Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Ad Hoc GK01 Gewürzfilter Spice Bomb, Edelstahl/schwarzes Silikon, D: 7 cm
    Ad Hoc GK01 Gewürzfilter Spice...
    Spice Bomb Gestehen wir es uns ein – das lÃstige „GewÃrze Aus-Der-SoÃe-Herausp... Spice Bomb Gestehen wir es uns ein – das lÃstige „GewÃrze Aus-Der-SoÃe-Herauspuhlen“ hat uns schon oft verbrannte Finger und Nerven gekostet. AdHoc hat einmal mehr mitgedacht und eine clevere LÃsung fÃr dieses bekannte Problem entwickelt. SPICE BOMB... mehr
    Details
  • Küchenprofi Teebereiter, Silikon, schwarz/gelb, 7.5x14x20.5 cm
    Küchenprofi Teebereiter, Silik...
    Einfachste Bedienung: Teebeutel oder Tee-Netz einhängen und über der Tasse mit... Einfachste Bedienung: Teebeutel oder Tee-Netz einhängen und über der Tasse mit heißem Wasser positionieren. Timer bis zum Anschlag aufziehen, dabei senkt sich der Schnabel automatisch. Gewünschte Zeit einstellen. Der Tea-Boy hebt nach Abaluf der... mehr
    Details
Artikel pro Seite 10 20 40 80