Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-30 aus 502 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Aufstehen Oder Liegen Bleiben? - Julie Smith, Taschenbuch
    Aufstehen Oder Liegen Bleiben?...
    Ist das schon eine Depression oder nur schlechte Laune? Wie gehe ich mit Stres... Ist das schon eine Depression oder nur schlechte Laune? Wie gehe ich mit Stress und wie mit Ängsten um? Wie kann ich mein Selbstwertgefühl stärken und wie Motivation finden, wenn mir bereits das Aufstehen schwerfällt? Basierend auf jahrelanger... mehr
    Details
  • Schmerzfrei durch Achtsamkeit - Danny Penman, Vidyamala Burch
    Schmerzfrei durch Achtsamkeit ...
    Schmerzfrei durch Achtsamkeit - Taschenbuch Endlich Hilfe bei chronischen Schm... Schmerzfrei durch Achtsamkeit - Taschenbuch Endlich Hilfe bei chronischen Schmerzen! Chronische Schmerzen sind für jeden Betroffenen eine ungeheure Belastung - aber es gibt einen Ausweg. Mit einfachen Achtsamkeitsübungen ist es möglich, Schmerz und den... mehr
    Details
  • Lonesome George Oder Das Verschwinden Der Arten - Lothar Frenz, Gebunden
    Lonesome George Oder Das Versc...
    Gibt es noch ein Happy End für Lonesome George? Ein Weibchen für den einsamen ... Gibt es noch ein Happy End für Lonesome George? Ein Weibchen für den einsamen Riesenschildkrötenmann von Galápagos? Oder ist er wirklich der Letzte seiner Art? Das Aussterben gehört seit jeher zu den natürlichsten Prozessen der Welt - wie das Entstehen... mehr
    Details
  • Sprachlaub Oder: Wahr Ist, Was Schön Ist - Martin Walser, Gebunden
    Sprachlaub Oder: Wahr Ist, Was...
    «Du musst den Wörtern kündigen», notiert der Schriftsteller, oder: «Ich bin du... «Du musst den Wörtern kündigen», notiert der Schriftsteller, oder: «Ich bin durchsichtig wie ein leeres Marmeladenglas.» In Augenblickstexten, Augenblickspoesien sammelt Martin Walser noch einmal Eindrücke von der Welt, wobei sein Sehen oft ein... mehr
    Details
  • Statt Etwas Oder Der Letzte Rank - Martin Walser, Taschenbuch
    Statt Etwas Oder Der Letzte Ra...
    Mit der Unwahrheit ein Glückskunstwerk zu schaffen, das ist die menschliche Fä... Mit der Unwahrheit ein Glückskunstwerk zu schaffen, das ist die menschliche Fähigkeit überhaupt. Wer sagt das? Seine Frau nennt ihn mal Memle, mal Otto, mal Bert. Den Widerstreit von Interessen hat er hinter sich gelassen, sein Wesenswunsch ist, sich... mehr
    Details
  • Ada Oder Das Verlangen - Vladimir Nabokov. (0)
    Ada Oder Das Verlangen - Vladi...
    «Ada» ist, selbst in Nabokovs herausragendem Werk, ein leuchtender Solitär. Es... «Ada» ist, selbst in Nabokovs herausragendem Werk, ein leuchtender Solitär. Es handelt von der unmöglichen Liebe zwischen den hochbegabten Geschwistern Ada und Van. Angesiedelt ist die Handlung auf dem imaginären Planeten Antiterra, auf dem sich... mehr
    Details
  • Geister Gibt Es Nicht Oder Meine Total Verrückte Reise Mit Sir Parzival Von Schreckenfels - Andrea Schomburg, Gebunden
    Geister Gibt Es Nicht Oder Mei...
    «Das Fräulein und Sir Parzival,die müssen dort auf jeden Fallviel' Taten tun v... «Das Fräulein und Sir Parzival,die müssen dort auf jeden Fallviel' Taten tun voll Kraft und Mut,nur dann wird alles wieder gut.» Nicht nur, dass aus dem komischen Stein, den Lina auf der Klassenfahrt gefunden hat, ein seltsamer kleiner Herr namens Sir... mehr
    Details
  • Alles Im Grünen Oder Wie Ich Die Kette Der Beschissenheit Durchbrach - Filiz Penzkofer, Gebunden
    Alles Im Grünen Oder Wie Ich D...
