Ergebnisse beinhalten ggf. nur einen von mehreren Suchbegriffen
1-5 aus 5 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Pet Girl Of Sakurasou Vol.1 (Dvd) Limited Mediabook (DVD)
    Pet Girl Of Sakurasou Vol.1 (D...
    Eine Katze kommt selten allein! Nichts wie weg hier! Das ist Soratas einziger ... Eine Katze kommt selten allein! Nichts wie weg hier! Das ist Soratas einziger Gedanke, nachdem er ins Sakurasou - das Wohnheim für Problemfälle der Sui High School - gezogen ist. Umgeben von künstlerischen Genies, die gleichermaßen exzentrisch wie... mehr
    Details
  • Samtpfötchen - Die Kung-Fu-Katze Von Chinatown A (Blu-ray)
    Samtpfötchen - Die Kung-Fu-Kat...
    In einem Vorort von Hongkong lebt Yüh-Ling, genannt Samtpfötchen, ein bezauber... In einem Vorort von Hongkong lebt Yüh-Ling, genannt Samtpfötchen, ein bezauberndes Mädchen von 19 Jahren mit ihren Eltern und sie ist eine begeisterte Anhängerin der Kung-Fu-Selbstverteidigung. Li, ein junger Mann, der dort zur Untermiete wohnt, macht... mehr
    Details
  • Cats (Blu-ray)
    Cats (Blu-ray)
    Andrew Lloyd Webbers weltweiter Musicalerfolg Cats brach alle Rekorde - nun er... Andrew Lloyd Webbers weltweiter Musicalerfolg Cats brach alle Rekorde - nun erschafft der oscarprämierte Regisseur Tom Hooper (The King's Speech - Die Rede des Königs, Les Misérables, The Danish Girl) mit CATS ein bahnbrechendes Kino-Event, das neue... mehr
    Details
  • Das Königreich Der Katzen (Blu-ray)
    Das Königreich Der Katzen (Blu...
    Auf dem Heimweg von der Schule rettet die 17-jährige Haru eine Katze vor einem... Auf dem Heimweg von der Schule rettet die 17-jährige Haru eine Katze vor einem heranrasenden Lastwagen. Zu Harus Verblüffung bedankt sich die Katze artig - und macht sich eilig davon. Das Mädchen ist schon bereit, das Erlebnis als Einbildung abzutun,... mehr
    Details
  • Konosuba, Vol.1 (DVD)
    Konosuba, Vol.1 (DVD)
    Kazuma Satou wäre eigentlich bei einem Autounfall gestorben. Doch er wacht wie... Kazuma Satou wäre eigentlich bei einem Autounfall gestorben. Doch er wacht wieder auf und findet sich bei einem hübschen Mädchen wieder, das sich selbst als die Göttin Aqua vorstellt. Sie fragt den noch verwirrten Kazuma, ob er lieber in den Himmel... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120