Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-5 aus 5 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Berichte Aus Der Dunklen Welt - Dzevad Karahasan, Gebunden
    Berichte Aus Der Dunklen Welt ...
    Zwanzig Minuten Fußweg sind es von der Lateinerbrücke, an der mit dem Attentat... Zwanzig Minuten Fußweg sind es von der Lateinerbrücke, an der mit dem Attentat auf das Habsburger Thronfolgerpaar das »kurze 20. Jahrhundert« begann, bis zur Vrbanjabrücke, an der es 1992 mit der Ermordung zweier Studentinnen endete. Nüchtern und... mehr
    Details
  • Queen Elizabeth - María Isabel Sánchez Vegara, Gebunden
    Queen Elizabeth - María Isabel...
    Elizabeth erfuhr schon mit zehn Jahren, dass sie einmal Königin werden würde. ... Elizabeth erfuhr schon mit zehn Jahren, dass sie einmal Königin werden würde. Als Vierzehnjährige sprach sie während des Zweiten Weltkriegs den Kindern in aller Welt übers Radio Mut zu. Als ihr Vater starb, bestieg sie mit 25 Jahren den Thron. Aber sie... mehr
    Details
  • Die Queen - Inger Merete Hobbelstad, Gebunden
    Die Queen - Inger Merete Hobbe...
    »Heißt das, dass du am Ende Königin werden wirst?«, hatte Margaret ihre ältere... »Heißt das, dass du am Ende Königin werden wirst?«, hatte Margaret ihre ältere Schwester Elizabeth nach der Abdankung ihres Onkels Edward VIII. im Jahr 1936 gefragt. »Ja, ich denke schon«, soll die Zehnjährige erwidert haben. 1952 stirbt beider Vater... mehr
    Details
  • Wie Die Queen. Die Deutsch-Jüdische Geschichte Einer Sehr Britischen Schriftstellerin - Christoph Ribbat, Gebunden
    Wie Die Queen. Die Deutsch-Jüd...
    Ilse Groß ist vierzehn, als sie aus Deutschland flieht. Ihre Familie bleibt zu... Ilse Groß ist vierzehn, als sie aus Deutschland flieht. Ihre Familie bleibt zurück. In Großbritannien findet sie eine Anstellung als Dienstmädchen. Und sieben Jahre nach Kriegsende erlebt sie ihren Durchbruch als englischsprachige Schriftstellerin. Ihr... mehr
    Details
  • King Charles Iii. - María Isabel Sánchez Vegara, Gebunden
    King Charles Iii. - María Isab...
    Der vierjährige Charles ist mit dabei, als seine Mutter, Elizabeth II., 1952 g... Der vierjährige Charles ist mit dabei, als seine Mutter, Elizabeth II., 1952 gekrönt wird. Fünf Jahre später ernennt die Queen ihn zum Prince of Wales und damit offiziell zum Thronfolger. Der erste Royal mit Hochschulabschluss, der zu Schulzeiten gern... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120