Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Komputronik Sensilo MR-300 A001 Desktop-PC (AMD A-Series A8-660k, 3,6GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, AMD Radeon, Win 8)
    Komputronik Sensilo MR-300 A00...
    Der Computer wurde so gebaut, dass er den Bedürfnissen der anspruchsvollen Ben... Der Computer wurde so gebaut, dass er den Bedürfnissen der anspruchsvollen Benutzer gewachsen ist. Der Computer wurde mit einem sehr schnellen 4-Kern-Pozessor von AMD mit integrierter Graphik Radeon HD 8570D und mit einem mit 8 GB Speicher... mehr
    Details
  • Komputronik Sensilo MR-300 A005 Desktop-PC (Intel pentium-dual-Core G3250, 3,2GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, Intel HD, DOS)
    Komputronik Sensilo MR-300 A00...
    Der Computer wurde so gebaut, dass er den Bedürfnissen der anspruchsvollen Ben... Der Computer wurde so gebaut, dass er den Bedürfnissen der anspruchsvollen Benutzer gewachsen ist. Der ökonomische 2-Kerne Intel-Prozessor stellt 3 MB 3L-Cache und Basisgraphikprozessor HD Graphics zur Verfügung. Der Computer wurde mit 8 GB Speicher... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120