    In einer unfreiwilligen Berliner WG des «Betreuten Wohnen e. V. Hermannplatz» ... In einer unfreiwilligen Berliner WG des «Betreuten Wohnen e. V. Hermannplatz» wohnen: a) Rabea, die bei ihren häufigen Panikattacken gern Vogelstimmen nachahmt, vorzugsweise Kraniche, b) Queen Tiger, selbst ernannte Ebay-Voodoo-Hexe, die in der Wohnung... mehr
    Details
  • Gar Alles Oder Briefe An Eine Unbekannte Geliebte - Martin Walser, Taschenbuch
    Gar Alles Oder Briefe An Eine ...
    «Was, bitte, wäre ich lieber als ich? Alles andere als ich.»Martin Walsers vie... «Was, bitte, wäre ich lieber als ich? Alles andere als ich.»Martin Walsers viel diskutierter Roman über Beziehungen und darüber, was passiert, wenn ein Mann gleich zwei Frauen liebt.Justus Mall, der früher einmal anders hieß, war Oberregierungsrat,... mehr
    Details
  • Grand Tour Oder Die Nacht Der Großen Complication - Steffen Kopetzky, Taschenbuch
    Grand Tour Oder Die Nacht Der ...
    Leo Pardell, gescheiterter Student, sollte eigentlich auf Sprachreise in Bueno... Leo Pardell, gescheiterter Student, sollte eigentlich auf Sprachreise in Buenos Aires sein. Mutter und Freundin spielt er den Südamerika-Aufenthalt per Telefon vor, heuert aber in Wahrheit als Schlafwagenschaffner an und reist kreuz und quer durch... mehr
    Details
  • Memora Castle Oder Das Rätsel Der Vertauschten Zeit - Marikka Pfeiffer, Gebunden
    Memora Castle Oder Das Rätsel ...
    Ein spannendes Zeitreiseabenteuer für Kinder ab 10 Jahren - voller Rätsel und ... Ein spannendes Zeitreiseabenteuer für Kinder ab 10 Jahren - voller Rätsel und mysteriöser Erfindungen - Holly muss tief in die Vergangenheit ihrer Familie eintauchen, um das Geheimnis zu lösen ... Voller Vorfreude auf das Wiedersehen mit ihrer Tante... mehr
    Details
  • Hab Ich Noch Hoffnung, Oder Muss Ich Mir Welche Machen? - Till Raether, Taschenbuch
    Hab Ich Noch Hoffnung, Oder Mu...
    Über Zuversicht in merkwürdigen Zeiten Angesichts der derzeitigen Weltlage - K... Über Zuversicht in merkwürdigen Zeiten Angesichts der derzeitigen Weltlage - Kriege, Klima und Corona - fällt es zunehmend schwer, hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken. Doch wie können wir in diesen Zeiten für uns selbst Zuversicht entwickeln und... mehr
    Details
  • Planck oder Als das Licht seine Leichtigkeit verlor - Steffen Schroeder
    Planck oder Als das Licht sein...
    Planck oder Als das Licht seine Leichtigkeit verlor - Taschenbuch Oktober 1944... Planck oder Als das Licht seine Leichtigkeit verlor - Taschenbuch Oktober 1944. Mit 86 Jahren steht Max Planck vor der schwersten Aufgabe seines Lebens. Der Nobelpreisträger soll ein «Bekenntnis zum Führer» verfassen. Viel hängt daran, denn Plancks... mehr
    Details
  • Memora Castle oder Das Rätsel der vertauschten Zeit - Marikka Pfeiffer
    Memora Castle oder Das Rätsel ...
    Memora Castle oder Das Rätsel der vertauschten Zeit - Buch Ein spannendes Zeit... Memora Castle oder Das Rätsel der vertauschten Zeit - Buch Ein spannendes Zeitreiseabenteuer für Kinder ab 10 Jahren - voller Rätsel und mysteriöser Erfindungen - Holly muss tief in die Vergangenheit ihrer Familie eintauchen, um das Geheimnis zu lösen... mehr
    Details
  • Schmerzfrei Durch Achtsamkeit - Danny Penman, Vidyamala Burch, Taschenbuch
    Schmerzfrei Durch Achtsamkeit ...
