Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-4 aus 4 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Wandkarte: The World Xxl, International, Poster 1:20.000.000, Plano In Rolle, Karte (im Sinne von Landkarte)
    Wandkarte: The World Xxl, Inte...
    Die politische Weltkarte im Großformat - Die Welt XXL: - Maßstab 1:20.000.000 ... Die politische Weltkarte im Großformat - Die Welt XXL: - Maßstab 1:20.000.000 - Großformat XXL: 202 x 130 cm - Vorder- und Rückseite laminiert - Brilliante Farbgebung - Aktuelle Grenzen - Beschriftung: deutsch oder international - Lieferung erfolgt... mehr
    Details
  • Stammbaum Der Lebewesen (Poster)
    Stammbaum Der Lebewesen (Poste...
    Der Stammbaum der Lebewesen zeigt eindrucksvoll, dass jede Art, die jemals gel... Der Stammbaum der Lebewesen zeigt eindrucksvoll, dass jede Art, die jemals gelebt hat, mit jeder beliebigen anderen Art über einen gemeinsamen Vorfahren verwandt ist. Paradoxerweise sind die großen Massensterben die großen Motoren der Evolution und... mehr
    Details
  • Manitoba - Linus Reichlin, Gebunden
    Manitoba - Linus Reichlin, Geb...
    »Ich befand mich inmitten eines Ereignisses von epochalen Ausmaßen, und ich wu... »Ich befand mich inmitten eines Ereignisses von epochalen Ausmaßen, und ich wusste nicht, wo mein Platz ist.« Er war noch ein kleiner Junge, als seine Mutter ihm das Familiengeheimnis anvertraute: dass sein Urgroßvater ein Indianer gewesen sei, in den... mehr
    Details
  • The Family Fortuna - Lindsay Eagar, Taschenbuch
    The Family Fortuna - Lindsay E...
    Beaked. Feathered. Monstrous. Avita was born to be a star. Her tent sells out ... Beaked. Feathered. Monstrous. Avita was born to be a star. Her tent sells out nightly, and every performance incites bloodcurdling screams. But when a handsome young artist arrives to create posters of the performers, she's appalled by his rendering of... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120