...
    Bresser Junior Stereo 3D Mikro...
  • Bresser Mikroskop Foto-Adapter (23mm) zum Anschluss einer Spiegelreflexkamera mit T2 Ring an ein Mikroskop mit einer 23mm Okularaufnahme
    Bresser Mikroskop Foto-Adapter...
    Ein Mikroskop Kamera-Adapter zum Anschluss einer Spiegelreflexkamera an ein Mi... Ein Mikroskop Kamera-Adapter zum Anschluss einer Spiegelreflexkamera an ein Mikroskop mit einer 23 mm Okularaufnahme. Das übliche Okular wird am Mikroskop herausgenommen und durch eine Speiegelreflexkamera mit verbundenem Adapter ausgetauscht. Dieser... mehr
  • Bresser USB Mikroskop MikrOkular Teleskop Kamera Full HD Auflösung, mit integriertem UV/IR Sperrfilter und verschiedenen Adaptern für Mikroskope und Teleskope, Schwarz
    Bresser USB Mikroskop MikrOkul...
    Eine kompakte, treiberlose Full HD Okularkamera für Teleskope und Mikroskope; ... Eine kompakte, treiberlose Full HD Okularkamera für Teleskope und Mikroskope; Erstellen Sie Bilder und Videos von Ihren Untersuchungen und teilen sie ihre Ergebnisse mit anderen Der moderne CMOS Sensor hat eine Pixelgröße von 3x3 µm; Via USB wird die... mehr
    Bresser USB Mikroskop MikrOkul...
  • Kern Optics OZB-A4572 OZB-A4572 Mikroskop-Beleuchtung Passend für Marke (Mikroskope) Kern
    Kern Optics OZB-A4572 OZB-A457...
    Art.-Nr. OZB-A4572 Art.-Nr. OZB-A4572 mehr
  • USB-Mikroskop - 10x / 200x [Kern ODC 894] Das digitale USB-Mikroskop für die schnelle Prüfung oder Ihr Hobby, Ständer: Säule, mit koaxialer Fokussierung
    USB-Mikroskop - 10x / 200x [Ke...
    USB-Mikroskop - 10x / 200x [Kern ODC 894] Das digitale USB-Mikroskop für die s... USB-Mikroskop - 10x / 200x [Kern ODC 894] Das digitale USB-Mikroskop für die schnelle Prüfung oder Ihr Hobby, Ständer: Säule, mit koaxialer Fokussierung mehr
  • Bresser Mikroskop Kreuztisch (geeignet für Mikroskope der Bresser Junior-Serie und und weiteren Mikroskopserien)
    Bresser Mikroskop Kreuztisch (...
    Der Kreuztisch dient zur Ausrichtung und Positionierung des Präparats auf dem ... Der Kreuztisch dient zur Ausrichtung und Positionierung des Präparats auf dem Objektträger ohne es zu berühren. Die Bedienung wird dadurch besonders bei hohen Vergrößerungen um ein vielfaches vereinfacht. Dieser Kreuztisch ist kompatibel zu folgenden... mehr
    Bresser Mikroskop Kreuztisch (...
  • Kern Optics OBB-A6102 OBB-A6102 Mikroskop-Beleuchtung Passend für Marke (Mikroskope) Kern
    Kern Optics OBB-A6102 OBB-A610...
    Art.-Nr. OBB-A6102 Art.-Nr. OBB-A6102 mehr
  • Bresser Mikroskop Dauerpräparate 25 Stück in Kunststoffbox, Lernpräparate aus der Biologie
    Bresser Mikroskop Dauerpräpara...
    Die bereits vorgefertigten und konservierten Präparate dienen als Untersuchung... Die bereits vorgefertigten und konservierten Präparate dienen als Untersuchungsobjekte. Zur Kontraststeigerung sind viele von ihnen bereits eingefärbt Jedes Präparat enthält ein Etikett mit der Bezeichnung in deutscher und englischer Sprache Das Set... mehr
    Bresser Mikroskop Dauerpräpara...
  • Bresser Mikroskop Mikroskopierbesteck Solinger Stahl aus rostfreiem Edelstahl zum präparieren von Mikroskopobjekten
    Bresser Mikroskop Mikroskopier...
    Das hochwertige Mikroskopierbesteck ist aus rostfreiem Solinger Stahl gefertig... Das hochwertige Mikroskopierbesteck ist aus rostfreiem Solinger Stahl gefertigt und genügt höchsten Ansprüchen. Es eignet sich sowohl für professionelle Laboranwendungen als auch für das Hobby Zuhause. Das Set besteht aus sieben Teilen und ermöglicht... mehr
    Bresser Mikroskop Mikroskopier...
  • Bresser Mikroskop 50x Objektträger mit Vertiefung zur Untersuchung von Flüssigkeiten und Organismen
    Bresser Mikroskop 50x Objekttr...
