Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-20 aus 21 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Billi - Ich Lese Zweisprachig! / Pia Kommt In Die Schule, Deutsch-Französisch. Le Premier Jour D' École De Pia - Ulrike Rylance, Karolin Przybill, Geb
    Billi - Ich Lese Zweisprachig!...
    Zielgruppe: Kinder ab 6 JahrenPia freut sich seit Monaten auf die Schule, doch... Zielgruppe: Kinder ab 6 JahrenPia freut sich seit Monaten auf die Schule, doch als es soweit ist, wird sie plötzlich unsicher. Schließlich hat sie so Einiges gehört ...Mit der pfiffigen Geschichte Pia kommt in die Schule startet Edition bi:libri die... mehr
    Details
  • Ich Geb Immer Auf Dich Acht. Gute Nacht! - Regina Schwarz, Pappband
    Ich Geb Immer Auf Dich Acht. G...
    «Sie hören...Ein Brummen, ein Summen,ein Trippeln, ein Tippeln,ein Sausen, ein... «Sie hören...Ein Brummen, ein Summen,ein Trippeln, ein Tippeln,ein Sausen, ein Brausen,ein leises Schnaufen.Wer sind die, die da laufen?»Eine witzige, spritzige Gute-Nacht-Geschichte mit vielen Klappen zum Staunen und Raunen. mehr
    Details
  • Mein Recht - Ich Geb Nicht Auf - Christian Horwath, Kartoniert (TB)
    Mein Recht - Ich Geb Nicht Auf...
    Von Nachbarschaftskonflikten über Internet-Abzocke, Tücken in Mietverträgen un... Von Nachbarschaftskonflikten über Internet-Abzocke, Tücken in Mietverträgen und Erbschaftsstreitigkeiten bis hin zu Ärztepfusch - anhand der spannendsten Fälle aus seiner Sendung verdeutlicht Rechtsexperte Christian Horwath die Gesetzeslage und zeigt,... mehr
    Details
  • Mein Recht - Ich geb nicht auf - Christian Horwath
    Mein Recht - Ich geb nicht auf...
    Mein Recht - Ich geb nicht auf - Buch So kommen Sie zu Ihrem Recht Zahlreiche ... Mein Recht - Ich geb nicht auf - Buch So kommen Sie zu Ihrem Recht Zahlreiche Österreicherinnen und Österreicher kämpfen um ihr Recht - ob gegen Nachbarn, Behörden oder Firmen. Oft müssen sie langwierige und emotional belastende Auseinandersetzungen um... mehr
    Details
  • Ich geb auf mich acht - Geri Scazzero
    Ich geb auf mich acht - Geri S...
    Ich geb auf mich acht - Buch "Ich war immer davon ausgegangen, dass eine "gute... Ich geb auf mich acht - Buch "Ich war immer davon ausgegangen, dass eine "gute und liebevolle Christin" bestimmte Qualitäten aufzuweisen hat: Sie sagt niemals Nein, sie hat einen vollen Terminkalender voller sozialer Kontakte, sie jongliert mit vielen... mehr
    Details
  • Ich geb immer auf dich Acht. Gute Nacht! - Regina Schwarz
    Ich geb immer auf dich Acht. G...
    Ich geb immer auf dich Acht. Gute Nacht! - Buch «Sie hören...Ein Brummen, ein ... Ich geb immer auf dich Acht. Gute Nacht! - Buch «Sie hören...Ein Brummen, ein Summen,ein Trippeln, ein Tippeln,ein Sausen, ein Brausen,ein leises Schnaufen.Wer sind die, die da laufen?»Eine witzige, spritzige Gute-Nacht-Geschichte mit vielen Klappen... mehr
    Details
  • Vampire: Die Maskerade Wissen Der Blutlinien (V20) - Matthew Dawkins, Eloy Lasanta, Andrew Peregrine, Neall Raemonn Price, Eddy Webb, Rob Wieland, Geb
    Vampire: Die Maskerade Wissen ...
