Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-5 aus 5 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Robot Turtles, ein Kinderspiel bei dem Kinder ab 4 Jahre mit Spaß und spielerisch erstes Programmieren lernen.
    Robot Turtles, ein Kinderspiel...
    Programmieren, wie geht das? Die lustigen Schildkröten werden mir Hilfe von "B... Programmieren, wie geht das? Die lustigen Schildkröten werden mir Hilfe von "Bewegungsbefehlen" zu ihren Edelsteinen gesteuert. Wird dabei ein Fehler gemacht, kann der Spielzug mit einem "Bug" rückgängig gemacht werden. Ein Logik Kinderspiel bei dem... mehr
    Details
  • Picknick
    Picknick
    Mmhhhh, sieht das lecker aus. Da mach ich mir doch gleich ein feines Pausenbro... Mmhhhh, sieht das lecker aus. Da mach ich mir doch gleich ein feines Pausenbrot mit Käse und Ei. Toll, alles lässt sich teilen und mit dem Messer schneiden. mehr
    Details
  • Schatzkarte der kindlichen Ressourcen
    Schatzkarte der kindlichen Res...
    Schatzkarte der kindlichen Ressourcen - Sonstiges Was kann ich, was tut mir gu... Schatzkarte der kindlichen Ressourcen - Sonstiges Was kann ich, was tut mir gut? - Ein ressourcenorientierter Blick auf KinderSo vielseitig wie die Lebens- und Gefühlswelt eines Kindes präsentiert sich das Schatzkarten-Poster zu den kindlichen... mehr
    Details
  • J.A.D.E - Liboo E-Reader - Französisch - Englisch - 240 Wörter - 141510 - Bildungsspiel - Mehrfarbig - Kunststoff - Batterien enthalten - Vokabular - Lernen - Französisches Design - Ab 3 Jahren.
    J.A.D.E - Liboo E-Reader - Fra...
    WIEDERHOLE NACH MIR: Dieser Liboo E-Reader ist perfekt und einfach von Kindern... WIEDERHOLE NACH MIR: Dieser Liboo E-Reader ist perfekt und einfach von Kindern zu bedienen. Dieses Produkt wird ihnen helfen, ihren Wortschatz zu entwickeln und ihre Neugier zu wecken. Lege eine Karte ein, Liboo sagt das Wort auf Französisch und... mehr
    Details
  • Das Sams. Alle meine Schulfreunde - Oetinger
    Das Sams. Alle meine Schulfreu...
    Das Sams. Alle meine Schulfreunde - Spielware Endlich ein Sams-Freundebuch! Da... Das Sams. Alle meine Schulfreunde - Spielware Endlich ein Sams-Freundebuch! Das wünsche ich mir, was wünsche ich dir?Im allerersten Freundebuch zur beliebten Kinderbuchfigur von Paul Maar, dreht sich alles ums Wünschen. Schließlich hat doch jedes Kind... mehr
    Details
Artikel pro Seite 10 20 40 80