    Die Objektträger dienen zur Auflage eines Präparats und sind zur Untersuchung ... Die Objektträger dienen zur Auflage eines Präparats und sind zur Untersuchung von Flüssigkeiten mit einer Vertiefung versehen. Durch die Vertiefung wird eine Flüssigkeit etwas fixiert und Organismen, wie zum Beispiel Wasserflöhe werden nicht platt... mehr
  • Bresser 3D Stereo Auflicht und Durchlicht Mikroskop Science ETD-101 mit 7-45x Vergrößerung, 360° drehbarem binokularem Mikroskopkopf, Stereo-Zoomobjektiv und starker Halogenbeleuchtung
    Bresser 3D Stereo Auflicht und...
    Das Bresser Science ETD 101 ist ein optisch hochqualitatives Stereo Auflicht- ... Das Bresser Science ETD 101 ist ein optisch hochqualitatives Stereo Auflicht- und Durchlicht-Mikroskop. Es eignet sich für den Einsatz in der Medizin, in der Land- und Forstwirtschaft, in der Kriminalistik, in wissenschaftlichen Forschungsinstituten... mehr
  • Bresser 3D Auflicht Stereo Mikroskop Biorit ICD 20x Vergrößerung zum Beobachtung von ‚Gesteinen, Pflanzen, Münzen, Insekten und vielem mehr inklusive Beleuchtung und Staubschutzhülle
    Bresser 3D Auflicht Stereo Mik...
    Das hochwertig verarbeitete Stereo 3D Mikroskop aus Aluminium- und Stahlkompon... Das hochwertig verarbeitete Stereo 3D Mikroskop aus Aluminium- und Stahlkomponenten besitzt eine bis zu 20x Vergrößerung. Die LED-Auflicht-Beleuchtung ist optimal um die Welt der Optik zu entdecken - für jung und alt. Der binokulare Einblick ermöglicht... mehr
  • Bresser Durchlicht Mikroskop Researcher Trino Vergrößerung für gehobene Ansprüche, LED Beleuchtung und drehbarer trinokularer Auszug, Blanc, 40x-1000x
    Bresser Durchlicht Mikroskop R...
    Das BRESSER Researcher Trino Mikroskop für gehobene Ansprüche ermöglicht aufgr... Das BRESSER Researcher Trino Mikroskop für gehobene Ansprüche ermöglicht aufgrund seines Vergrößerungsbereichs von 40x-1000x, basierend auf 4 Objektiven und einem (wechselbaren) Okularpaar, beeindruckende Einblicke in den Mikrokosmos. Das hochwertige... mehr
  • Bresser Mikroskop Dauerpräparate 30 Stück in Kunststoffbox, Lernpräparate aus der Biologie
    Bresser Mikroskop Dauerpräpara...
    Dauerpräparate zum Mikroskopieren optimal für das Erlernen der Mikroskopie Lie... Dauerpräparate zum Mikroskopieren optimal für das Erlernen der Mikroskopie Lieferumfang: Präparate (lockeres Bindegewebe, Hyalinknorpel,Knorpel (elastisch),Rückenmark,Schlüsselbein,Knochen (dicht) ,gereizter... mehr
  • Bresser Mikroskop Dauerpräparate 30 Stück in Kunststoffbox, Lernpräparate Thema Tiere
    Bresser Mikroskop Dauerpräpara...
    Die bereits vorgefertigten und konservierten Präparate dienen als Untersuchung... Die bereits vorgefertigten und konservierten Präparate dienen als Untersuchungsobjekte. Zur Kontraststeigerung sind viele von ihnen bereits eingefärbt. Jedes Präparat enthält ein Etikett mit Bezeichnung in deutscher und englischer Sprache In einer... mehr
  • National Geographic 40-640x Mikroskop mit batteriebetriebener LED Durchlichtbeleuchtung, höhenverstellbarem Objekttisch, Smartphone Adapter und umfangreichem Zubehör, schwarz
    National Geographic 40-640x Mi...
    Das leichte und kompakte National Geographic LED-Durchlicht-Mikroskop mit Smar... Das leichte und kompakte National Geographic LED-Durchlicht-Mikroskop mit Smartphone-Halterung und umfangreichem Zubehör ist optimal zum Einstieg in die Welt der Mikroskopie. Die 40-640-fache Vergrößerung und die enthaltenen Proben ermöglichen schnell... mehr
  • Bresser Mikroskop Phasenkontrast-Satz zur Kontraststeigerung von Mikroskopproben ohne diese einzufärben, geeignet für Bresser Science Mikroskopserie
    Bresser Mikroskop Phasenkontra...
    Der Phasekontrastsatz dient zur Kontraststeigerung der einzelnen Proben, ohne ... Der Phasekontrastsatz dient zur Kontraststeigerung der einzelnen Proben, ohne diese einzufärben. Besonders farblose Präparate mit geringem Kontrast eignen sich für diese Methode. Durch die Verstärkung der hellen und dunklen Bereiche wird das... mehr
  • Bresser Objektiv, 5941520, DIN-PL 20x planachromatisch (Mikroskop)
    Bresser Objektiv, 5941520, DIN...
    Die hochwertige Optik und eine besonders hohe Auflösung zeichnen die planachro... Die hochwertige Optik und eine besonders hohe Auflösung zeichnen die planachromatischen DIN-Objektive aus. Die achromatischen Objektive sind besonders für fotografische Anwendungen zu empfehlen. Die Plankorrektor für ein ebenes Bildfeld sorgt. Es ist... mehr