    Endlich Hilfe bei chronischen Schmerzen! Chronische Schmerzen sind für jeden B... Endlich Hilfe bei chronischen Schmerzen! Chronische Schmerzen sind für jeden Betroffenen eine ungeheure Belastung - aber es gibt einen Ausweg. Mit einfachen Achtsamkeitsübungen ist es möglich, Schmerz und den damit verbundenen Stress zu lösen. Denn... mehr
    Details
  • Sprachlaub oder: Wahr ist, was schön ist - Martin Walser
    Sprachlaub oder: Wahr ist, was...
    Sprachlaub oder: Wahr ist, was schön ist - Buch «Du musst den Wörtern kündigen... Sprachlaub oder: Wahr ist, was schön ist - Buch «Du musst den Wörtern kündigen», notiert der Schriftsteller, oder: «Ich bin durchsichtig wie ein leeres Marmeladenglas.» In Augenblickstexten, Augenblickspoesien sammelt Martin Walser noch einmal... mehr
    Details
  • Planck Oder Als Das Licht Seine Leichtigkeit Verlor - Steffen Schroeder, Gebunden
    Planck Oder Als Das Licht Sein...
    Oktober 1944. Mit sechsundachtzig Jahren steht Max Planck vor der schwersten A... Oktober 1944. Mit sechsundachtzig Jahren steht Max Planck vor der schwersten Aufgabe seines Lebens. Der Nobelpreisträger soll ein «Bekenntnis zum Führer» verfassen. Viel hängt daran, denn Plancks geliebter Sohn Erwin, der am Hitler-Attentat vom 20.... mehr
    Details
  • Aufstehen oder liegen bleiben? - Julie Smith
    Aufstehen oder liegen bleiben?...
    Aufstehen oder liegen bleiben? - Taschenbuch Ist das schon eine Depression ode... Aufstehen oder liegen bleiben? - Taschenbuch Ist das schon eine Depression oder nur schlechte Laune? Wie gehe ich mit Stress und wie mit Ängsten um? Wie kann ich mein Selbstwertgefühl stärken und wie Motivation finden, wenn mir bereits das Aufstehen... mehr
    Details
  • Gar Alles Oder Briefe An Eine Unbekannte Geliebte - Martin Walser, Gebunden
    Gar Alles Oder Briefe An Eine ...
    Was, bitte, wäre ich lieber als ich? Alles andere als ich. Das sagt Justus Mal... Was, bitte, wäre ich lieber als ich? Alles andere als ich. Das sagt Justus Mall, der früher einmal anders hieß. Oberregierungsrat war er, zuständig für Migration, aber dann kam der Tag, an dem er etwas Unbedachtes machte, und seitdem ist er Philosoph,... mehr
    Details
  • Alles im Grünen oder Wie ich die Kette der Beschissenheit durchbrach - Filiz Penzkofer
    Alles im Grünen oder Wie ich d...
    Alles im Grünen oder Wie ich die Kette der Beschissenheit durchbrach - Buch «B... Alles im Grünen oder Wie ich die Kette der Beschissenheit durchbrach - Buch «Beeindruckend, wie es Filiz Penzkofer gelingt, eine völlig abgedrehte Story zu entwerfen und gleichzeitig voller Empathie und mit großer Ernsthaftigkeit über Einsamkeit, Angst... mehr
    Details
  • Statt etwas oder Der letzte Rank - Martin Walser
    Statt etwas oder Der letzte Ra...
    Statt etwas oder Der letzte Rank - Taschenbuch «Mit der Unwahrheit ein Glücksk... Statt etwas oder Der letzte Rank - Taschenbuch «Mit der Unwahrheit ein Glückskunstwerk zu schaffen, das ist die menschliche Fähigkeit überhaupt.» Wer sagt das? Seine Frau nennt ihn mal Memle, mal Otto, mal Bert. Den Widerstreit von Interessen hat er... mehr
    Details
  • Bin Ich Schon Depressiv, Oder Ist Das Noch Das Leben? - Till Raether, Taschenbuch
    Bin Ich Schon Depressiv, Oder ...
    Depression kann alle treffen, und oft ist sie schwer zu erkennen. Till Raether... Depression kann alle treffen, und oft ist sie schwer zu erkennen. Till Raether war in seinem Leben oft traurig und erschöpft - immer wieder, über Wochen. Und ebenso oft stellte er sich die Frage, ob das nun eine Depression sei, oder ob ihn einfach nur... mehr
    Details
  • Bin ich schon depressiv, oder ist das noch das Leben? - Till Raether
    Bin ich schon depressiv, oder ...
