Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-3 aus 3 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Die Jagd Auf D.B. Cooper (DVD)
    Die Jagd Auf D.B. Cooper (DVD)
    US-Kriegsveteran Cooper bringt ein Linienflugzeug in seine Gewalt und erpresst... US-Kriegsveteran Cooper bringt ein Linienflugzeug in seine Gewalt und erpresst von der Airline erfolgreich $200.000. Danach springt er mit dem Fallschirm über die Rocky Mountains ab und verschwindet spurlos. Coopers Armeeausbilder Bill Gruen wird... mehr
    Details
  • Die Jagd (Blu-ray)
    Die Jagd (Blu-ray)
    US-Kriegsveteran Cooper bringt ein Linienflugzeug in seine Gewalt und erpresst... US-Kriegsveteran Cooper bringt ein Linienflugzeug in seine Gewalt und erpresst von der Airline erfolgreich $200.000. Danach springt er mit dem Fallschirm über die Rocky Mountains ab und verschwindet spurlos. Coopers Armeeausbilder Bill Gruen wird... mehr
    Details
  • Ted Bundy: No Man Of God - Mediabook (Blu-ray)
    Ted Bundy: No Man Of God - Med...
    Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektr... Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im Staatsgefängnis von Florida inhaftiert. In den Jahren danach legt er kein umfassendes Geständnis über die 30 Morde ab, die er begangen haben... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120