    Die Clans sind nicht die einzigen Vampire, die, wenn ich vom Barden stehlen dü... Die Clans sind nicht die einzigen Vampire, die, wenn ich vom Barden stehlen dürfte, auf dieser großen Bühne der Narren herumstolzieren. Es gibt die fehlgeleiteten Kinder, die unpräzise unter der Bezeichnung Blutlinien zusammengefasst werden. Zwar ist... mehr
    Details
  • Ich Geb Auf Mich Acht - Geri Scazzero, Kartoniert (TB)
    Ich Geb Auf Mich Acht - Geri S...
    Ich war immer davon ausgegangen, dass eine gute und liebevolle Christin bestim... Ich war immer davon ausgegangen, dass eine gute und liebevolle Christin bestimmte Qualitäten aufzuweisen hat: Sie sagt niemals Nein und stellt stets die Bedürfnisse anderer über ihre eigenen. - Lassen Sie sich durch Geri Scazzeros Geschichte ermutigen,... mehr
    Details
  • Am Liebsten Würde Ich Marilyn Monroe Sein - Franz Dahlem, Gebunden
    Am Liebsten Würde Ich Marilyn ...
    Franz Dahlem (geb. 1938 in München) ist ein Unikat im internationalen Kunstbet... Franz Dahlem (geb. 1938 in München) ist ein Unikat im internationalen Kunstbetrieb: Er hat die deutsche Kunstgeschichte ab den 60er Jahren maßgeblich geprägt. Der Kriegswaise, gelernte Bierbrauer und Buchhändler gründete als Autodidakt 1962 mit Heiner... mehr
    Details
  • Am liebsten würde ich Marilyn Monroe sein - Franz Dahlem
    Am liebsten würde ich Marilyn ...
    Am liebsten würde ich Marilyn Monroe sein - Buch Franz Dahlem (geb. 1938 in Mü... Am liebsten würde ich Marilyn Monroe sein - Buch Franz Dahlem (geb. 1938 in München) ist ein Unikat im internationalen Kunstbetrieb: Er hat die deutsche Kunstgeschichte ab den 60er Jahren maßgeblich geprägt. Der Kriegswaise, gelernte Bierbrauer und... mehr
    Details
  • Wie ich Arzt wurde - Horst Conrad
    Wie ich Arzt wurde - Horst Con...
    Wie ich Arzt wurde - Buch Der Internist, Tierarzt und Landwirt Dr. Dr. Horst C... Wie ich Arzt wurde - Buch Der Internist, Tierarzt und Landwirt Dr. Dr. Horst Conrad (geb. 1932) war Leitender Oberarzt der Inneren Medizin im Krankenhaus Landsberg am Lech.Er verbrachte eine romantische Kindheit in einem Bauerndorf in Niederschlesien.... mehr
    Details
  • Fragments, Or Just Moments - Tony Cokes, Kartoniert (TB)
    Fragments, Or Just Moments - T...
    Ich interessiere mich für die Resonanzen, die Re-Habitualisierungen und das Ec... Ich interessiere mich für die Resonanzen, die Re-Habitualisierungen und das Echo dieses historischen Moments in der Gegenwart. Seit mehr als drei Jahrzehnten untersucht Tony Cokes (geb. 1956 in Richmond, USA; lebt und arbeitet in Providence, USA) in... mehr
    Details
  • Die Kundschafterin - Burkard Weth, Taschenbuch
    Die Kundschafterin - Burkard W...
    Der Roman ist ein spannender Spionageroman mit folgenden Hauptfiguren: - Ines ... Der Roman ist ein spannender Spionageroman mit folgenden Hauptfiguren: - Ines Grabosch, geb. Finke, Büromitarbeiterin und Spionin, Ich-Erzählerin (Inge Goliath) - Werner Grabosch, ihr Mann, DDR-Spion (Wolfgang Goliath) - Richard Engels,... mehr
    Details
  • Briefwechsel - Stefan George, Ida Coblenz, Rudolf Pannwitz, Otokar Fischer, Paul Eisner, Gebunden
    Briefwechsel - Stefan George, ...