    Bin ich schon depressiv, oder ist das noch das Leben? - Taschenbuch Depression... Bin ich schon depressiv, oder ist das noch das Leben? - Taschenbuch Depression kann alle treffen, und oft ist sie schwer zu erkennen. Till Raether war in seinem Leben oft traurig und erschöpft - immer wieder, über Wochen. Und ebenso oft stellte er sich... mehr
    Details
  • Kriegt das Papa, oder kann das weg? - Tillmann Prüfer
    Kriegt das Papa, oder kann das...
    Kriegt das Papa, oder kann das weg? - Taschenbuch Entstanden aus der beliebten... Kriegt das Papa, oder kann das weg? - Taschenbuch Entstanden aus der beliebten ZEIT-Magazin-Kolumne «Prüfers Töchter»: die wunderbar amüsante Geschichte eines gutmütigen, hemmungslos überforderten Vaters von vier Töchtern - witzig, nachdenklich,... mehr
    Details
  • Schlachthof 5 Oder Der Kinderkreuzzug - Kurt Vonnegut, Taschenbuch
    Schlachthof 5 Oder Der Kinderk...
    Kurt Vonnegut hat als amerikanischer Kriegsgefangener die Luftangriffe auf Dre... Kurt Vonnegut hat als amerikanischer Kriegsgefangener die Luftangriffe auf Dresden im Keller eines Schlachthauses überlebt. Sein Buch über diese Erfahrungen ist einer der wichtigsten Antikriegsromane der Weltliteratur. Vonnegut beschreibt weniger die... mehr
    Details
  • Lonesome George oder Das Verschwinden der Arten - Lothar Frenz
    Lonesome George oder Das Versc...
    Lonesome George oder Das Verschwinden der Arten - Buch Gibt es noch ein Happy ... Lonesome George oder Das Verschwinden der Arten - Buch Gibt es noch ein Happy End für Lonesome George? Ein Weibchen für den einsamen Riesenschildkrötenmann von Galápagos? Oder ist er wirklich der Letzte seiner Art? Das Aussterben gehört seit jeher zu... mehr
    Details
  • Grand Tour oder die Nacht der Großen Complication - Steffen Kopetzky
    Grand Tour oder die Nacht der ...
    Grand Tour oder die Nacht der Großen Complication - Taschenbuch Leo Pardell, g... Grand Tour oder die Nacht der Großen Complication - Taschenbuch Leo Pardell, gescheiterter Student, sollte eigentlich auf Sprachreise in Buenos Aires sein. Mutter und Freundin spielt er den Südamerika-Aufenthalt per Telefon vor, heuert aber in Wahrheit... mehr
    Details
  • Geister gibt es nicht oder Meine total verrückte Reise mit Sir Parzival von Schreckenfels - Andrea Schomburg
    Geister gibt es nicht oder Mei...
    Geister gibt es nicht oder Meine total verrückte Reise mit Sir Parzival von Sc... Geister gibt es nicht oder Meine total verrückte Reise mit Sir Parzival von Schreckenfels - Buch «Das Fräulein und Sir Parzival,die müssen dort auf jeden Fallviel' Taten tun voll Kraft und Mut,nur dann wird alles wieder gut.»Nicht nur, dass aus dem... mehr
    Details
  • Schlachthof 5 oder Der Kinderkreuzzug - Kurt Vonnegut
    Schlachthof 5 oder Der Kinderk...
    Schlachthof 5 oder Der Kinderkreuzzug - Taschenbuch "Ein Buch gegen die Unmens... Schlachthof 5 oder Der Kinderkreuzzug - Taschenbuch "Ein Buch gegen die Unmenschlichkeit." (Die Welt) Kurt Vonnegut ISBN: 9783499253133 - Egal, ob Sie Bücher kaufen oder andere Artikel – unsere Produkte werden immer versandkostenfrei geliefert, ohne... mehr
    Details
  • Planck oder Als das Licht seine Leichtigkeit verlor - Steffen Schroeder
    Planck oder Als das Licht sein...
    Planck oder Als das Licht seine Leichtigkeit verlor - Buch Oktober 1944. Mit s... Planck oder Als das Licht seine Leichtigkeit verlor - Buch Oktober 1944. Mit sechsundachtzig Jahren steht Max Planck vor der schwersten Aufgabe seines Lebens. Der Nobelpreisträger soll ein «Bekenntnis zum Führer» verfassen. Viel hängt daran, denn... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120