Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-30 aus 387 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Spider-Man: Homecoming / Far From Home / No Way Home (Blu-ray)
    Spider-Man: Homecoming / Far F...
    Spider-Man - Homecoming Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den ... Spider-Man - Homecoming Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (MARISA TOMEI) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (ROBERT DOWNEY JR.) lebt.... mehr
    Details
  • Spider-Man: Across The Spider-Verse (Blu-ray)
    Spider-Man: Across The Spider-...
    SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE, zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit... SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE, zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, nun als Vollzeit-Spider-Man, quer durch das Multiversum katapultiert, wo er auf ein Team von... mehr
    Details
  • Spider-Man: Across The Spider-Verse (DVD)
    Spider-Man: Across The Spider-...
    Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar®-gekrönten Spider-Verse-... Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar®-gekrönten Spider-Verse-Saga, SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE, zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, nun als... mehr
    Details
  • Spider-Man: Across The Spider-Verse (Blu-ray)
    Spider-Man: Across The Spider-...
    Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar®-gekrönten Spider-Verse-... Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar®-gekrönten Spider-Verse-Saga, SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE, zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, nun als... mehr
    Details
  • Spider-Man: No Way Home (Blu-ray)
    Spider-Man: No Way Home (Blu-r...
    Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist die Identität unseres ... Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist die Identität unseres freundlichen Helden aus der Nachbarschaft enthüllt - was seine Pflichten als Superheld mit seinem normalen Leben in Konflikt bringt und wodurch diejenigen, die ihm am meisten... mehr
    Details
  • Spider-Man: A New Universe (4K Ultra Hd) (Blu-ray)
    Spider-Man: A New Universe (4K...
    Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter The Lego Movie un... Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter The Lego Movie und 21 Jump Street, bündeln ihr Talent und bieten uns eine erfrischende Sichtweise auf ein ganz anderes Spider-Man-Universum mit einem bahnbrechenden visuellen Stil, den es so... mehr
    Details
  • The Toll Man (Blu-ray)
    The Toll Man (Blu-ray)
    Die erschöpfte Cami bestellt nachts ein Auto, das sie zum Haus ihres Vaters mi... Die erschöpfte Cami bestellt nachts ein Auto, das sie zum Haus ihres Vaters mitten im Nirgendwo fahren soll. Ihr Fahrer Spencer verhält sich sehr merkwürdig, Cami wird immer ängstlicher. Bis sie auf einer einsamen Landstraße eine Panne haben und... mehr
    Details
  • Die Baureihen E 18 Und E 19,Dvd-Video (DVD)
    Die Baureihen E 18 Und E 19,Dv...
    Mitte der dreißiger Jahre kommt mit der E 18 eine neue Schnellzug-Ellok auf di... Mitte der dreißiger Jahre kommt mit der E 18 eine neue Schnellzug-Ellok auf die Gleise. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 150 km/h war sie seinerzeit die schnellste Elektrolokomotive der Reichsbahn. Erst 1938 wird sie von vier Maschinen der neuen... mehr
    Details
  • Marvel Champions Lcg: Spider Ham (Kartenspiel)
    Marvel Champions Lcg: Spider H...
    Seid gegrüßt, Bürger! Ihr habt hochfliegende Helden, supergeniale Wissenschaft... Seid gegrüßt, Bürger! Ihr habt hochfliegende Helden, supergeniale Wissenschaftler und kosmische Zauberer getroffen. Ihr habt die ehrfurchtgebietenden Avengers, die großartigen Guardians und die wundersamen Web-Warriors gesehen. Jetzt ist es an der Zeit... mehr
    Details
  • Last Man Down (Blu-ray)
    Last Man Down (Blu-ray)
    Nach der Ermordung seiner Frau hat sich Elitesoldat John in die Wildnis zurück... Nach der Ermordung seiner Frau hat sich Elitesoldat John in die Wildnis zurückgezogen. Als die verletzte und von Söldnern gejagte Maria in seiner Hütte auftaucht, will er sich nicht einmischen. Doch nachdem er entdeckt, dass der Anführer der Söldner... mehr
    Details
  • Iron Man Trilogie (DVD)
    Iron Man Trilogie (DVD)
    Iron Man Tony Stark (Robert Downey Jr.) ist ein gemachter Mann. Durch Intellig... Iron Man Tony Stark (Robert Downey Jr.) ist ein gemachter Mann. Durch Intelligenz und Rücksichtslosigkeit hat er mit seinen Waffensystemen Milliarden gescheffelt und führt das Leben eines Rockstars. Bei der Vorführung eines neuen Raketensystems in... mehr
    Details
  • Wilsberg 0 - Und Die Toten Lässt Man Ruhen / In Alter Freundschaft (DVD)
    Wilsberg 0 - Und Die Toten Läs...