    »Ich war Georgianerin geworden - die erste die es gab«, so rühmte sich Ida Deh... »Ich war Georgianerin geworden - die erste die es gab«, so rühmte sich Ida Dehmel (geb. Coblenz) in ihren Erinnerungen, und sie hatte recht. Sie war in Deutschland wirklich die erste, die mit leidenschaftlicher Geistigkeit George bejahend begegnete. mehr
    Details
  • Ma Ke, Gebunden
    Ma Ke, Gebunden
    Ich möchte meinen eigenen Platz in unserem Raum und unserer Zeit finden. Ma Ke... Ich möchte meinen eigenen Platz in unserem Raum und unserer Zeit finden. Ma Ke (geb. 1970 in Zibo, China; lebt und arbeitet in Beijing) lernte als Kind das Malen von seinem Vater unter dem Einfluss chinesischer Traditionen und des russischen... mehr
    Details
  • Marilu - Tania Witte
    Marilu - Tania Witte
    Marilu - Buch Eine tödliche Deadline, ein Wettlauf der Emotionen und eine ries... Marilu - Buch Eine tödliche Deadline, ein Wettlauf der Emotionen und eine riesige Liebeserklärung an das Leben. "Wenn ich ES jemals tue, geb ich dir die Kette zurück, Elli", hatte Marilu geschworen. Zwei Jahre später freut sich Elli auf ihren... mehr
    Details
  • Fragments, or just Moments - Tony Cokes
    Fragments, or just Moments - T...
    Fragments, or just Moments - Buch "Ich interessiere mich für die Resonanzen, d... Fragments, or just Moments - Buch "Ich interessiere mich für die Resonanzen, die Re-Habitualisierungen und das Echo dieses historischen Moments in der Gegenwart."Seit mehr als drei Jahrzehnten untersucht Tony Cokes (geb. 1956 in Richmond, USA; lebt und... mehr
    Details
  • Ma Ke - Herausgegeben:Galerie Rüdiger Schöttle
    Ma Ke - Herausgegeben:Galerie ...
    Ma Ke - Buch "Ich möchte meinen eigenen Platz in unserem Raum und unserer Zeit... Ma Ke - Buch "Ich möchte meinen eigenen Platz in unserem Raum und unserer Zeit finden."Ma Ke (geb. 1970 in Zibo, China; lebt und arbeitet in Beijing) lernte als Kind das Malen von seinem Vater unter dem Einfluss chinesischer Traditionen und des... mehr
    Details
  • Marilu - Tania Witte, Kartoniert (TB)
    Marilu - Tania Witte, Kartonie...
    Eine tödliche Deadline, ein Wettlauf der Emotionen und eine riesige Liebeserkl... Eine tödliche Deadline, ein Wettlauf der Emotionen und eine riesige Liebeserklärung an das Leben. Wenn ich ES jemals tue, geb ich dir die Kette zurück, Elli, hatte Marilu geschworen. Zwei Jahre später freut sich Elli auf ihren Schulabschluss und hat... mehr
    Details
  • Atlas Eines Ängstlichen Mannes - Christoph Ransmayr, Gebunden
    Atlas Eines Ängstlichen Mannes...
    70 wundervoll erzählte Reiseberichte über Laos, Chile, Indien, Malaysia, u.v.m... 70 wundervoll erzählte Reiseberichte über Laos, Chile, Indien, Malaysia, u.v.m.: Christoph Ransmay (geb. 1954 in Oberösterreich) lässt vor dem inneren Auge die Welt entstehen. Eine äußerst horizonterweiternde Lektüre.Ich sah ..., so beginnt der... mehr
    Details
Artikel pro Seite 10 20 40 80