Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-3 aus 3 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Zwischen Uns Die Mauer (DVD)
    Zwischen Uns Die Mauer (DVD)
    1986. Die siebzehnjährige Anna (Lea Freund) aus der westdeutschen Provinz fähr... 1986. Die siebzehnjährige Anna (Lea Freund) aus der westdeutschen Provinz fährt mit einer Jugendgruppe zum Begegnungstreffen nach Ostberlin. Dort lernt sie den rebellischen Pfarrerssohn Philipp (Tim Bülow) kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick -... mehr
    Details
  • Something Like Summer (DVD)
    Something Like Summer (DVD)
    Seinem konservativen Umfeld in einer Highschool in Texas zum Trotz, steht Ben ... Seinem konservativen Umfeld in einer Highschool in Texas zum Trotz, steht Ben offen zu seiner Homosexualität und hat sich mit dem Spott seiner Mitschüler abgefunden. Doch sein Mut bringt auch Einsamkeit mit sich, gegen die selbst seine beste Freundin... mehr
    Details
  • Freddy Quinn: Nur Der Wind (DVD)
    Freddy Quinn: Nur Der Wind (DV...
    Der irische Matrose Mike O'Brian (Freddy Quinn) steckt in der Klemme: Er wird ... Der irische Matrose Mike O'Brian (Freddy Quinn) steckt in der Klemme: Er wird zu Unrecht des Mordes an seinem Kumpel Tim beschuldigt. Tims Vater Sean (Gustav Knuth) will Mike gar umbringen. Kein guter Zeitpunkt für die Liebe, doch Mike verknallt sich... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120