    Und die Toten lässt man ruhen Privatdetektiv Wilsberg bekommt den Auftrag, ein... Und die Toten lässt man ruhen Privatdetektiv Wilsberg bekommt den Auftrag, einen vermuteten Mord aufzuklären. Da der Fall schon 16 Jahre zurückliegt und von der Polizei damals als Selbstmord zu den Akten gelegt worden war, geht er zunächst nicht... mehr
    Details
  • Ein Sommer, Den Man Nie Vergisst (DVD)
    Ein Sommer, Den Man Nie Vergis...
    Ob Grafentochter oder Kindergärtnerin, der begütert aufgewachsene Ernst Leucht... Ob Grafentochter oder Kindergärtnerin, der begütert aufgewachsene Ernst Leuchtenthal hat den Ruf, als Herzensbrecher jeder schöne Augen zu machen. In einer Sommernacht vor seiner Abreise nach Amerika schwängert er die Kindergärtnerin Marianne, die sich... mehr
    Details
  • He-Man And The Masters Of The Universe - Volume 1, Folge 1-33 (DVD)
    He-Man And The Masters Of The ...
    He-Man, der ultimative Superheld, kehrt auf DVD zurück! Und er bringt alle sei... He-Man, der ultimative Superheld, kehrt auf DVD zurück! Und er bringt alle seine Freunde mit! Aber auch seine Feinde sind wieder mit dabei. Skeletor und seine Kumpanen lehren das Fürchten und so heißt es für He-Man: Kämpfen, was das Zeug hält. He-Man... mehr
    Details
  • Cannibal Man Limited Mediabook
    Cannibal Man Limited Mediabook
    Marcos ist ein einfacher, junger Mann. Er arbeitet in einer Konservenfabrik, d... Marcos ist ein einfacher, junger Mann. Er arbeitet in einer Konservenfabrik, der ein Schlachthof direkt angegliedert ist. Hier wird er in der Monotonie seines Alltags tagtäglich Zeuge bestialischer Schlachtungen. Als er und seine Freundin eines Abends... mehr
    Details
  • Ant-Man And The Wasp (4K Ultra Hd) - Steelbook
    Ant-Man And The Wasp (4K Ultra...
    Immer noch erschüttert von den Ereignissen von THE FIRST AVENGER CIVIL WAR wir... Immer noch erschüttert von den Ereignissen von THE FIRST AVENGER CIVIL WAR wird Scott Lang von Dr. Hank Pym mit einer neuen Mission konfrontiert. Einmal mehr muss er sich in den Anzug werfen und nun an der Seite von The Wasp im Team kämpfen, um... mehr
    Details
  • The Best Man (Blu-ray)
    The Best Man (Blu-ray)
    Cal (Luke Wilson) und Brook (Nicky Whelan) heiraten! Kennengelernt haben sich ... Cal (Luke Wilson) und Brook (Nicky Whelan) heiraten! Kennengelernt haben sich die beiden, als er die Millionärstochter aus der Gewalt von Lösegelderpressern befreit hat. Mit dabei in seinem bewaffneten Spezialeinsatz-Team waren damals auch Anders... mehr
    Details
  • Man Spricht Deutsh (Blu-ray)
    Man Spricht Deutsh (Blu-ray)
    Valcina Mare südlich von Rom: Während das bereits gepackte Auto sicherheitshal... Valcina Mare südlich von Rom: Während das bereits gepackte Auto sicherheitshalber in Sichtweite abgestellt ist, gönnt sich Ehepaar Erwin und Irmgard Löffler (Gerhard Polt, Gisela Schneeberger) mit Sohn Heinz-Rüdiger (Thomas Geier) am Strand noch einen... mehr
    Details
  • Man Made Epidemic - Die Verschwiegene Wahrheit (DVD)
    Man Made Epidemic - Die Versch...
    Nachdem der Film VAXXED weltweit für Schlagzeilen in der hitzigen Debatte um M... Nachdem der Film VAXXED weltweit für Schlagzeilen in der hitzigen Debatte um Mehrfachimpfungen sorgte, macht sich die Filmemacherin Natalie Beer ebenfalls auf die Suche nach Ursachen für den rasanten Anstieg von Autismus in den letzten 30 Jahren.... mehr
    Details
  • Rockstars Zähmt Man Nicht (DVD)
    Rockstars Zähmt Man Nicht (DVD...
    Sex, Drugs & Rock'n'Roll das alles hat John Winter hinter sich gelassen. Jetzt... Sex, Drugs & Rock'n'Roll das alles hat John Winter hinter sich gelassen. Jetzt führt der erfolgreichste Rockstar Deutschlands dank seiner neuen Freundin Ella ein gemäßigtes Leben mit gesunder Ernährung, Yoga und in Monogamie. Doch dieser Lebensstil... mehr
    Details
  • Young Ip Man: Crisis Time (Blu-ray)
    Young Ip Man: Crisis Time (Blu...
    1917 kommt der junge Ip Man zum ersten Mal nach Hongkong, um zu studieren, abe... 1917 kommt der junge Ip Man zum ersten Mal nach Hongkong, um zu studieren, aber sein friedliches Campusleben wird unerwartet unterbrochen. Eine schockierende Geiselnahme ereignet sich an dem Tag, als die Schule einen englischen Redewettbewerb abhält.... mehr
    Details
  • Cannibal Man Limited Mediabook
    Cannibal Man Limited Mediabook
    Marcos ist ein einfacher, junger Mann. Er arbeitet in einer Konservenfabrik, d... Marcos ist ein einfacher, junger Mann. Er arbeitet in einer Konservenfabrik, der ein Schlachthof direkt angegliedert ist. Hier wird er in der Monotonie seines Alltags tagtäglich Zeuge bestialischer Schlachtungen. Als er und seine Freundin eines Abends... mehr
    Details
  • Leoparden Küsst Man Nicht (DVD)
    Leoparden Küsst Man Nicht (DVD...
    Der versponnene Paläontologe David Huxley steht kurz vor der Vollendung eines ... Der versponnene Paläontologe David Huxley steht kurz vor der Vollendung eines Saurierskeletts. Nur ein Knochen fehlt noch. Da begegnet er der exzentrischen Millionenerbin Susan Vance, die sich David als zukünftigen Gatten in ihren Dickkopf setzt. Zu... mehr
    Details
  • Cannibal Man (DVD)
    Cannibal Man (DVD)
    Marcos ist ein einfacher, junger Mann. Er arbeitet in einer Konservenfabrik, d... Marcos ist ein einfacher, junger Mann. Er arbeitet in einer Konservenfabrik, der ein Schlachthof direkt angegliedert ist. Hier wird er in der Monotonie seines Alltags tagtäglich Zeuge bestialischer Schlachtungen. Als er und seine Freundin eines Abends... mehr
    Details
  • Lamborghini: The Man Behind The Legend (Blu-ray)
    Lamborghini: The Man Behind Th...
    Von Ferruccio Lamborghinis bescheidenen Anfängen mit dem Bau von Traktoren bis... Von Ferruccio Lamborghinis bescheidenen Anfängen mit dem Bau von Traktoren bis hin zu seiner berüchtigten Rivalität mit Enzo Ferrari machte ihn sein unvergleichliches Genie zu einer wahren Ikone der Automobilbranche. Doch seine Leidenschaften... mehr
    Details
  • Tin Man: Der Zauberer Von Oz (Blu-ray)
    Tin Man: Der Zauberer Von Oz (...
    Die junge Kleinstadt-Kellnerin DG (Zooey Deschanel) fühlt sich im heimischen K... Die junge Kleinstadt-Kellnerin DG (Zooey Deschanel) fühlt sich im heimischen Kansas nicht wahrhaftig zuhause. Ihre alptraumhaften Visionen von einer mysteriösen Warnung erfüllen sich schließlich, als die böse Zauberin Azkadellia (Kathleen Robertson)... mehr
    Details
  • A Man Called Hero (Blu-ray)
    A Man Called Hero (Blu-ray)
    Schwertkämpfer Hero flieht vor einer japanischen Killerbrigade in die USA, dab... Schwertkämpfer Hero flieht vor einer japanischen Killerbrigade in die USA, dabei lässt er seine Frau und seinen Sohn in China zurück. Auf der Flucht kommt es zu einem erbitterten Gefecht mit einem amerikanischen Sklaventreiber und dem japanischen... mehr
    Details
  • Meteor Man (Blu-ray)
    Meteor Man (Blu-ray)
    Er hat nette Eltern, gute Freunde und sein Job macht ihm Spass. Doch das Leben... Er hat nette Eltern, gute Freunde und sein Job macht ihm Spass. Doch das Leben von Jefferson Reed ändert sich schlagartig, als er von einem Meteoriten getroffen wird. Aus dem schüchternen Lehrer wird ein Superkämpfer mit übermenschlichen Fähigkeiten.... mehr
    Details
  • A Man Of Reason (Blu-ray)
    A Man Of Reason (Blu-ray)
    Nach zehn Jahren aus dem Knast kommend, erfährt Su-hyuk, dass er eine minderjä... Nach zehn Jahren aus dem Knast kommend, erfährt Su-hyuk, dass er eine minderjährige Tochter hat. Um ihretwillen ein normales Leben zu führen, beschließt er, das Verbrechersyndikat zu verlassen, das er sein Zuhause nannte. Boss Eung-kook, der auf... mehr
    Details
  • Wie Bringt Man Seine Frau Um (DVD)
    Wie Bringt Man Seine Frau Um (...
    Als eingefleischter Junggeselle hält Comic-Zeichner Stanley Ford (Jack Lemmon,... Als eingefleischter Junggeselle hält Comic-Zeichner Stanley Ford (Jack Lemmon, Der Glückspilz) den weiblichen Teil der Menschheit möglichst auf Distanz. Er hat genug damit zu tun, die Abenteuer seines Comic-Helden Brash Brannigan nach zu erleben. Dumm... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120